“Das schlechteste Motel in dem ich je gewesen bin” 1 von 5 Sternen

Padre Oaks
1.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1278 Munras Avenue, Monterey, CA 93940   |
Nr. 9 von 12 Pensionen in Monterey
california
“Das schlechteste Motel in dem ich je gewesen bin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Ich bin noch nie so schlecht behandelt und diskriminiert worden und bis zu meinem Aufenthalt im Padre Oaks war ich auch noch nie in einem solch dreckigem Zimmer. Das Zimmer war grottenschlecht und die Hotelleitung war extrem unprofessionell und diskriminierten uns, weil wir zwei Frauen uns das Zimmer teilten. Nach Verlassen des Hotels fand sich eine Belastung auf der Kreditkarte die ich mir nicht erklären konnte, ich rief beim Hotel an und wurde ignoriert. Ich legte Widerspruch ein und so musste sich das Hotel nun eine Erklärung für die Belastung einfallen lassen. Ich hatte trotz Nachfrage keine detaillierte Abrechung erhalten, und aus der Kreditkartenabrechung ging nicht hervor, was man denn nun berechnete. Es war nicht nur das schlimmste Hotel, in dem ich je gewesen bin aber ich fand bei der Ankunft auch noch die Verpackung von einem Kondom auf dem Fußboden.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Für ein billiges Motel okay aber das war's auch scho. Die Wände sind hauchdünn, jemand schnarchte im Nachbarzimmer und davon wurde ich in den frühen Morgenstunden wach. Die Parkplätze sind sehr eng, vor allem wenn die großen Jeeps und Allradwagen da sind. Frühstück gibt es am Empfang in einem sehr kleinen Raum und da kann man sich dann die Backwaren mit aufs Zimmer nehmen.

Sie waren bereits im Padre Oaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padre Oaks

Anschrift: 1278 Munras Avenue, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 9 von 12 Pensionen in Monterey
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Padre Oaks 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padre Oaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padre Oaks Hotel Monterey

Wenn Sie Padre Oaks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.