“Guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 19 von 54 Hotels in Monterey
“Guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Nachdem wir bereits eine Nacht im Hyatt in Monterey verbracht haben, haben wir das Hotel gewechselt und sind für eine Nacht im Super8 abgestiegen.

Die Preise sind für Monterey mehr als in Ordnung. Unser Zimmer war recht klein, aber sauber. Ich habe zwar schon bessere Zimmer in einem Super8 gesehen, aber für eine Nacht war es durchaus ok.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut. Es liegt direkt an einer großen Durchgangsstraße und ist schnell am nächsten Strand und im Stadtzentrum.

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Schöne Zimmer, sauber und am Preis kann man immer was machen! Wir haben 92$ mit tax bezahlt. Allerdings ist ein kleines Frühstück im Preis enthalten. Kostenloses WiFi mit relativ guter anbindung ist im Zimmer erreichbar.

Wir sind zwei Studenten.

• Aufenthalt August 2011
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir sind im Rahmen unserer Rundreise für eine Nacht im Super 8 abgestiegen. Liegt direkt an einer Durchgangsstrasse, an der ein Motel nach dem anderen kommt. Check-In war freundlich und Problemlos. Haben Zimmer 102 mit einem King-Bett bekommen. Zimmer ist für den Preis sauber und gemütlich eingerichet. Das Bad und Zimmer sehen renoviert aus. Parken wie in vielen Motels üblich, direkt vor dem Zimmer. Die Lichtschalter sind mit Sensor ausgestattet, welche das Licht automatisch ausschalten, wenn das Zimmer nicht genutzt wird. Für das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall zu empfehlen.
Ausstattung: Fernseher, Mikrowelle und Kühlschrank, Schreibtisch mit einem Stuhl, Kleiderschrank mit Bügelbrett und Bügeleisen. Kostenloses Wifi (unverschlüsselt) ist vorhanden.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Sehr gepflegtes Motel in Monterey.
Mit dem Auto ca. 4-5 min zum nächsten Strand und etwa 9-10 min in die Innenstadt (Cannery Row). Zimmer, Bad und Einrichtung erschienen recht neu. Besonders die Einrichtung machte für ein Motel einen wertigen Eindruck. Zimmer und Bad waren absolut sauber!
Die vergleichsweise günstige Rate enthielt das übliche Continental Breakfast.
Besonders das Personal am Front Desk war äußerst nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Während unserer Reise übernachteten wir in etwa 15 weiteren Hotels/Motels wobei das Personal im Super 8 Monterey mit Abstand am freundlichsten war.
Fazit: Sauberes Motel mit sehr freundlichem Personal. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Auf unserer Rundreise durch Nordkalifornien haben wir nur eine Nacht in diesem Motel verbracht, aber ich würde jederzeit dort auch mehrere Tage bleiben.
Grund: Frisch renoviertes, nettes, sauberes Zimmer, Parkplatz direkt vor dem Eingang, Frühstück im Preis inbegriffen, ausgesprochen liebe Gastgeberin

• Aufenthalt April 2009
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

Meine Erwartung sind normalerweise nicht sehr hoch bei der Buchung eines Motels mit diesem Preis. Aber ich habe mich von den guten Bewertungen locken lassen und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Ürsprünglich wollten wir nur eine Nacht bleiben, haben uns dann aber für zwei Nächte entschieden. Und wir wären sogar länger geblieben, hätten wir nicht bereits Carmel gebucht.

Super Zimmer wenn auch klein! Absolut sauber und ein geniales Restaurant gleich um die Ecke:
"Oh Sushi" -einfach lecker!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Monterey

Anschrift: 2120 N. Fremont St., Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monterey
Nr. 13 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 16 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Monterey 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Monterey Hotel Monterey
Monterey Super 8

Wenn Sie Super 8 Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.