“Der Klabautermann kocht” 4 von 5 Sternen

Old Fisherman's Grotto
39 Fisherman's Wharf, Monterey, CA 93940
831. 375.4604
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Old Fisherman's Grotto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 258 Restaurants in Monterey
Preisbereich: USD 25 - USD 40
Küche: Meeresfrüchte, Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Ratingen, Deutschland
“Der Klabautermann kocht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Mitten auf dem OPier im Tourizentrum liegt das Restaurant " Old Fishermn`s Grotto.
Wenn man reinkommt, empfaengt eine eine angenehme Atmosphere mit Blick auf das Wasser.
Fast denkt man , es sei im Hamburger Hafen.

Die Bedienung sehr sehr freundlich und schnell.
Das Essen, wir hatten Chicken terryaki war sehr frisch , das Gemuese frisch und knackig, das Huehnchenfleisch sehr gut.
Nachtisch hatten wir keinen.
Ein sehr gutes Restaurant ,unerwartet mitten i8m Zentrum des Tourismus.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
Uhwiesen, CH
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nette Atmosphäre, aber vor allem sehr gute Auswahl an Speisen, vielfältig... Es schmeckt alles top frisch und Gemüse noch knackig, Lachs und Risotto waren einfach perfekt! Würde sofort wieder hier einkehren wenn ich wieder in Monterey bin. Zum Glück hatten wir nachmittags den Tisch für am Abend (Sonntag) reserviert, denn promt gab es um 19.30 Uhr schon Wartelisten!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gießen, Hessen, Germany
“Sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir sind am Abend unserer Ankunft in Monterey durch Fishermans Warf gelaufen und sind schließlich ins Old Fisherman's Grotto gegangen. Die Atmosphäre war sehr schön, auch der Blick auf den Hafen. Das Personal war sehr aufdringlich und nicht aufmerksam. Nach unserer Vorspeise wurde uns kein neues Besteck gegeben, erst nach mehrmaligem Nachfragen bis schließlich unsere Hauptspeise fast kalt war. Das Essen war schlecht. Der Haibutt war kalt und ausgetrocknet. Die Preise dagegen waren sehr saftig. Nachdem wir bezahlt hatten, wurden wir plötzlich von der Bedienung gesucht, das angeblich die Quittung der Kreditkarte verschwunden sei und sie gerne wissen möchte, wie hoch denn der "Tip" gewesen ist, um den Gesamtbetrag eingeben zu können. Alles sehr merkwürdig, so etwas hatten wir bisher noch nie erlebt. Außerdem ist noch anzumerken, dass man am Eingang darauf hinweist, dass schreiende Kinder, Kinderwagen, etc. nicht gewünscht sind. Ähnliches ist hier auch beschrieben und fotografiert worden. Wir würden hier nicht mehr hingehen. Fazit: Das Restaurant lockt durch eine schöne Auslage mit Blick auf den Hafen, das Essen war sehr schlecht, eben touristische Massenabfertigung.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“Nett und sehr touristisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Grotte liegt mitten auf dem Pier - DEM Touristenmagnet in Monterey Downtown. Es lockt mit einer schönen Auslage und Clam-Chowder zum probieren. Das innere ist stimmungsvoll, wie man es an solch einem Ort auch erwartet. Ebenso dass Essen...es gibt keine Überraschungen aber solide amerikanische Seafood-Küche. Serviert wird rasch, so dass der Tisch auch rasch wieder frei wird. Nervig war allerdings die doch recht aufdringliche Service-Boy, der sich immer wieder an den Tisch stellte, sich theatralisch den Bauch rieb und mit tiefem Bass "Mmmmmhhmmmm" raunte. Spätestens beim dritten Mal hat's nur noch genervt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Einfach perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen hier und dem ersten Eindruck vor Ort ausgesucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz vollem Restaurant war es nicht zu laut. Die Atmosphäre durch das gedämpfte Licht war auch angenehm warm. Und nun zum Essen: mein Mann hatte eine Captains Plate mit Lachs, Hummer und Shrimps und meinte, das sei der beste Fisch den er seit langer Zeit gegessen hatte. Ich hatte Crab Ravioli. Diese waren ein Traum. Haus- und frisch gemacht ( ich weiß wovon ich rede, haben in Italien gelebt und Ravioli werden dort in guten Restaurants immer frisch zubereitet), der Teig war auf den Punkt gekocht und mit dem Krabbenfleisch waren diese Ravioli eine tolle Kombination. Außerdem gab es frischen Blattspinat dazu. Also allem in allem einfach hervorragend und weiter zu empfehlen. Die Portionen waren völlig ausreichend von der größe und der Preis angemessen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente