“Das ideale Hauptquartier, um Monterey und Umgebung zu erkunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostelling International (HI) - Monterey

Hostelling International (HI) - Monterey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostelling International (HI) - Monterey
778 Hawthorne Street, Monterey, CA 93940   |
“Das ideale Hauptquartier, um Monterey und Umgebung zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Einfaches, aber gepflegtes, sauberes und prima gelegenes Hostel - das Monterey Aquarium mit der Cannery Row, mehrere Supermärkte und eine Bushaltestelle liegen quasi um die Ecke, bis zur nächsten Fahrradvermietung läuft man vielleicht 10 Minuten. Vom zentralen Busbahnhof aus sollte man, wenn man zu Fuß geht, etwa eine halbe Stunde Laufzeit kalkulieren. Die Betten (ich habe in einem 5-Bettzimmer mit 2 Stockbetten geschlafen) waren sehr komfortabel. Und die Gegend ist sehr ruhig - ich habe prima geschlafen. Auf dem Flur stehen Schließfächer, in denen man Wertsachen deponieren kann (Vorhängeschloß mitnehmen!). Zur Dusche mußte man den Korridor durchqueren, war aber kein Problem. Wegen der Wasserknappheit in Monterey (nein, das ist keine Erfindung des Hostels - sogar im Aquarium gibt es Broschüren darüber!!!) ist die Duschzeit begrenzt: Man erhält beim Einchecken pro Übernachtung 2 Tokens, mit einem Token hat man 4 Minuten Duschzeit. Das ist aber mehr als genug, ich habe meine Tokens nicht einmal komplett aufgebraucht. An zwei Internetrechnern kann man gegen Kreditkarte oder Eingabe einzelner Dollarscheine seine Mails abrufen oder surfen. Großer, sehr schöner und gemütlicher Aufenthaltsbereich mit vielen Sofas, Sitzecken und zahllosen Infomaterialien über die Gegend rum um Monterey.
Zwei kleine Minuspunkte: Zum einen hat das Hostel tagsüber geschlossen, man kann erst ab dem späten Nachmittag einchecken, was lästig ist, wenn man bereits mittags eintrifft oder erst am frühen Nachmittag abreist und deshalb einen halben Tag lang sein Gepäck durch die Stadt schleifen muß. Zum anderen: Das Hostel bietet zwar Pancakes zum Frühstück an, die muß man sich aber selbermachen - bereitgestellt wird lediglich die Teigmischung zum Selberanrühren und eine Herdplatte. Die Küche darf man ansonsten auch für eigene Kochaktivitäten nutzen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostelling International (HI) - Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International (HI) - Monterey

Anschrift: 778 Hawthorne Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 5 sonstigen Unterkünften in Monterey
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International (HI) - Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostelling International (HI) - Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.