“Zum Übernachten ausreichend” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1278 Munras Avenue, Monterey, CA 93940   |
Nr. 10 von 12 Pensionen in Monterey
“Zum Übernachten ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Ich bin nur eine Nacht im Padre Oaks in Monterey gewesen. Es ist ein Motel. Die Zimmer sind sehr alt eingerichtet. Sauberkeit war mittelmäßig. Vereinzelt Haare im Bad gewesen. Lage ist relativ zentral. Der Hafen ist in ca. 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Es gibt mehrere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (inklusive großer Mall).

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Padre Oaks liegt verkehrsgünstig an einer der Ausfahrtsstraßen zwischen zahlreichen teuren Motels. Auf Wunsch erhält man sogar ein Frühstück, was in den USA ja nicht selbstvertändlich ist. Das Zimmer war zusätzlich mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einer kleinen Kaffeemaschine ausgestattet. Es hat uns so gut gefallen, dass wir sogar 2 Nächte geblieben sind. Wir hatten für den Preis nichts besonders erwartet, da die umliegenden Motels doppelt so teuer waren.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Monterey Aquarium sollte sich jeder, der den Highway 1 entlangfährt nicht entgehen lassen. Monterey ist ein kleines aber feines verschlafenes Örtchen. hat ein idylisches Pier mit vielen Möglichkeiten zum Essen gehen. Tipp für alles die sich wundern, dass Monterey nur einen Supermarkt (Whole food, sehr teuer nur organic food) googlet einfach den nächsten Supermakt (Walmart), dieser war nur 15 min mit dem Auto vom Hotel entfernt und ist welten billiger.
wir haben zwei Nächte im Padre Oaks verbracht. achja, das sogennate Frühstück ist sehr spehrlich und steht an der Rezeption. Es besteht aus Muffins und Toast

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Eigentlich gäbe es nichts erwähnenswertes, wenn da bei ca. 25°C nicht eine nichtregulierbare Heizung in unserem Zimmer gelaufen wäre.
Wir haben gegen 18h eingecheckt und haben unser Zimmer sofort wieder verlassen. Als wir gegen 22.30h zurück waren ist uns aufgefallen, dass unser Zimmer beheizt wird und wir es nicht abschalten können. Nachdem ich die Empfangsdame per Nachtklingel gerufen habe und ihr den Sachverhalt erklärt habe war diese sehr unfreundlich und absolut nicht kooperationsbereit. Nachdem ich einige sehr, sehr deutlich Worte gefunden habe hat sie nicht mehr reagiert und schien vollkommen gleichgültig zu sein. Ich bin wieder zurück ins Zimmer gegangen und, oh Wunder meine Worte haben gewirkt. Ihr (ich vermute mal) Mann kam 5 Minuten später zu uns und hat mit einem einfachen Handgriff die Verkleidung der Heizung abgenommen und hat einen Schalter umgelegt. Geht doch, warum muss ich denn erst unfreundlich werden (dass bin ich doch nicht gern)?!?

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
california
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Ich bin noch nie so schlecht behandelt und diskriminiert worden und bis zu meinem Aufenthalt im Padre Oaks war ich auch noch nie in einem solch dreckigem Zimmer. Das Zimmer war grottenschlecht und die Hotelleitung war extrem unprofessionell und diskriminierten uns, weil wir zwei Frauen uns das Zimmer teilten. Nach Verlassen des Hotels fand sich eine Belastung auf der Kreditkarte die ich mir nicht erklären konnte, ich rief beim Hotel an und wurde ignoriert. Ich legte Widerspruch ein und so musste sich das Hotel nun eine Erklärung für die Belastung einfallen lassen. Ich hatte trotz Nachfrage keine detaillierte Abrechung erhalten, und aus der Kreditkartenabrechung ging nicht hervor, was man denn nun berechnete. Es war nicht nur das schlimmste Hotel, in dem ich je gewesen bin aber ich fand bei der Ankunft auch noch die Verpackung von einem Kondom auf dem Fußboden.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Für ein billiges Motel okay aber das war's auch scho. Die Wände sind hauchdünn, jemand schnarchte im Nachbarzimmer und davon wurde ich in den frühen Morgenstunden wach. Die Parkplätze sind sehr eng, vor allem wenn die großen Jeeps und Allradwagen da sind. Frühstück gibt es am Empfang in einem sehr kleinen Raum und da kann man sich dann die Backwaren mit aufs Zimmer nehmen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
Munras Inn
Nr. 21 von 54 in Monterey
Americas Best Value Presidents Inn on Munras
Casa Munras Garden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Padre Oaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padre Oaks

Anschrift: 1278 Munras Avenue, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 10 von 12 Pensionen in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Padre Oaks 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padre Oaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padre Oaks Hotel Monterey

Wenn Sie Padre Oaks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.