“Gut für die durchreise” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 19 von 53 Hotels in Monterey
“Gut für die durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist per Auto sehr gut zu erreichen und liegt etwas auserhalb des Zentrums. Dafür ist es nur zwei autominuten vom 17 meile drive entfernt. Unser zimmer hatte zwar einen sehr speziellen geruch, aber es war auszuhalten. Das frühstück war i.o. Würden es für die durchreise wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hatten für 3 Nächte eine Zweizimmersuite und waren damit sehr zufrieden. Das Bad war schön groß, und alles war sauber und gepflegt. Einzig die Frühstückssituation war nicht so gut, da es hier neben dem Empfang genau einen Tisch gibt und die Auswahl beim Frühstück sehr klein ist. Wifi hat problemlos funktioniert und der Service war gut, wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben auf unserer Reise von San Francisco nach LA hier übernachtet. In der Nähe befindet sich gleich ein Einkaufszentrum. Der Checkin und Checkout verlief reibungslos und das kontinentale Frühstück war ganz ok. Parkplätze standen ausreichend und kostenlos zur Verfügung. Pool ist ebenfalls vorhanden wurde von uns jedoch nicht genutzt. Die Zimmer waren gut in Schuss!

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Äusserst freundliche Besitzer, standen für alle Fragen zu verfügung. Zimmer relativ sauber, einzelne kleine Mängel, über die man aber hinwegsehen kann. Mit dem Auto ist der Fisherman's Wharf in weniger wie 5 min zu erreichen.

Oldenburg in Holstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Auf unserem Trip von San Francisco nach Santa Barbara hatten wir unseren Zeitplan nicht einhalten können, so dass wir einen ungeplanten Zwischenstop im Bereich Monterey einlegen mussten. Wer kurzfristig eine Übernachtung von Freitag auf Samstag buchen muss, wird kräftig abkassiert. Auf Grund der Bewertungen in Tripadvisor und der fehlenden Alternativen haben wir uns für das Super 8 in Monterey, 2120 N Fremont Street entschieden, das verkehrsgünstig, jedoch weit außerhalb des Ortskerns gelegen ist (wenig Alternativen z. B. für Restaurant pp.) Wir haben stolze 129 $ ohne Tax bezahlt und haben noch nie ein so erbärmliches Preis-/Leistungsverhältnis erlebt. Wir erhielten Suite 103, die gewöhnlich ausgestattet und sauber war. Die Matratzen waren ok, die Ausstattung mit älterem TV und Kühlschrank ausreichend. Das W-LAN funktionierte problemlos, war aber ein öffentliches Netz.
Wir haben ruhig geschlafen bis wir um 6.00 Uhr von zwei (startenden/landenden?) Flugzeugen des nahen Regional-Flughafens geweckt wurden.
Das Frühstück, wenn man es so bezeichnen wollte, konnte im Office (siehe Bild, 5 Plätze) eingenommen werden, oder musste (ohne Hilfsmittel z. B. Tablett) auf das Zimmer transportiert werden. Es war sehr spartanisch und einfach.
Dieser Kommentar fällt so gnadenlos aus, da wir für das gleiche Geld kurzfristig von Samstag auf Sonntag das Hampton Inn in Camarillo gebucht hatten und gefühlt von einer Absteige in ein Luxushotel gebeamt wurden.
Fazit: nie wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatte mehr zu bieten als ich von einem Motel erwartet hätte. Großes Zimmer. Sauber!! Parkplatz direkt vor der Tür. Das Frühstck war auch ok. Hatten uns kurzfristig für dieses Motel entschieden (Preis und Bewertungen waren ausschlaggebend). Wurden nicht enttäuscht!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren schon einige Male hier. Das Motel liegt günstig auf der Munras Ave und ist leicht zu erreichen. Die Zimmer sind grössenmässig Standard, aber sauber und modern eingerichtet. Die Matratzen sind neueren Datums und bequem. Wir wohnten dieses Mal im ersten Stock an der Treppe. Dafür hatten wir zwei Fenster - nach vorne und zur Seite hin. Man konnte dieses Seitenfenster nachts offen lassen, der Strassenlärm war wenig zu hören. Das Bad war ok.
Das Frühstück typisch "kontinental" der besseren Klasse. Nur viel Platz zum Sitzen gibt es dort nicht. Internet funktionierte einwandfrei und relativ schnell.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Monterey

Anschrift: 2120 N. Fremont St., Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monterey
Nr. 15 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Monterey 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Monterey Hotel Monterey
Monterey Super 8

Wenn Sie Super 8 Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.