Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Meerblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Monterey Downtown

Speichern Gespeichert
Days Inn Monterey Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Days Inn Monterey Downtown
2.0 von 5 Hotel   |   850 Abrego Street, Monterey, CA 93940   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 53 Hotels in Monterey
Germany
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Großes Zimmer mit Meerblick.
Frühstückszimmer groß genug für das Hotel. Normales amerikanisches Hotelfrühstück.
Der langsame Toaster war der einzige Minuspunkt. Jammern auf hohem Niveau...
Rezeption haben wir schon rühriger und freundlicher erlebt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

431 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    100
    175
    93
    29
    34
Bewertungen für
109
159
30
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Boos
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Dieses Hotel hat uns auf unserer Reise entlang des Highway 1 positiv überrascht. Alles hat gestimmt. Preis und Leistung. Zum Frühstück gab es sogar nicht nur die abgepackten Stückchen, sondern ebenso dicke Bagel zum Toasten.

Das Bad / Zimmer ist sehr sauber. Sogar die Handtücher und das Toilettenpapier liebevoll gefaltet und arrangiert. Das Bett nicht durchgelegen und bequem.

Die Lage zur Fishermans Wharf und ins Zentrum ganz angenehm, durch schönen Spaziergang zu erreichen.

Wir würden ruhigen Gewissens wieder in dieses Hotel gehen und es daher auch weiterempfehlen.

Die Straße runter Richtung Wharf, ist übrigens ein Indisches Bistro (Restaurants), in dem man lecker Essen kann :)

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weimar/Lahn
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir übernachteten hier als Paar im Juni 2011 und blieben 2 Nächte.
Wir reisten sehr früh an (ca. 12:00) Check in war noch nicht möglich, wir konnten uns aber im Frühstücksraum einen Kaffee holen und das Auto bereits parken. Die Größe des Hotels würde ich als "mittel" bezeichnen. Es liegt Downtown und man ist zu Fuß in 10 min. an der Wharf. Die Lage ist also ideal und ruhig. Das Frühstück ist mau, aber ok- es gibt frischen Kaffe und Cereals. Also USA- typisch und uns reicht das. Schade: der Spa (es gibt nur einen Spa- keinen Pool) war durch einen separaten Gang (verschachtelt) zu erreichen (eingezäunt), allerdings außer Betrieb. Die Stadt hatte ein Zettel hingehängt, dass man aufgrund einer "hygienischen Problematik" den Spa nicht freigeben könne. Irgendetwas war mit dem Wasser nicht in Ordnung.
Das Zimmer war für uns ausreichend, auch wenn wir schon größere gesehen haben. Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Fast Food- Ketten, kleiner Supermarkt, Bars,- alles fußläufig gut erreichbar. Wenn man das ges. Package betrachtet, kann man hier in diesem wunderschönen Ort günstig übernachten. Wer keinen Wert auf Pool etc. legt, kann hier bedenkenlos buchen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oakland, Kalifornien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Ich habe in Days Inns im ganzen Land übernachtet und bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden.
Wir machten ein spätes Einchecken aus und kamen um ca. 9pm Uhr an.
Unser Zimmer war im Nebengebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite und die Wegbeschreibung des Angestellten zu und von dem Gebäude zu kommen waren weniger als angemessen.
Endlich fanden wir unser Zimmer (Nr. 307) das groß und sauber war, aber EISKALT!
Es gab einen kleinen Heizlüfter in der Wand, das wir voll aufdrehten (80 Grad).
Das Zimmer wurde nie warm.
Ich habe schließlich in den langen Unterhosen meines Mannes geschlafen plus meine Straßenkleidung plus mein Bademantel.
Als wir am nächsten Morgen aufwachten war das Zimmer nicht so kalt, aber überhaupt nicht warm genug und wir hatten die Heizung die ganze Nacht voll eingeschaltet gelassen.
Darüber hinaus war das Bett hart.
Ich brauche wohl nicht sagen, dass ich nicht gut geschlafen habe.
Der Rest dieses bestimmten Days Inn könnte gut sein, aber vermeiden Sie unter allen Umständen das Zimmer Nr. 307.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bern
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Sehr grosses und ruhiges Zimmer im Nebengebäude an der Munras Avenue, mit Blick auf die Stadt und das Meer. Sehr gute Lage, in zehn Minuten zu Fuss erreicht man das Stadtzentrum. Hilfsbereites Personal an der Reception, inkl. dem Manager selbst. Gratis Internet über Wi-Fi, gute Auswahl beim Continental Breakfast und genügend Platz im Frühstücksraum. Preis nicht billig, aber den Leistungen angemessen.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ich war nur für eine Nacht dort und brauchte Tipps vom Besitzer an der Rezeption, bezüglich Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Der Herr war ausgesprochen freundlich und seine Empfehlungen waren hervorragend. Das Hotel liegt sehr zentral und man ist in 10 Minuten am Hafen und somit im Zentrum von Monterey. Das Auto kann man also gerne auf dem kostenlosen Hotelparkplatz lassen. das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen. das Zimmer war sauber.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Das Hotel hat uns angenehm überrascht! Für so wenig Geld hatten wir nicht viel erwartet, aber wir hatten ein schönes, sehr großes und frisch renoviertes Zimmer mit Meerblick. Bad/Dusche war auch sehr sauber und der Kühlschrank im Zimmer ist auch sehr praktisch. Der Hafen ist nur rund 10min Fußweg entfernt und man konnte im Zimmer die Seelöwen brüllen hören. (fand ich sehr lustig!) Das ContinentalBreakfast war wie in den INN's in USA üblich eher bescheiden, aber es war alles frisch sauber und OK! Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.

  • Zufrieden mit — Zimmer-Preis-Leistung
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Days Inn Monterey Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Days Inn Monterey Downtown

Anschrift: 850 Abrego Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 19 der Businesshotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 856 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Monterey Downtown 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Monterey Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Days Gasthof Monterey Downtown
Hotel Days Inn Monterey Downtown
Days Inn Monterey Downtown Hotel Monterey
Monterey Days Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Days Inn Monterey Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.