“Ein modernes Bates Motel” 2 von 5 Sternen

Lone Oak Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lone Oak Lodge
2221 North Fremont St, near Della Vine Avenue, Monterey, CA 93940   |
Honolulu, Hawaii
“Ein modernes Bates Motel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Dieser Ort erinnerte mich an den Film (Psycho), es war mit dem einen Stockwerk ganz identisch. Ich war nur froh, dass es nicht wie im Film anfing zu regnen. Von außen ist es sehr gepflegt aber das Grundstück muss wohl aus den 50er Jahren stammen, sieht im Bad jedenfalls so aus. Es gab keine Nichtraucherzimmer mehr und so bekamen wir ein Raucherzimmer und für uns Nichtraucher war das unangenehm. Unsere Begleiter kamen in einem der Cottages unter und da stank es nach Urin. Die Küche war sauber, das war schön.

Wir hatten den Eindruck, als könnten die Zimmer nicht alle Mitreisenden beherbergen und so bat ich die Dame am Empfang um Hilfe und mir wurde gleich mitgeteilt, dass ich mit dem Manager sprechen müsste, der wäre aber nicht da. Am Empfang war man unfreundlich und gelangweilt und half uns nicht dabei, eine Lösung zu finden.

Fazit: das Hotel war nicht die beste Wahl und ich würde hier nicht wieder übernachten. Wir waren hier geschäftlich und unser Geschäftspartner hatte für uns gebucht. Ich brauche gar nicht zu sagen, dass ich den nicht mehr für mich buchen lasse!

Napa Valley, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren hier zum Presidents Day Wochenende, hatten mit dem Einchecken keine Schwierigkeiten. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Es ist ein einfaches Motel aber es ist sauber und einladend. Wir sind Tiefseetaucher und kommen hier der Einfachheit halber unter. Hier gibt es einen Bereich, in dem man seine Ausrüstung abspülen kann und große Haken, sodass man die Tauchanzüge aufhängen kann. Es gibt Kabelfernsehen, DVD Spieler und Videorekorder und ein CD Radio. Alles das, was wir brauchten und das zu einem tollen Preis.

Sie waren bereits im Lone Oak Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lone Oak Lodge

Anschrift: 2221 North Fremont St, near Della Vine Avenue, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 5 sonstigen Unterkünften in Monterey
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lone Oak Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lone Oak Hotel Monterey

Wenn Sie Lone Oak Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.