“Etwas enttäuscht....” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
“Etwas enttäuscht....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Auf unserer Rundreise entlang des Hwy No. 1 war ein Stopp in Monterey. Mittels Priceline schnell ein Hotel in Monterey organisiert und schon war das Portola Hotel & Spa klargemacht.
Am Hotel angekommen machte sich erstmal etwas Enttäuschung breit, denn wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf eine Durchgangsstraße. Nun gut, für eine Nacht ließ es sich in einem sehr großen und sauberen Zimmer wirklich aushalten.
Pluspunkt vom Nebengebäude ist immerhin, dass man von der Hotelgarage nur durch eine Tür muss und schon ist man im Gebäude, die Parkgebühr ist allerdings etwas hoch!
Von der Lage her ist das Hotel gut gelegen, man kommt schnell zum Pier, jedoch muss man schon einige Zeit laufen um zur Canery Row zu gelangen.
Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.

Fazit: Den Priceline Preis war es wert, jedoch würde ich nie den vollen Hotelpreis für dieses Hotel bezahlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Kirkland, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Hatten eine tolle Zeit hier. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon. Es liegt sehr nah am Fisherman's Warf und einem wunderschönen Spazierweg. Obwohl unser Zimmer neben dem Aufzug lag, konnten wir ihn gar nicht hören. Die Angestellten waren freundlich, das Frühstück war gut. Ich würde es empfehlen. Über die Internetseite bekommt man tolle Angebote.

Malmo
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Waren gerade erst für eine Nacht hier, als wir von San Francisco nach LA gefahren sind. Bekamen einen günstigen Preis über deren Internetseite ($ 149 für ein Deluxzimmer mit kostenlosem Parkplatz). Die Angestellten waren freundlich und der Service sehr freundlich. Das Zimmer war schön und die Lage des Hotels ist klasse. Die Garage ist direkt am Hotel, damit man bequem parken kann.

Kingston, Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Gute Lage mit erstklassigem Blick auf den Pier und die Bucht. Die Zimmer haben alle Extras, die man sich wünschen könnte, inkl. Kekse und Wasser! Die Möbel waren sehr neu und sauber, nur das Zimmer war ein wenig klein. Toller Pool… und sehr freundliche Angestellte. Achten Sie auf die Seelöwen!! Sie sind schön anzusehen, vergessen Sie aber nicht, dass sie die ganze Nacht hindurch sehr laute Geräusche machen!!

Tel-Aviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

War im September für eine Nacht hier. Das Zimmer war schön aber klein.

Der Service war sehr gut und nett.

Es gibt kein Frühstück.

Es liegt in gehbarer Reichweite von allem.

Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Es war ein sehr schönes Hotel, schön ausgestattet und mit einem großartigen Bad – geräumig und sauber. Diese vermaledeiten Seelöwen und ihr Gebrüll die ganze Nacht, sie hörten sich sehr nah dran an – waren sie aber nicht! Einigen finden das sicherlich beruhigend – aber wir mit Mittleren Westen sind Seelöwen nicht gewöhnt. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.
C.R., Minneapolis. MN

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Perfekte Lage, man hätte sich keine bessere wünschen können.
Wir hatten im Internet ein Standardzimmer gebucht, bekamen dann aber ein riesiges Zimmer mit zwei komfortablen Queenbetten (zur Abwechslung haben wir dann auch mal jeder eines benutzt!), es war auch insgesamt sehr schön eingerichtet.
Kostenlose (megagroße) Cookies an der Rezeption. Man kann dort über den Fernseher auschecken (hat prima funktioniert).
Die Extras waren teuer (Parken 15 Dollar?), aber insgesamt ein schönes Hotel, ein Aufenthalt lohnt sich.

Sie waren bereits im Portola Hotel & Spa at Monterey Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Nr. 3 der Businesshotels in Monterey
Nr. 7 der Familienhotels in Monterey
Nr. 10 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portola Hotel & Spa at Monterey Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portola Hotel & Spa at Monterey Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portola Hotel And Spa At Monterey Bay
Portola Hotel Monterey Bay

Wenn Sie Portola Hotel & Spa at Monterey Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.