“Nettes Motel mit guter Lage zum Highway” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Carmel Hill

Knights Inn Carmel Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Carmel Hill
2.0 von 5 Hotel   |   1374 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Carmel Hill Lodge)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 54 Hotels in Monterey
Bad Camberg, Deutschland
“Nettes Motel mit guter Lage zum Highway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Motel sieht nett aus. Außen-Swimmingpool - konnten wir wegen Jahreszeit aber nicht nutzen. Zimmer sind sauber. Angenehm war, dass Dusche und Toilette getrennt waren vom großen Waschbecken. Matratzen waren gut. Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Es war etwas hellhörig. Über uns war eine Familie mit Kindern. Das Laufen, hüpfen, lachen war sehr gut zu hören. Aber zur Schlafenszeit war es ruhig. Morgens gab es ein einfaches Continental-Frühstück bei der Anmeldung. Das Personal war freundlich. Internet war kostenlos und funktionierte gut. Wir hatten ein eigenes Netbook. Zum Strand muss man mit dem Auto fahren. Das ist schon recht weit weg.

• Aufenthalt März 2011, Paar

bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Eine ausgezeichnete Motelalternative bietet das Knights Inn. Es liegt an der Munras Avenue, wo so ziemlich alle Motels angesiedelt sind . Für ein günstiges Motel hat das Knight Inn alles was man braucht, und das in einem vernünftigen Zustand. Nicht abgerissen wie man es erwarten müsste wenn man unter 60$ zahlt. Es gibt zwar kein Frühstück, aber in 2 Minuten hat man alle Futterbuden erreicht.

• Aufenthalt April 2010
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Das Motel ist absolut empfehlenswert. Es ist direkt gegenüber einer Einkaufsmall gelegen, mit dem Auto braucht man ca 10 Minuten zum Fishermens Wharf. Die Zimmer waren nicht ganz so groß, wie in einigen anderen Motels, dafür aber praktisch eingerichtet, sauber und gemütlich. Ich würde jederzeit wieder hin fahren.

Aufenthalt März 2010, Paar
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Wir haben hier eine Nacht verbracht und es nicht bereut. Dieses Motel hat zwar nur einen Stern, aber es ist durchaus zu empfehlen und dazu noch unschlagbar günstig. Wir hatten das teuerste Zimmer gebucht, da es einen Jacuzzi hat und haben 110 Dollar bezahlt. Das Zimmer war zwar sehr klein, da die Wanne im Zimmer war, aber für eine Nacht geht es, darüber hinaus war es schön eingerichtet und sauber. Das Personal (Eigentümer) waren ausgesprochen hilfreich und sehr freundlich, haben für uns Telefonate geführt, da unserer Englisch fürs telefonieren nicht ausreicht. Gegenüber dem Motel befindet sich eine Mall mit einem super Italiener, dort gibt es einen total leckeren Wein aus dem Valley. Ich kann dieses Motel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir haben das Motel aufgrunnd der positiven Bewertung gebucht und wurden nicht enttäuscht. Für das Geld (45$ die Nacht), kann man nicht besser unterkommen.
Ich kann das Motel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hasselt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Dieses recht preisguenstige Motel haben wir ausgesucht, da es so positive Bewertungen erhalten hat. Und wir muessen sagen: Das ist auch richtig so.
Schon der aussere Eindruck des Motels ist ansprechend, freundlich und angenehm.
Von unserem Zimmer waren wir auch angenhem ueberrascht: nett dekoriert, sehr sauber und ordentlich. Das Badezimmer war sehr einfach, doch gross und blitzsauber.
Das im Preis ebenfalls enthaltene Fruehstueck ist zwar karg, doch ueber den heissen Kaffee am Morgen haben wir uns gefreut.
Haben Sie keine sogenannten "gehobene Ansprueche", dann
koennen wir dieses Motel nur empfehlen.
Da wir von diesem Motel so angenehm ueberrascht waren, beurteilen wir es "ueberdurchschnittlich".

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Das Knights Inn war das beste Motel auf unserem Trip durch den Westen der USA. Es war zwar auch eines der teuersten, (70 Dollar) aber es war Juni und Samstag. Da ist es sowieso schwer günstige Unterkünfte zu finden. Wir haben die Empfehlung in der Touri-Info in Monterey bekommen (dort wird sogar deutsch gesprochen :-)). Wir waren mehr als positiv überrascht. Das Zimmer und das Bad sahen neu aus, es war sauber und das Bett bequem. Der Pool liegt direkt an der Straße, aber es war eh zu kalt zum Planschen. Das Frühstück ist gemessen an amerikanischen Verhältnissen gar nicht so schlecht. Für europäische Verhältnisse ist das amerikanische "Continental Breakfast" allerdings immer ein Witz. Danach sollte man seine Unterkunft nicht auswählen. Wenn man Kaffee und O-Saft bekommt ist das schon mal fein, wenn es dazu noch Muffins, süße Rosinen-Schnecken UND Cornflakes gibt, dann ist das deluxe. ;-) Und das gab es immerhin im Knights Inn.
Also für Menschen mit normalen Ansprüchen, die nicht in den Krümeln suchen und immer was zu motzen haben wollen, kann ich dieses Motel wärmstens und mit bestem Gewissen empfehlen.

• Zufrieden mit — Preis-Leistung
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Knights Inn Carmel Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Carmel Hill

Anschrift: 1374 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Carmel Hill Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 45 von 54 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Knights Inn Carmel Hill 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, ebookers.de, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Carmel Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Gasthof Carmel Hill
Hotel Knights Inn Carmel Hill Monterey
Knights Inn Carmel Hill Hotel Monterey
Knights Inn Monterey
Monterey Knights Inn

Wenn Sie Knights Inn Carmel Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.