“Ein malerisches kleines Hotel mit exzellentem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lone Oak Lodge

Lone Oak Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lone Oak Lodge
2.0 von 5 Lodge   |   2221 North Fremont St, near Della Vine Avenue, Monterey, CA 93940   |
PA
“Ein malerisches kleines Hotel mit exzellentem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wenn wir auf Reisen sind, dann übernachten wir in der Regel in Hotelketten. Dieses Mal waren wir das erste Mal an der Küste Kaliforniens unterwegs und wir entschlossen uns, auf dem Weg die Küste Richtung Süden runter in eines der von AAA empfohlenen kleineren Motels zu gehen. Wir waren auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft, nicht weit von den lokalen Sehenswürdigkeiten entfernt und wenn möglich mit irgendeinem Frühstück inklusive.
In diesem Motel kamen wir spät am Abend an, kurz vor Ende der Öffnungszeit, aber wir wurden begrüßt und behandelt, als wenn wir die ersten Gäste an dem Tag dort gewesen wären. Das Mädchen an der Rezeption hat uns die Alternativen fürs Frühstück gesagt, da im Motel selbst kein Frühstück serviert wurde. Sie hat uns das Grandma’s Kitchen die Straße hoch empfohlen. Die Portionen dort waren groß und es hat auch sehr lecker geschmeckt, ein richtig gemütliches Lokal.
Das Mädchen an der Rezeption hat uns auch viele Touren auf einer Karte gezeigt und uns ein paar Insidertipps gegeben, was wirklich sehr nett war.
Das Zimmer war makellos und ruhig, neu renoviert (außer dem Bad), es war uns schon fast zu ruhig, da wir von Zuhause Hintergrundgeräusche gewohnt sind (ein Ventilator oder so was).
Wir können das Motel auf jeden Fall jedem empfehlen, der an der Küste entlang reist und eine Unterkunft sucht.
Es war vom Highway 1 ganz einfach zu erreichen, auch im Dunkeln und man kam von dort am Morgen dann auch gut zur Wharf, Cannery Row und dem Aquarium. Das Beste dort war die Sauberkeit des Zimmers. An der Rezeption konnte man auch ein Aquariumspaket bekommen.

Kutztown, Pennsylvania
1.610 Bewertungen 1.610 Bewertungen
1.519 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.519 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Lone Oak liegt an der Fremont St. mit anderen Motels zusammen, abseits des Zentrums von Monterey, was mit dem Auto aber in ein paar Minuten zu erreichen ist. Im Motel kann man gut übernachten, die Betten im großen Zimmer waren komfortabel.
In der Nähe hat man viele Restaurants zur Auswahl, vor allem in Seaside, nur ein kurzes Stück entfernt.
Die Zimmer waren sauber und sie wurden auch gut sauber gemacht. Auszusetzen haben wir lediglich etwas am Lärm draußen, vor allem am Abend und in der Nacht. Das Motel hat nur eine Etage und ist in der Form eines Hufeisens angelegt. Die Leute sitzen dort draußen herum und unterhalten sich laut, man kann Türen zuschlagen hören und während der Tauchersaison schienen auch die Taucher viel Lärm zu veranstalten.
Wir empfehlen Ihnen sich Ohrenstöpsel mitzubringen, das hat bei uns ein wenig geholfen.
Wenn diese Sache nicht gewesen wäre, dann hätten wir das Motel besser bewertet. Daran sind aber vor allem die uneinsichtigen Leute und nicht das Motel schuld.

Honolulu, Hawaii
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Dieser Ort erinnerte mich an den Film (Psycho), es war mit dem einen Stockwerk ganz identisch. Ich war nur froh, dass es nicht wie im Film anfing zu regnen. Von außen ist es sehr gepflegt aber das Grundstück muss wohl aus den 50er Jahren stammen, sieht im Bad jedenfalls so aus. Es gab keine Nichtraucherzimmer mehr und so bekamen wir ein Raucherzimmer und für uns Nichtraucher war das unangenehm. Unsere Begleiter kamen in einem der Cottages unter und da stank es nach Urin. Die Küche war sauber, das war schön.

Wir hatten den Eindruck, als könnten die Zimmer nicht alle Mitreisenden beherbergen und so bat ich die Dame am Empfang um Hilfe und mir wurde gleich mitgeteilt, dass ich mit dem Manager sprechen müsste, der wäre aber nicht da. Am Empfang war man unfreundlich und gelangweilt und half uns nicht dabei, eine Lösung zu finden.

Fazit: das Hotel war nicht die beste Wahl und ich würde hier nicht wieder übernachten. Wir waren hier geschäftlich und unser Geschäftspartner hatte für uns gebucht. Ich brauche gar nicht zu sagen, dass ich den nicht mehr für mich buchen lasse!

Napa Valley, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren hier zum Presidents Day Wochenende, hatten mit dem Einchecken keine Schwierigkeiten. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Es ist ein einfaches Motel aber es ist sauber und einladend. Wir sind Tiefseetaucher und kommen hier der Einfachheit halber unter. Hier gibt es einen Bereich, in dem man seine Ausrüstung abspülen kann und große Haken, sodass man die Tauchanzüge aufhängen kann. Es gibt Kabelfernsehen, DVD Spieler und Videorekorder und ein CD Radio. Alles das, was wir brauchten und das zu einem tollen Preis.

Sie waren bereits im Lone Oak Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lone Oak Lodge

Anschrift: 2221 North Fremont St, near Della Vine Avenue, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lone Oak Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lone Oak Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lone Oak Hotel Monterey

Wenn Sie Lone Oak Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.