“Viktorianischer Stil - schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Monterey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monterey Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   406 Alvarado Street, Monterey, CA 93940-2711   |
Nr. 37 von 53 Hotels in Monterey
“Viktorianischer Stil - schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber - allerdings nicht sehr geräumig aber ausreichend groß. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ziemlich gut (es gab sogar frisches Obst). Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es gibt einige Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der Weg zu Pier ist zu Fuß in wenigen Minuten gemacht.
Die Fenster sind ziemlich dünn, daher bekommt man von der Umgebung auch nachts recht viel mit (auch von den Zimmernachbarn :-( )
Ein PC zur freien Verfügbarkeit steht in der Lobby.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Irgendwann kann man bei einer USA-Rundreise die immer-gleichen, funktionalen, wohlfeilen, aber gänzliche Charme-freien Motels nicht mehr sehen. Von Süden kommend, bevor man sich in den Trubel von San Francisco stürzt, ist Monterey ein guter Anlaufpunkt zum verschnaufen. Auch hier - wie überall - endlose Reihen von Motels aller Marken an den Einfallstraßen, aber mitten in der Innenstadt (Monetrey hat tatsächlich noch so etwas wie einen Stadtkern, wo man fußläufig eine Infrastruktur mit Geschäften, Restaurants und Kneipen findet) gibt es ein kleines, feines, für US-amerikanische Verhältnisse uraltes (aus dem vorletzten Jahrhundert) Hotel, das Monterey Hotel. Alte Möbel, freundlicher Empfang, sehr große Zimmer, alles mit leicht morbidem Charme, aber liebenswert und sauber. Das Hotel selber besitzt weder Restaurant noch Bar (nur einen Frühstücksraum, und über die Frühstück-genannte Abfütterung sollte man besser schweigen ...), aber direkt vor der Türe befinden sich zahlreiche Kneipen und Bars (was natürlich zur Folge hat, dass die Zimmer zur Straße des Nachts nicht wirklich leise sind - aber man kann nicht alles haben), man kann in fünf Minuten zum Hafen bummeln und den Robben zusehen und des Abends auf der Straße oder im Restaurant ordentlich essen und auch trinken, da man zu Fuß ins Hotel zurück kann.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Wir waren hier für zwei Nächte und können das Hotel weiterempfehlen. Es ist ein Hotel mit Charme, eine nette Abwechslung, wenn man die ganzen Hotelketten über hat. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Keine Klimaanlage und endlich mal wieder Fenster, die sich öffnen ließen. Leider war unser Zimmer mit Aussicht auf ein Nachbargebäude in ca 3 Metern Entfernung. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Man hört leider sehr gut, wenn die Nachbarn aufstehen und sich duschen. Und das Parken kostet (Valet parking 17 EUR/Tag oder man sucht sich selbst einen Parkplatz).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
London, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Die Hotelangestellten waren einfach wunderbar. Jeder, mit dem wir es zu tun hatten, war freundlich und sehr hilfsbereit. Alle haben sich äußerst bemüht, unseren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu machen. Am Morgen des Big Sur Marathons konnten die Läufer sogar schon um 3Uhr frühstücken. Das Hotel ist schon alt und es gibt keinen Aufzug, die Angestellten sind aber stets zur Stelle, um mit dem Gepäck zu helfen. Einige Zimmer waren etwas laut, einige etwas klein, alle sind aber komfortabel. Eigentlich waren es die Angestellten, die das Hotel so herausragend machen.

oakland, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Alle Vintage Hotel Fans sollten dies auf ihren Reiseplan setzen. Sie werden die schöne Einrichtung und Gestaltung lieben. Andere werden von den Geräuschen der Abflussrohre und Geräusche eines älteren Hotel genervt sein. Praktische Lage, man kann überall hinlaufen.

cal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir wohnen hier und brauchten für die Dauer der Arbeiten an unserem Haus eine Unterkunft. Ich habe nur Gutes über dieses Hotel gehört und alle hatte recht – wow! Alle Angestellten waren sehr nett und das Hotel ist sehr sauber und entspannend. Die Lage war klasse, nur wenige Schritte von den Restaurants und dem Geschehen entfernt. Wenn Sie nicht aus der Stadt sind, würde ich es ihnen als sehr gute Adresse weiter empfehlen.

italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Das Monterey Hotel hat eine gute Lage und ist recht gemütlich. Ich hatte über das Telefon gebucht, mir wurde aber nicht gesagt, dass es an der Straße liegt, wo der Wochenmarkt stattfindet, ich hatte daher ein paar Probleme es zu finden.
Auszusetzen habe ich, dass es dort keinen Fahrstuhl gab und auch wenn sie unsere Koffer hoch (und wieder runter) getragen haben. Es war doch ein wenig unkomfortabel, vor allem für einen älteren Menschen, die recht steile Treppe rauf zu müssen. Das Personal an der Rezeption war allerdings sehr hilfsbereit und unser Zimmer war ruhig, da es nach hinten raus auf die Dächer und nicht zur Hauptstraße raus war.
Alles war perfekt sauber. Für amerikanische Verhältnisse waren die Zimmer vielleicht einen Tick zu klein, aber immer noch komfortabel genug. Das Gratis-Frühstück war gut, inklusive Obst, Saft, Backwaren, Cerealien, Bagels usw. Der Preis (Senior Rate) war recht zivil, vor allem wenn man die Lage und den Standard insgesamt berücksichtigt.

Sie waren bereits im Monterey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Hotel

Anschrift: 406 Alvarado Street, Monterey, CA 93940-2711
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 37 von 53 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Monterey Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monterey

Wenn Sie Monterey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.