“Einmal und nie wieder!!!” 2 von 5 Sternen

Otter Inn
571 Wave St., Monterey, CA 93940   |
Nr. 5 von 13 Pensionen in Monterey
München
“Einmal und nie wieder!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Hatten bereits aus Deutschland hier eine Übernachtung gebucht. Wir können das Otter Inn nicht weiterempfehlen. Wir hatten ein Familienzimmer nach hinten raus, das Zimmer war abgewohnt und hatte einen starken Eigengeruch.

Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht! Haben 170 $ bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Norman Park, Ga
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Unser Besuch in diesem Hotel liegt bereits einige Zeit zurück, aber als ich mir die TripAdvisor Seite angeschaut haben, kamen die Erinnerungen hoch und ich wollte andere Gäste davor warnen. Das Hotel war wirklich schrecklich. Ich bin ein relativ lockerer Typ und ich fühle mich fast überall wohl, wie Sie aus meinen anderen Berichten sehen können, aber dieses Hotel war eine Ausnahme. Das Schlimmste war die Einstellung des Angestellten der Rezeption, einem Typ hispanischer Herkunft. Es hatte den Anschein, als würden wir ihm allein durch unsere Anwesenheit auf die Nerven gehen. Er war wirklich ganz offenkundig unverschämt. Wenn wir nicht so müde gewesen wären, wäre ich wieder abgereist. Wie andere Reisende bereits berichtet haben, waren die Zimmer heruntergekommen und hässlich. Der einzige Pluspunkt ist, dass das Hotel in der Nähe des Cannery Viertels liegt und nicht zu teuer war, aber es hat sich trotzdem nicht gelohnt. Ich möchte kein Geld bezahlen um dann beschimpft zu werden.

Sie waren bereits im Otter Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otter Inn

Anschrift: 571 Wave St., Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 13 Pensionen in Monterey
TripAdvisor ist stolz, Orbitz und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otter Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Otter Hotel Monterey

Wenn Sie Otter Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.