Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein sehr gutes Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay
4.0 von 5 Hotel   |   2 Portola Plaza, Monterey, CA 93940   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 53 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Tel-Aviv
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein sehr gutes Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

War im September für eine Nacht hier. Das Zimmer war schön aber klein.

Der Service war sehr gut und nett.

Es gibt kein Frühstück.

Es liegt in gehbarer Reichweite von allem.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.528 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    699
    491
    193
    101
    44
Bewertungen für
404
523
56
260
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Minneapolis, MN
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Es war ein sehr schönes Hotel, schön ausgestattet und mit einem großartigen Bad – geräumig und sauber. Diese vermaledeiten Seelöwen und ihr Gebrüll die ganze Nacht, sie hörten sich sehr nah dran an – waren sie aber nicht! Einigen finden das sicherlich beruhigend – aber wir mit Mittleren Westen sind Seelöwen nicht gewöhnt. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.
C.R., Minneapolis. MN

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dublin
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Perfekte Lage, man hätte sich keine bessere wünschen können.
Wir hatten im Internet ein Standardzimmer gebucht, bekamen dann aber ein riesiges Zimmer mit zwei komfortablen Queenbetten (zur Abwechslung haben wir dann auch mal jeder eines benutzt!), es war auch insgesamt sehr schön eingerichtet.
Kostenlose (megagroße) Cookies an der Rezeption. Man kann dort über den Fernseher auschecken (hat prima funktioniert).
Die Extras waren teuer (Parken 15 Dollar?), aber insgesamt ein schönes Hotel, ein Aufenthalt lohnt sich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Canada
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Es war unserer Hochzeitstag und daher buchten wir ein Kingzimmer für drei Nächte. Das Zimmer war großartig und das Personal super. Sie haben alles gemacht, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben. Meine Frau war auch in der Spa dort und sie war mit dem Service dort zufrieden. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.
Im Hotelrestaurant wurde ein großartiges Frühstück serviert und die Schokoladen-Cookies, der Wein und die Schokolade waren eine nette Überraschung. Auszusetzen habe ich nur, dass es auf dem Balkon nur zwei recht unkomfortable Stühle gab, eine Art Konferenzstühle.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bristol, UK
Top-Bewerter
318 Bewertungen 318 Bewertungen
130 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
214 "Hilfreich"-<br>Wertungen 214 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Diese Bewertung ist einfach – es ist ein tolles Hotel in super Lage und sehr nah am Fisherman`s Wharf gelegen, mit freundlichen Angestellten die einen erstklassigen Service liefern. Die Zimmer sind sehr groß, die Bäder ebenfalls und das Fitnesszentrum ist auch gut. Es gibt zwei gute Bars – eine etwas formellere und eine Sportbar. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und würden es an andere weiter empfehlen.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Francisco
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Portola Plaza ist ein wunderschönes, ruhiges Hotel. Wir waren mit unseren beiden Kindern für einen dreitägigen Kurztrip von San Francisco nach Monterey gekommen. Es ist wahrscheinlich ein 4-Sterne-Hotel. Wir haben weder in einem ihrer Restaurants gegessen noch mit dem Hotelpersonal viel zu tun gehabt.
Ich muss anderen Schreibern hier zustimmen, der Pool bzw. die Hot Tub waren nicht so toll und der Kaffee im Zimmer war schrecklich. Das letztgenannte Problem kann man leicht lösen, denn auf der anderen Straßenseite gibt es ein wundervolles italienisches Cafe, wo man auch frühstücken kann.
Am besten dort gefallen hat mir die Lage, sie hätte kaum besser sein können. Weit genug vom Kitsch und dem Lärm der Cannery Row entfernt, aber eine schöne Strecke dorthin und zum Aquarium. Direkt am Fisherman’s Wharf gelegen.
Es gibt dort ein anderes großartiges italienisches Restaurant, nicht touristisch, auf der anderen Straßenseite und in Downtown gibt es auch viele weitere Alternativen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Calgary Canada
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir sind heute, am 4. August 2007, angekommen und wir reisen viel umher. Die Lage ist gut, wenn man in der Nähe des Yachthafens und einiger Kneipen sein will. Wir haben 499 Dollar plus Steuern bezahlt, während der Hauptsaison ist es vielleicht 100 Dollar wert. Es gibt im Zimmer noch nicht einmal einen Kühlschrank und man muss auch noch 15 Dollar/Tag fürs Parken und 9,95 Dollar fürs Internet zahlen. Der Pool ist auf der anderen Straßenseite und viel zu klein, wir dachten erst, es sei das Planschbecken. Die Lage ist das Beste. Viel Lärm um nichts. Ich hoffe, dieses hilft Ihnen weiter.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Portola Hotel & Spa at Monterey Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Anschrift: 2 Portola Plaza, Monterey, CA 93940
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 3 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 3 der Luxushotels in Monterey
Nr. 3 der Businesshotels in Monterey
Nr. 7 der Familienhotels in Monterey
Nr. 10 der Romantikhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 267 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portola Hotel & Spa at Monterey Bay 4*
Anzahl der Zimmer: 379
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portola Hotel & Spa at Monterey Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Portola Hotel And Spa At Monterey Bay
Portola Hotel Monterey Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Portola Hotel & Spa at Monterey Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.