“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 53 Hotels in Monterey
Cornwall, UK
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Ein großes, freundliches Hotel auf der Pacific Street, in unmittelbarer Umgebung zur Alvarado Street und Fisherman’s Wharf gelegen. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Der Kühlschrank aber war recht laut und wir mussten ihn abschalten. Im Bereich der Rezeption gab es immer freien Kaffee, Saft, Obst, Cookies, Muffins, Cornflakes und Kuchen. Im ganzen Hotel gab es freies WiFi. An der Rezeption konnte man auch seine Wertsachen abgeben. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und immer freundlich.

Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Wir übernachteten hier mit unseren beiden jungen Töchtern für eine Nacht auf der Fahrt die Küste hoch. Es wurde unsere Lieblingspension auf der Reise. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, komfortabel und geräumig. Meine Kinder waren von den Cookies und dem Obst in der Lobby am Abend begeistert. Und meinem Mann gefiel vor allem der Wireless Internetzugang. Meine einzige Beschwerde ist eine sehr kleine: Während des Duschen konnte sich die Wassertemperatur nicht halten – es wurde einmal kälter und dann wieder wärmer. Die Lage ist nicht so praktisch, da man zu einigen Sehenswürdigkeiten sehr weit laufen muss. Aber dafür ist dann auch das Zimmer sehr günstig. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Colton Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colton Inn

Anschrift: 707 Pacific St, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Colton Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colton Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colton Hotel Monterey

Wenn Sie Colton Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.