“nettes, günstiges Motel” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 54 Hotels in Monterey
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“nettes, günstiges Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren hier für eine Nacht auf unserem Weg den Highway Nr1 entlang und waren positiv überrascht von diesem Motel, da das Preis-Leistungsverhältnis wirklich top war (hatten kurzfristig über booking.com gebucht). Das Zimmer war relativ groß, sehr sauber, in dezenten Brauntönen gehalten und sehr gut ausgestattet (auch mit Fenster) sowie recht ruhig. Das Personal am Check-in Schalter war nett und schnell. Das Frühstück war für amerikanische Motel-Verhältnisse sehr gut (nicht nur Kaffee und Kekse). Also, ich kann dieses Motel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Finnische zuerst
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Aufgrund der Bewertungen im Internet habe ich diese Bleibe nur für eine Nacht reserviert. Das habe ich jedoch nach dieser Nacht bereut. Gerne wäre ich länger geblieben. Leider aber waren am folgenden Tag alle Zimmer ausgebucht.

Der Raum war sauber, ruhig und gross. Er zeigte sich sehr gut ausgestattet mit Kühlschrank und Mikrowelle.

Mir bleibt nur noch dieses Hotel weiterzuempfehlen.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir waren auf der Durchreise in Monterey und haben uns für dieses Motel aufgrund des Preises entschieden. Es liegt in der Hauptstraße in günstiger Lage und war sehr sauber. Wir würden wieder dort buchen - mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Das Motel liegt an der Haupt-Einfallstraße von Monterey. Hier liegt Motel neben Motel. Wir waren nur für eine Nacht dort, haben uns also für das günstigste Angebot entschieden. Preis / Leistung war absolut angemessen. Es war sehr sauber, wir hatten reichlich Handtücher und es gab sogar einen beheizten Pool. Allerdings direkt an der Hauptstraße - wen es nicht stört... Mehr kann man für das Geld nicht erwarten.

Aufenthalt April 2014, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Stop auf dem Weg nach L.A. sollte in Monterey sein. Spontan entschieden wir uns, im Monterey Surf Inn zu übernachten. Von außen erschien dieses Motel sehr nett und der Preis für eine Nacht war super (55 USD). Das Auto konnte bequem fast vorm Zimmer geparkt werden. Die Sauberkeit des Zimmers war ok.
Allerdings haben wir ein Eckzimmer ohne Fenster, lediglich eine kleine kaum erwähnenswerte "Öffnung" im Badezimmer, bekommen. Ist weiter nicht schlimm für eine Nacht, aber abends machte sich ein sehr unangenehmer Geruch im Zimmer breit, der durch eine Zwischentür kam. Offenbar befand sich nebenan ein Pausenraum für die MitarbeiterInnen und es wurde dort Essen in der Mikrowelle zubereitet. Ohne Fenster war lüften jedoch nicht möglich.
Für eine Nacht ist dieses Motel in Ordnung, bei längerem Aufenthalt würde ich mich weiter auf der Munras Ave. umschauen.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Mein Zimmer war sehr geschmackvoll und modern ausgestattet. Es war relativ groß und sehr sauber. Im Preis inbegriffen ist ein für ein Motel recht gutes Frühstück, welches man im Zimmer zu sich nimmt. Zu Fuß zum Hafen sind es ca. 20 min. Das Preis-/Leistungsverhältnis war, zumindest im Januar, kaum zu schlagen. Das Personal ist freundlich. Mein Zimmer war ruhig, die Strasse konnte man nicht hören.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Allerdings hätten wir vor Ort deutlich mehr gezahlt als über booking.com, das mußten wir dann aushandeln. Frühstück oder Getränke in der Rezeption haben wir nicht ausprobiert. Für eine Nacht völlig in Ordnung, für längere Zeit würde ich eine Lage näher am Strand wählen. Wir hatten kein Eckzimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Monterey Surf Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Surf Inn

Anschrift: 1200 Munras Ave., Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 33 von 54 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Monterey Surf Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Surf Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Surf Gasthof
Monterey Surf Hotel Monterey

Wenn Sie Monterey Surf Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.