“Bestes Motel unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Carmel Hill

Knights Inn Carmel Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Carmel Hill
2.0 von 5 Hotel   |   1374 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Carmel Hill Lodge)   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 53 Hotels in Monterey
Aichhalden, Deutschland
“Bestes Motel unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Knights Inn war das beste Motel unserer Reise. Das Ehepaar, dem das Motel gehört war super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein schönes, großes, sauberes! Zimmer mit einem großen Flatscreen und einem großen Badezimmerbereich.
Mit dem Frühstück waren wir mehr als zufrieden, es gab verschiedenes Müsli, Kaffee, frische Säfte, Kekse, Kuchen...mehr als in jedem anderen Motel in dem wir in den ganzen 4 Wochen waren. Wenn man bedenkt das es sonst überall höchstens Kekse gibt wenn beschrieben steht "mit Frühstück"...Im Verhältnis zum Preis wirklich super und wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Hatten ein Süßes kleines Zimmer, dem es an nichts mangelte - großer Flatscreen, wifi und Kühlschrank waren vorhanden.

Das Bett war groß und Super bequem. Außerdem war das Bad sauber.

Die Klimaanlage war - wie des Öfteren - ziemlich laut.
Das Frühstück war etwas spärlich - es gab lediglich Kaffee, Saft und süßes Gebäck.

• Aufenthalt September 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Motel ist sauber, das Frühstück ist vergleichsweise in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig, nur das Bad ist zu kühl und absolut ungemütlich.
Es gibt einen sauberen Pool, allerdings keinen Whirlpool, was die meisten anderen Motels bieten.
Der größte Nachteil ist die Entfernung zur Stadtmitte- man läuft ca. 25 Minuten bis zum Hafen.
Ich würde das Motel dennoch weiterempfehlen, wenn man aber schlecht zu Fuß oder etwas gehfaul ist, unbedingt ein zentraleres Hotel wählen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren eine Nacht zu zweit in diesem Motel.
Der Service beim Check-In war ok.
Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Das Badezimmer war auch ok.
Leider waren wir vom angekündigten Frühstück etwas enttäuscht. Es gibt in einem Kleinen Raum 3 Müslispender, Kaffee und etwas Gebäck - mehr nicht! Also insgesamt für ein Frühstück zu wenig - im Vergleich zu anderen Motels gab es hier viel!
Man fährt mit dem Auto knappe 10 Minuten bis in die Stadtmitte und ist in weniger als 3 Minuten auf dem Highway 101.
Fazit: Für eine Nacht ok!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Motel ist sauber, Einrichtung ist OK für diese Preisklasse, aber das Motel liegt an einer stark befahrenen Strasse (und zu allem Unglueck noch an einer Strassenkreuzung). Also, wenn morgens die Leute in der Rush-Hour unterwegs sind, darf man mitfuehlen - und zwar akkustisch. Da die Amerikaner grosse Autos moegen, vibriiert man (bildlich gesprochen) im Bett mit, wenn ein Auto an der Kreuzung anfaehrt.
ABER, wem das nicht stoert, ist das Motel voellig OK.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Nachdem ich beim letzten Besuch in Monterey im benachbarten Super 8 gewohnt hatte, und sehr zufrieden war, musste ich diesmal in das Knights Inn ausweichen, weil im Super 8 alles besetzt war. Ich war enttäuscht! Der hohe Preis war kaum für das Gebotene gerechtfertigt. Das Zimmer war groß und sauber, aber nicht einmal eine Kaffeemaschine war vorhanden. Stattdessen musste man sich bei der Rezeption den üblichen Dünnkaffee holen, und wenn man überhaupt wollte – ich wollte nicht – das ebenso übliche, wie abschreckende sogenannte Continental Breakfast. Ich will nicht zu kritisch sein, denn grundsätzlich gab es nichts zu beanstanden, außer dass der Preis absolut nicht gerechtfertigt war.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Bad Camberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Motel sieht nett aus. Außen-Swimmingpool - konnten wir wegen Jahreszeit aber nicht nutzen. Zimmer sind sauber. Angenehm war, dass Dusche und Toilette getrennt waren vom großen Waschbecken. Matratzen waren gut. Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Es war etwas hellhörig. Über uns war eine Familie mit Kindern. Das Laufen, hüpfen, lachen war sehr gut zu hören. Aber zur Schlafenszeit war es ruhig. Morgens gab es ein einfaches Continental-Frühstück bei der Anmeldung. Das Personal war freundlich. Internet war kostenlos und funktionierte gut. Wir hatten ein eigenes Netbook. Zum Strand muss man mit dem Auto fahren. Das ist schon recht weit weg.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Knights Inn Carmel Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Carmel Hill

Anschrift: 1374 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Carmel Hill Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 53 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Knights Inn Carmel Hill 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Carmel Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Knights Inn Carmel Hill Monterey
Knights Gasthof Carmel Hill
Knights Inn Carmel Hill Hotel Monterey
Knights Inn Monterey
Monterey Knights Inn

Wenn Sie Knights Inn Carmel Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.