“Nun gut, wenn es nur für eine Nacht ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Carmel Hill

Knights Inn Carmel Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Carmel Hill
2.0 von 5 Hotel   |   1374 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Carmel Hill Lodge)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 54 Hotels in Monterey
Denver, Colorado
“Nun gut, wenn es nur für eine Nacht ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Man sollte hier nur übernachten wenn alles andere ausgebucht ist oder wenn man wenig Geld ausgeben möchte. Am Empfang war man nett aber das Zimmer war alt und abgewohnt. Man hat versucht, das Bad neu zu fliesen aber das ist die einzige Modernisierung, die stattgefunden hat. Das Bett war durchgelegen. Lassen Sie sich nicht vom kontinentalen Frühstück täuschen: das besteht aus trockenen Cornflakes in Plastikbehältern, einer Gallone Milch, die in der Sonne steht, und einem Karton Donuts aus dem Laden wo die Plastikfolie nur aufgerissen wurde. Eigentlich ein Witz. Ich würde hier am besten gar nichts essen.

Wir zahlten übers Wochenende 104 Dollar pro Nacht, für Carmel wohl sehr günstig und die anderen Gäste waren gute Gäste - Familien, junge Paare, ältere Paare, Yuppies und so weiter.

Central California - East Bay
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Das Zimmer schien erst kürzlich renoviert worden zu sein. Alles war neu und sauber und das Bett war meiner Meinung nach sehr komfortabel - das hört man von mir sehr selten. Die Angestellten waren zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Für den Preis eine wirklich angenehme Überraschung.

Spring, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, nahe Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Es liegt auch nur 15 Minuten vom Laguna Seca Raceway entfernt. Perfektes Hotel für Rennfans. Die Zimmer waren sauber und die Hotelanlage war landschaftlich wunderschön. Eines der schönsten Hotels dieser Preisklasse (38 Dollar/Nacht), in dem ich je war. Ich kann es jedem empfehlen, der in der Gegend eine günstige, aber qualitativ gute Übernachtungsmöglichkeit sucht.

San Luis Obispo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Ich war in den letzten Jahren ein paar Mal hier. Es ist eines der günstigeren Hotels auf der Monterey-Halbinsel. Knights Inn haben das Motel bei der Übernahme ein wenig auf Vordermann gebracht, aber es ist jetzt auch nichts Besonderes – nur die Lage des Motels ist super. Es hat eine praktische Lage zu Fisherman’s Wharf, dem Monterey Bay Aquarium, Carmel Village und Carmel Mission. Es liegt auch am nördlichen Ende des Big-Sur-Küstenabschnitts.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Dieses hier ist eines dieser Hotels, wo die Handtücher superdünn sind, aber für 43 Dollar/Nacht in der Nebensaison war es ganz okay. Die Zimmer waren kurz vorher neu eingerichtet worden, aber mit ganz billigen Möbeln, sie waren aber sauber und recht geräumig. Es gab einen Kühlschrank und Fön, aber weder Mikrowelle oder Kaffeemaschine.
Dünne Wände – ich konnte die Leute oben drüber laufen hören und die Dusche im Nachbarzimmer funktionierte gleichzeitig als Wecker. Die Internetsteckdose befindet sich auf der anderen Seite vom Schreibtisch, bringen Sie also ein langes Kabel mit oder Sie müssen den kleinen Tisch dorthin schieben.
Machen Sie die Buchung direkt über das Hotel. Über das Internet gibt es, soweit ich mich erinnern kann, eine Stornogebühr von mehrere Nächten. Als ich anrief, versicherte mir der Mann, dass die Stornogebühr nur eine Nacht sei.

Sie waren bereits im Knights Inn Carmel Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Carmel Hill

Anschrift: 1374 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Carmel Hill Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 45 von 54 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Knights Inn Carmel Hill 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Carmel Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Gasthof Carmel Hill
Hotel Knights Inn Carmel Hill Monterey
Knights Inn Carmel Hill Hotel Monterey
Knights Inn Monterey
Monterey Knights Inn

Wenn Sie Knights Inn Carmel Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.