“Nein, ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu MorningStaRR Inn

MorningStaRR Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MorningStaRR Inn
MorningStaRR Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1240 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Spyglass Inn Monterey)   |
Nr. 50 von 53 Hotels in Monterey
“Nein, ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Es war irgendwie komisch!?: als ich die Hotels buchte, also noch gut zwei oder drei Monate vor unserer Reise, ich habe mehr oder weniger überall problemlos Hotelzimmer bekommen, nur in Monterey nicht.

Wir mussten daher in dieses Motel fahren, da wir unbedingt in dieser Stadt Pause machen wollten.

Dieses Motel liegt 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt, von der Lage daher durchaus akzeptabel.

Es ist auch ein Motel, so wie man es sich vorstellt und so, wie man es vom Kino her kennt!

Die Zimmer waren höchst einfach ausgestattet, der Kleiderschrank beschränkte sich auf eine Stange, die irgendwo in einer Wandnische befestigt war.

Das Frühstück holte man sich von der Rezeption, eben dort war in Miniaturform vorhanden Croissants, Mini-Toasts und ein Kaffee, der möglicherweise schon vier Stunden dort stand.

Das Problem war der Preis:
wir haben knapp $ 399,-- für eine Nacht bezahlt, dieses ist mehr als das obere Segment.

Der Umstand war uns dann, als wir in Monterey waren, geläufig: genau an diesem Wochenende fand in Monterey eine Oldtimer-Ausstellung statt, gemäß den Plakaten war halb Amerika mit ihren Autos aus der Jahrhundertwende in Monterey anwesend.

Es liegt daher auf der Hand, dass die Hotels ausgebucht waren, und dass die Hoteliers die Preise in die Höhe getrieben haben.

Mir ist schon bewusst, warum soll der Besitzer des Motels nicht bei dieser Preiserhöhung mitmachen, schlussendlich waren extrem viele Fremde in Monterey zu Gast und haben daher die Preise in die Höhe getrieben.

Auf der anderen Seite ist jedoch auch festzuhalten, dass der Gegenwert des Zimmers höchst bescheiden anzusetzen ist.

Zusammenfassend: Nein, dieses Hotel nicht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im MorningStaRR Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MorningStaRR Inn

Anschrift: 1240 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Spyglass Inn Monterey)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 53 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MorningStaRR Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MorningStaRR Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Express - Monterey Hotel Monterey
Howard Johnson Monterey
Monterey Howard Johnson

Wenn Sie MorningStaRR Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.