“Ein sehr gutes Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 53 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Tel-Aviv
“Ein sehr gutes Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

War im September für eine Nacht hier. Das Zimmer war schön aber klein.

Der Service war sehr gut und nett.

Es gibt kein Frühstück.

Es liegt in gehbarer Reichweite von allem.

Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Es war ein sehr schönes Hotel, schön ausgestattet und mit einem großartigen Bad – geräumig und sauber. Diese vermaledeiten Seelöwen und ihr Gebrüll die ganze Nacht, sie hörten sich sehr nah dran an – waren sie aber nicht! Einigen finden das sicherlich beruhigend – aber wir mit Mittleren Westen sind Seelöwen nicht gewöhnt. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.
C.R., Minneapolis. MN

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Perfekte Lage, man hätte sich keine bessere wünschen können.
Wir hatten im Internet ein Standardzimmer gebucht, bekamen dann aber ein riesiges Zimmer mit zwei komfortablen Queenbetten (zur Abwechslung haben wir dann auch mal jeder eines benutzt!), es war auch insgesamt sehr schön eingerichtet.
Kostenlose (megagroße) Cookies an der Rezeption. Man kann dort über den Fernseher auschecken (hat prima funktioniert).
Die Extras waren teuer (Parken 15 Dollar?), aber insgesamt ein schönes Hotel, ein Aufenthalt lohnt sich.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Es war unserer Hochzeitstag und daher buchten wir ein Kingzimmer für drei Nächte. Das Zimmer war großartig und das Personal super. Sie haben alles gemacht, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben. Meine Frau war auch in der Spa dort und sie war mit dem Service dort zufrieden. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.
Im Hotelrestaurant wurde ein großartiges Frühstück serviert und die Schokoladen-Cookies, der Wein und die Schokolade waren eine nette Überraschung. Auszusetzen habe ich nur, dass es auf dem Balkon nur zwei recht unkomfortable Stühle gab, eine Art Konferenzstühle.

Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Diese Bewertung ist einfach – es ist ein tolles Hotel in super Lage und sehr nah am Fisherman`s Wharf gelegen, mit freundlichen Angestellten die einen erstklassigen Service liefern. Die Zimmer sind sehr groß, die Bäder ebenfalls und das Fitnesszentrum ist auch gut. Es gibt zwei gute Bars – eine etwas formellere und eine Sportbar. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und würden es an andere weiter empfehlen.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Portola Plaza ist ein wunderschönes, ruhiges Hotel. Wir waren mit unseren beiden Kindern für einen dreitägigen Kurztrip von San Francisco nach Monterey gekommen. Es ist wahrscheinlich ein 4-Sterne-Hotel. Wir haben weder in einem ihrer Restaurants gegessen noch mit dem Hotelpersonal viel zu tun gehabt.
Ich muss anderen Schreibern hier zustimmen, der Pool bzw. die Hot Tub waren nicht so toll und der Kaffee im Zimmer war schrecklich. Das letztgenannte Problem kann man leicht lösen, denn auf der anderen Straßenseite gibt es ein wundervolles italienisches Cafe, wo man auch frühstücken kann.
Am besten dort gefallen hat mir die Lage, sie hätte kaum besser sein können. Weit genug vom Kitsch und dem Lärm der Cannery Row entfernt, aber eine schöne Strecke dorthin und zum Aquarium. Direkt am Fisherman’s Wharf gelegen.
Es gibt dort ein anderes großartiges italienisches Restaurant, nicht touristisch, auf der anderen Straßenseite und in Downtown gibt es auch viele weitere Alternativen.

Calgary Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir sind heute, am 4. August 2007, angekommen und wir reisen viel umher. Die Lage ist gut, wenn man in der Nähe des Yachthafens und einiger Kneipen sein will. Wir haben 499 Dollar plus Steuern bezahlt, während der Hauptsaison ist es vielleicht 100 Dollar wert. Es gibt im Zimmer noch nicht einmal einen Kühlschrank und man muss auch noch 15 Dollar/Tag fürs Parken und 9,95 Dollar fürs Internet zahlen. Der Pool ist auf der anderen Straßenseite und viel zu klein, wir dachten erst, es sei das Planschbecken. Die Lage ist das Beste. Viel Lärm um nichts. Ich hoffe, dieses hilft Ihnen weiter.

Sie waren bereits im Portola Hotel & Spa at Monterey Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Nr. 3 der Businesshotels in Monterey
Nr. 7 der Familienhotels in Monterey
Nr. 10 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portola Hotel & Spa at Monterey Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portola Hotel & Spa at Monterey Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portola Hotel And Spa At Monterey Bay
Portola Hotel Monterey Bay

Wenn Sie Portola Hotel & Spa at Monterey Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.