“Zentral gelegen und preisgünstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Monterey

Motel 6 Monterey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Monterey
2.0 von 5 Motel   |   2124 North Fremont Street, SR 1/Cabrillo Highway at the Casa Verde Way exit, Monterey, CA 93940   |
Nr. 48 von 53 Hotels in Monterey
GRASBRUNN
“Zentral gelegen und preisgünstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Nachdem ich bei meiner letzten Übernachtung vor wenigen Wochen in Monterey vom Knights Inn ziemlich enttäuscht wurde, versuchte ich dieses Mal das preisgünstigere, aber ähnlich zentral gelegene Motel 6. Preisgünstig ist das Motel 6, aber nicht preiswert, weil die Preise in Monterey doch auf relativ hohem Niveau liegen. Aber da ich nur etwas mehr als die Hälfte zahlen musste, als in den teureren Kettenmotels, war ich zufrieden mit dem Gebotenen. Motel 6 bietet keinen Luxus, aber ein relativ geräumiges Zimmer und ein sauberes Bad. Ich wüsste nicht, weshalb ich wegen etwas mehr Platz und einem Kühlschrank fast das Doppelte zahlen sollte, wie vorher im Knights Inn. Auf das typische Frühstück im Knights Inn, das keine Handvoll Dollar wert war, kann ich ganz gut verzichten. Ich werde auch bei zukünftigen Besuchen gerne wieder das zentral gelegene Motel 6 wählen, noch dazu, wo das Personal an der Rezeption ausgesprochen freundlich war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das in Monterey gelegene Motel 6 zeichnet sich wie alle der Kette durch extrem günstige Preise aus. Wie imme rlohnt sich auch hier die Nachfrage nach Rabatten, so das man sich oftmals noch 10 % sparen kann.
Dieses Motel verfügt sogar über einen kleinen Pool und die zimmer sind typischer Weise sehr einfach aber ausreichend gestaltet.
Kleiner tipp: gegenüber bei Denny's frühstücken.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wieder mal ein gutes Motel auf unserem Roadtrip. Dame am Empfang sehr nett, Zimmer sauber und ordentlich. Allerdings keine Mikrowelle und Kühlschrank wie in anderen Motel 6. Zum Centrum mit dem Auto ca. 10 Min. Zu Fuss zu weit. In Monterey direkt kann man Seelöwen sehen und vorallem hören. Leckeres Essen und viel zu sehen. Direkt gegenüber vom Motel 6 ist "Dennys". Gutes Diner zum frühstcken. Flughafen direkt in der Nähe, aber nachts Ruhe.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Monterey

Anschrift: 2124 North Fremont Street, SR 1/Cabrillo Highway at the Casa Verde Way exit, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 53 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Monterey 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Monterey Hotel Monterey
Motel Six Monterey
Monterey Motel 6
Monterey Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.