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“Insgesamt unzumutbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

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Portola Hotel & Spa at Monterey Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay
4.0 von 5 Hotel   |   2 Portola Plaza, Monterey, CA 93940   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 54 Hotels in Monterey
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Insgesamt unzumutbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Auf den ersten Blick hat das Hotel Charme. Besonders die Bar im Lobbybereich ist sehr stilvoll & ab und an wird dort Live-Musik gespielt. Ansonsten war der Aufenthalt für uns im Raum 549 ein Albtraum! Es ist generell sehr hellhörig u. darunter liegt eine Bar, von der bis spät in die Nacht rein ein Höllenlärm zu hören war. Zu dem kam noch der Fluglärm!
Im Bad lag noch ein benutztes Handtuch u. über 2 frische Handtücher war irgendeine Flüssigkeit rübergelaufen und angetrocknet! Übel!! Für das WLAN werden mindestens 10 USD berechnet. Insgesamt nicht zu empfehlen!!!!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PortolaHotelSpa, Manager von Portola Hotel & Spa at Monterey Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
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Hi ThStine,

Thank you for taking the time to post a review about your experience at the Portola Hotel & Spa on TripAdvisor. We value you as a guest and we want you to know that we greatly appreciate your feedback about your room and overall stay. We always make it a point to share guest feedback with our team to improve future guest experiences and it is from postings like your review that contribute to training efforts and team development.

We hope we have an opportunity to welcome you back to Monterey. Once again, thank you for taking the time to write a review.

Sincerely,
Portola Hotel & Spa Management Team
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1.674 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    781
    535
    209
    105
    44
Bewertungen für
439
574
59
286
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
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2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und kam uns deshalb gelegen. Grundsätzlich waren die Räumlichkeiten sehr gut, allerdings befindet sich unter unserem Zimmer eine Bar, sus der bis weit nach Mitternacht Party gefeiert wurde. An Schlaf war gar nicht zu denken. Das Management hat ebenfalls nichts unternommen. Das dann für über 200$/Tag..

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
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PortolaHotelSpa, Manager von Portola Hotel & Spa at Monterey Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
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Hi jensthhamburg,

Thank you for taking the time to share your experience at the Portola Hotel & Spa on TripAdvisor. We value your feedback and are constantly striving to improve upon every guest experience. We hope the next time you are in Monterey you will give the Portola Hotel & Spa another try.

Once again, thank you for taking the time to post a review.

Sincerely,
Portola Hotel & Spa Management Team
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Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Sehr gute zentrale Lage. Das Hotel liegt direkt bei Fisherman's Wharf. Die Cannery Roy und das Bay Aquarium (von dem ich sehr entäuscht war) kann man zu Fuß gut erreichen.

Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Whalewatching Tour!!.
Seelöwen sieht man überall im Hafen.

Die Zimmer waren recht groß und auch gemütlich. Sehr negativ fand ich das man kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer hatte. Nur in der Lobby gab es kostenloses WLAN, das allerdings sehr langsam war.

Parken ist ebenfalls recht teuer. 17Dollar, wenn man in der Hotelgarage parkt. 100 Meter vom Hotel entfernt gibt es allerdings eine etwas günstigere öffentliche Garage, wo man für 7Dollar pro Tag parken kann. Man muss allerdings mindestens einmal Pro Tag wieder rausfahren.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
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Homburg, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist schön gelegen, nur ein paar Schritte vom Hafen und der Fisherman's Wharf entfernt. Der Eingangsbereich ist ansprechend gemacht, die Zimmer auch. Das Bad dürfte mal wieder renoviert werden. Die Zimmer sind nicht allzu hellhörig und die Betten sind bequem. Alles war sauber. Es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer. Internetzugang im Zimmer kostet extra, in der Lobby gibt es WLAN, aber es handelt sich um eine sehr langsame Internetverbindung. Insgesamt sind die Zimmer zu teuer für das, was geboten wird. Monterey ist ein schönes Örtchen und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge entlang der traumhaft schönen Küste in dieser Gegend.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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München
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Strassenlärm im Zimmer.
Es gibt keine Wasserfalsche auf dem Zimmer, was sonst jedes billige Motel anbietet. Die Minibar war leer. Es gibt kein Wifi auf dem Zimmer. Internet kostet extra. Parken ist teuer.
Keiner öffnet die Hoteltür wenn man mit zwei Koffer davor steht.
Hotel hat meine Kreditkarte zweimal Belastet und zeigt kein Intresse die Fehlbuchung zu korrigieren. Anrufe landen nur auf dem Anrufbeantworter. Auf Emails wird nicht reagiert. Aber die Werbung erhalte ich regelmäßig.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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Munich
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Ich habe zwei Nächte im Portoal übernachtet und ein wirlich sehr großes Zimmer im 3. Stock erhalten. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, haben Flatscreen, Telefon, Kühlschrank, Bügelbrett, Schreibtisch, Coffee- und Teemaker, Sessel etc.

Das Hotel selbst ist eine große Anlage mit Pool und Spa. Dazu gibt es eine eigene Brewery, die zu Fuß in 3 min. zu erreichen ist.

Parken kann man im Parkhaus direkt neben dem Hotel, kostet allerdings 17 $ / Nacht.

Positiv ist, dass vor dem hotel direkt der kostenlose Monterey Trolley Shuttle abfährt. Mit diesem kommt man zur Wharf, Cannery Roy oder zum Aquarium.

Wenn ma nhier im Hotel Tickets für das Aquarium kauft, bekommt man zum Preis für einen Tag ein zwei Tages Ticket.

Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inkludiert. Ebenso ist WiFi nicht kostenlos.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Munich, Germany
Top-Bewerter
316 Bewertungen 316 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
Bewertungen in 138 Städten Bewertungen in 138 Städten
122 "Hilfreich"-<br>Wertungen 122 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir bekamen das Hotel über Priceline und waren sehr zufrieden.

Das Hotel liegt sehr zentral in Gehweiter zu Fisherman's Wharf. Wer eine Wal-Tour vorhat, hat hier einen tollen Ausgangspunkt. Das historische Viertel liegt direkt um das Hotel herum. Der Gratis-Trolley zur Cannery Row und dem Aquarium fährt vor der Tür ab. Im Hotel gibt es einen Ticketverkauf für das Aquarium. Zum regulären Preis für einen Eintritt, gibt es hier Tickets für zwei aufeinanderfolgende Tage.

Die Anlage ist ehr groß. Es gibt zahllose Zimmer. Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Neben einem riesigen Kingsize-Bett gab es einen angenehmen Sitzbereich und auch einen Schreibtisch. Der große Flat-TV bot guten Empfang und auch das Bad war geräumig.

Einzige Negativpunkte und daher ein Punkt Abzug: Wifi ist nicht gratis und Parken kostet 17 USD pro Tag. Wir sind in Monterey und nicht in New York City. Sowas finde ich überzogen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
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Weitere Informationen über Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Anschrift: 2 Portola Plaza, Monterey, CA 93940
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 3 der Luxushotels in Monterey
Nr. 3 der Businesshotels in Monterey
Nr. 6 der Familienhotels in Monterey
Nr. 8 der Romantikhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 195 € - 369 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portola Hotel & Spa at Monterey Bay 4*
Anzahl der Zimmer: 379
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Portola Hotel And Spa At Monterey Bay
Portola Hotel Monterey Bay

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