“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Sardine Factory
701 Wave St, Monterey, CA 93940-1016
831-373-3775
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sardine Factory keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 224 Restaurants in Monterey
Preisbereich: USD 30 - USD 50
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Dessert, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
Mainz
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Dank der vorher ausführlich gelesenen Beurteilungen bei tripadvisor konnten wir während unserer Kalifornienrundreise Touristenfallen weitgehend vermeiden. In Monterey hatten wir gleich zweimal eine gute Wahl getroffen.Der Abend in der Sardine Factory war wirklich rundum schön: freundliches Personal, schönes Ambiente, ausgezeichnete Speisen zu angemessenen Preisen. Wir hatten reserviert, was an dieswem Abend nicht nötig gewesen wäre,- am Wochenende scheint es sich aber auf alle Fälle zu empfehlen.

Aufenthalt November 2011

“traumhafte küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

die sardine factory ist ein sehr edles und exquistes restaurant mit einen essen, dass meiner meinung nach mehrfaches hauben niveau hat. ausgezeichnte speisen wie meeresfrüchte, fische und steaks in herrvoragender qualität. die wienkarte hat ein stärke wie ein buch und lässt keine wünsche offen. das personal extrem bemüht und zuvorkommend.

Aufenthalt Oktober 2011
Köln, Deutschland
“Schöner Abend in der Bar Section der Sardine Factory”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Von unserem Hotel aus (Best Western Victorian Inn) konnten wir dieses alt eingesessene und bekannte Restaurant zu Fuß erreichen. Da wir keinen so großen Hunger hatten, sind wir in der preisgünstigeren Bar Section geblieben und haben uns leckere Appetizers und ein paar Drinks bestellt. Es gab ein Kaminfeuer. Das Personal war freundlich. Die Bar Section war an einem Sonntagabend gut besucht, aber nicht überfüllt.

Aufenthalt Mai 2011