Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Portola Hotel & Spa at Monterey Bay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Speichern Gespeichert
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay
3.5 von 5 Hotel   |   2 Portola Plaza, Monterey, CA 93940   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 53 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertung schreiben

1.364 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    627
    437
    169
    93
    38
Bewertungen für
361
458
52
235
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Top-Bewerter
190 Bewertungen 190 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Ich habe zwei Nächte im Portoal übernachtet und ein wirlich sehr großes Zimmer im 3. Stock erhalten. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, haben Flatscreen, Telefon, Kühlschrank, Bügelbrett, Schreibtisch, Coffee- und Teemaker, Sessel etc.

Das Hotel selbst ist eine große Anlage mit Pool und Spa. Dazu gibt es eine eigene Brewery, die zu Fuß in 3 min. zu erreichen ist.

Parken kann man im Parkhaus direkt neben dem Hotel, kostet allerdings 17 $ / Nacht.

Positiv ist, dass vor dem hotel direkt der kostenlose Monterey Trolley Shuttle abfährt. Mit diesem kommt man zur Wharf, Cannery Roy oder zum Aquarium.

Wenn ma nhier im Hotel Tickets für das Aquarium kauft, bekommt man zum Preis für einen Tag ein zwei Tages Ticket.

Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inkludiert. Ebenso ist WiFi nicht kostenlos.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Top-Bewerter
299 Bewertungen 299 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir bekamen das Hotel über Priceline und waren sehr zufrieden.

Das Hotel liegt sehr zentral in Gehweiter zu Fisherman's Wharf. Wer eine Wal-Tour vorhat, hat hier einen tollen Ausgangspunkt. Das historische Viertel liegt direkt um das Hotel herum. Der Gratis-Trolley zur Cannery Row und dem Aquarium fährt vor der Tür ab. Im Hotel gibt es einen Ticketverkauf für das Aquarium. Zum regulären Preis für einen Eintritt, gibt es hier Tickets für zwei aufeinanderfolgende Tage.

Die Anlage ist ehr groß. Es gibt zahllose Zimmer. Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Neben einem riesigen Kingsize-Bett gab es einen angenehmen Sitzbereich und auch einen Schreibtisch. Der große Flat-TV bot guten Empfang und auch das Bad war geräumig.

Einzige Negativpunkte und daher ein Punkt Abzug: Wifi ist nicht gratis und Parken kostet 17 USD pro Tag. Wir sind in Monterey und nicht in New York City. Sowas finde ich überzogen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Top-Bewerter
219 Bewertungen 219 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
138 "Hilfreich"-<br>Wertungen 138 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Gebucht wurde dieses 5-Sterne-Haus von mir über eine Buchungsseite, die eigene Gebote annimmt und man dann ggf. einen Zuschlag erhält. Für das Zimmer (2 Queen) bezahlte ich im Januar 2011 ca. 80 € für die Nacht (allerdings nicht an einem Wochenende).

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Fisherman`s Wharf von Monterey, die in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Negativ ist bei der Lage allerdings anzumerken, dass es fast keine Möglichkeit gibt den zusätzlichen Parkgebühren zu entgehen. Freie Parkplätze sind rar in dieser Gegend. Deshalb bleibt nur das Parkhaus des Hotels. Dieses ist dafür sehr großzügig ausgebaut.

Die Bauweise ist gewöhnungsbedürftig. Ein Teil des Hotels liegt auf der einen Seite einer breiten Fußgängerstraße, der andere Teil (mit dem Parkhaus) auf der anderen Seite. Einen überdachten Übergang etc. sucht man vergebens. Wer also von der Lobby / Restaurant etc. zu seinem Zimmer geht, muss aus dem Hotel über den Fußgängerbereich und gegenüber wieder in den anderen Teil des Hotels.

Die Lobby ist sehr groß, mit Sitzecken und einigen (künstlichen?) Bäumen drinnen. Dafür war dem Empfang nicht gekennzeichnet und wenn gerade niemand vom Personal da war ging man glatt vorbei. Dafür war der Check-In flott und professionell. Es gab sogar einen warmen Cookie dazu.

Unserer Zimmer lag in dem gegenüber liegenden Teil des Hotels, also dem Nebengebäude. Die Einrichtung war sehr gepflegt mit großem Schreibtisch zwischen den einzelnen Betten. Flachbildschirm und Safe waren vorhanden.

Im Hotel selbst gibt es einen kleinen Pool (leider zwischen Nebenbau und Parkhaus etwas versteckt) sowie ein gut eingerichtetes Fitnessstudio.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Portola Hotel liegt so nah am Wasser, dass man nachts von den Seehunden geweckt wird :-) Nett waren die warmen Plätzchen beim Einchecken. Zuerst bekamen wir ein Zimmer mit direktem Ausbick auf eine Wand. Zum Glück konnten wir dann etwas weiter den Gang wandern und hatten über ein anderes Gebäude einen Blick aufs Meer. Das Zimmer war ok. Schön waren die weißen Blenden. So konnten wir die Fester über Nacht auflassen und waren trotzdem sicher. Das Parken war über Nacht an der Straße kostenlos. Empfehlenswert ist eine Whale-Watcing Tour. In der Bucht von Monterey halten sich sehr viele Buckelwale auf und wir haben bei einer Fahrt über 40 gesehen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Auf unserer Rundreise entlang des Hwy No. 1 war ein Stopp in Monterey. Mittels Priceline schnell ein Hotel in Monterey organisiert und schon war das Portola Hotel & Spa klargemacht.
Am Hotel angekommen machte sich erstmal etwas Enttäuschung breit, denn wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf eine Durchgangsstraße. Nun gut, für eine Nacht ließ es sich in einem sehr großen und sauberen Zimmer wirklich aushalten.
Pluspunkt vom Nebengebäude ist immerhin, dass man von der Hotelgarage nur durch eine Tür muss und schon ist man im Gebäude, die Parkgebühr ist allerdings etwas hoch!
Von der Lage her ist das Hotel gut gelegen, man kommt schnell zum Pier, jedoch muss man schon einige Zeit laufen um zur Canery Row zu gelangen.
Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.

Fazit: Den Priceline Preis war es wert, jedoch würde ich nie den vollen Hotelpreis für dieses Hotel bezahlen!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Portola Hotel & Spa at Monterey Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Anschrift: 2 Portola Plaza, Monterey, CA 93940
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 3 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 3 der Businesshotels in Monterey
Nr. 4 der Familienhotels in Monterey
Nr. 7 der Romantikhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 231 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Portola Hotel & Spa at Monterey Bay 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portola Hotel & Spa at Monterey Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Portola Hotel And Spa At Monterey Bay
Portola Hotel Monterey Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Portola Hotel & Spa at Monterey Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.