“Gemütliches, sauberes Motel mit nettem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn By The Bay Monterey

Inn By The Bay Monterey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn By The Bay Monterey
2.0 von 5 Motel   |   936 Munras Avenue, Monterey, CA 93940 (ehemals El Adobe Inn)   |
Nr. 26 von 53 Hotels in Monterey
Landshut, Deutschland
“Gemütliches, sauberes Motel mit nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Da wir eher spontan nach einem Hotel in Monterey für eine Nacht suchten (wir wollten nach einem Aquariumsbesuch noch eine Whalewatching-Tour am nächsten Tag machen), machte uns die Touristeninformation auf dieses Motel aufmerksam, in dem noch ein Zimmer für drei Personen frei war (Doppelbett + Einzelbett). Der Preis war absolut in Ordnung - wir zahlten insgesamt 99 Dollar.

Mit dem Auto ist das Motel gut zu erreichen, auch kann man gut vorm Haus parken - es sind genügend Parkplätze vorhanden. Besonders nett war, dass wir das Auto bis zum Nachmittag auf dem Parkplatz stehen lassen durften, obwohl man schon vormittags auschecken musste. So hatten wir keinen Stress mit neuer Parkplatzsuche.

Das Servicepersonal war ohnehin sehr zuvorkommend und freundlich - keine Beanstandung.

Das Zimmer wirkte zunächst recht düster - das ist aber bei den meisten Motels so. Trotz des günstigen Preises war es aber sehr gut ausgestattet (Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, TV, kostenloses WLAN) und tadellos sauber.

Mit im Preis inbegriffen war Frühstück am nächsten Tag, das allerdings etwas spartanisch ausfällt. Außerdem handelt es sich dabei um Frühstück "to-go", denn man kann es entweder mit ins Zimmer nehmen oder mehr oder weniger im Stehen im Empfangsraum zu sich nehmen.

Alles in allem ist das Motel El Adobe Inn aber - gerade zu diesem hervorragenden Preis - eine sehr gute Alternative für einen Trip nach Monterey.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Dies ist mein zweiter Besuch in Monterey und ebenfalls mein zweiter Besuch im El Adobe Inn. Ich muss sagen, dass ich mich wiederum sehr wohl gefühlt habe, die Angestellten haben mich herzlich willkommen geheißen und waren sehr höflich. Das Zimmer, in dem ich übernachtet habe, war genau, was ich gebraucht habe. Eine schöne Einrichtung, bequeme Umgebung, schneller Service und der Parkplatz war ebenfalls hervorragend. Man hat viel Platz und es befindet sich in der Nähe vom Meer, das man von den oberen Stockwerken aus sehen kann. Ich habe dieses Motel sehr genossen und werde jedes Jahr hierher zurückkehren, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Ich kann dieses freundliche Motel im höchsten Maße weiterempfehlen...

Sie waren bereits im Inn By The Bay Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn By The Bay Monterey

Anschrift: 936 Munras Avenue, Monterey, CA 93940 (ehemals El Adobe Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 26 von 53 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inn By The Bay Monterey 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn By The Bay Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Adobe Hotel Monterey
El Adobe Motel

Wenn Sie Inn By The Bay Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.