“Der Preis stimmte, aber lohnt es sich wirklich? ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Lagoon Inn

Blue Lagoon Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Lagoon Inn
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   2362 North Fremont Street, Monterey, CA 93940   |
Nr. 10 von 13 Pensionen in Monterey
Castro Valley, Kalifornien
“Der Preis stimmte, aber lohnt es sich wirklich? ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir hatten eine schreckliche Erfahrung im Blue Lagoon. Es fing alles ok an ... für den Preis hatte ich eigentlich erwartet, dass es schlechter wäre, als es zunächst schien, aber das änderte sich bald.
Die erste Beschwerde - das Management war unglaublich unfreundlich; sie beschuldigten mich tatsächlich zu lügen, als ich mich über Kakerlaken im Bad beschwerte - was mich zu meiner nächsten Beschwerde führt - es stimmt, es gab KAKERLAKEN im Bad!
Widerlich!!
-das Waschbecken im Bad war so verstopft, dass es ca. 5 Minuten dauerte, bis das Wasser abgelaufen war, was eklig ist, vor allem dann, wenn sich mehrere Leute ihre Zähne dort putzen ... Sie können sich ein Bild machen.
- Die Wände sind dünn wie Papier ... man kann alles hören, darunter Leute, die im Morgengrauen aufstehen und Türen zuschlagen, ihr Gepäck gegen die Wand schmeißen, reden usw. - ganz zu schweigen von dem Spalt unter der Tür, durch den Autoabgase drangen und uns fast erstickten.
(hmmmm ... vielleicht haben so die Kakerlaken auch ihren Weg hinein gefunden ... !)
Unterm Strich kann man sagen, sofern man nicht ganz wenig Geld hat, würde ich woanders übernachten. Unterstützen Sie kein Management, das sagt, Sie würden lügen, wenn Sie eine Beschwerde über das Hotel haben.
(und noch nicht einmal irgendeine Entschädigung/Rabatt anbietet!)

Klagenfurt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Am Weg von Los Angeles nach San Francisco am Pacific Coast Highway entschieden wir uns in Moneterey eine Nacht zu verbringen um die Reise von LA nach SF nicht allzu stressig zu machen. Für Touristen, welche auf Luxus nicht allzuviel Wert legen und mal eine Nacht in einem typischen, heruntergekommenen Motel verbringen wollen und nebenbei noch Geld sparen wollen ist dieses Motel perfekt. Die Nacht kostete uns nur ca. $90.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Frankfurt a.M.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Superlage in Monterey mit schneller Anbindung an Highway No.1 und dem 17-Miles Drive, Steinbeck's Cannery Row, dem Monterey Bay Aquarium und tollen Restaurants in der Nähe. Der Service TOP, sehr netter Empfang und sehr ruhiges Zimmer, trotz Nähe zur Strasse. Zimmer ca. 35qm, Bad schon ein kleiner Ballsaal, alles fein, sauber und mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine gemütlich ausgestattet. Morgens wurde man vom Vogelzwitschern geweckt und fühlte sich rundum wohl aufgehoben. Hier komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

waren nur eine nacht da. links und rechts gibst viele restaurants und supermärkte. 10 min mit dem auto vom strand entfernt. sonst sauber. unsere tür hatte nen 5mm großen spalt, so dass es leicht gezogen hat. aber der kamin im zimmer war ganz lustig. wir haten für die nacht aber auch nur 35$ bezahlt, also für das geld einwandfrei.

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Das kleine Blue Lagoon Inn wird von einem vermutlich indischen Ehepaar geführt, das versucht, aus einfachsten Mitteln eine zufriedenstellende Unterkunft zu bieten, was leider nur bedingt gelingt. Die Türen und Schubladen der Möbel öffnen sich selbständig und lassen sich nicht schließen, der Zimmerboden ist uneben und der Teppich löchrig. Das improvisierte Stehfrühstück im Vorraum des Büros ist mehr als bescheiden, aber immerhin gibt es eines. Wirklich nur für sehr bescheidene Ansprüche geeignet.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Celle
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Schöne Zimmer mit Gas-Kamin für Romantische Nächte :-)

Die Zimmer sind zwar klein, aber OK und sauber.

Das Personal ist sehr freundlich - Das Frühstück bestand aus Kaffee und Muffin (die sehr frisch waren !) - also auch OK

• Zufrieden mit — Zimmer und Service
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Blue Lagoon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon Inn

Anschrift: 2362 North Fremont Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 13 Pensionen in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Lagoon Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Cheap Tickets, Orbitz, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Lagoon Hotel Monterey

Wenn Sie Blue Lagoon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.