“Preis / Leistung passt” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 54 Hotels in Monterey
Bielefeld
“Preis / Leistung passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Das Motel liegt an der Haupt-Einfallstraße von Monterey. Hier liegt Motel neben Motel. Wir waren nur für eine Nacht dort, haben uns also für das günstigste Angebot entschieden. Preis / Leistung war absolut angemessen. Es war sehr sauber, wir hatten reichlich Handtücher und es gab sogar einen beheizten Pool. Allerdings direkt an der Hauptstraße - wen es nicht stört... Mehr kann man für das Geld nicht erwarten.

Aufenthalt April 2014, Paar

• Finnische zuerst
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Stop auf dem Weg nach L.A. sollte in Monterey sein. Spontan entschieden wir uns, im Monterey Surf Inn zu übernachten. Von außen erschien dieses Motel sehr nett und der Preis für eine Nacht war super (55 USD). Das Auto konnte bequem fast vorm Zimmer geparkt werden. Die Sauberkeit des Zimmers war ok.
Allerdings haben wir ein Eckzimmer ohne Fenster, lediglich eine kleine kaum erwähnenswerte "Öffnung" im Badezimmer, bekommen. Ist weiter nicht schlimm für eine Nacht, aber abends machte sich ein sehr unangenehmer Geruch im Zimmer breit, der durch eine Zwischentür kam. Offenbar befand sich nebenan ein Pausenraum für die MitarbeiterInnen und es wurde dort Essen in der Mikrowelle zubereitet. Ohne Fenster war lüften jedoch nicht möglich.
Für eine Nacht ist dieses Motel in Ordnung, bei längerem Aufenthalt würde ich mich weiter auf der Munras Ave. umschauen.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Mein Zimmer war sehr geschmackvoll und modern ausgestattet. Es war relativ groß und sehr sauber. Im Preis inbegriffen ist ein für ein Motel recht gutes Frühstück, welches man im Zimmer zu sich nimmt. Zu Fuß zum Hafen sind es ca. 20 min. Das Preis-/Leistungsverhältnis war, zumindest im Januar, kaum zu schlagen. Das Personal ist freundlich. Mein Zimmer war ruhig, die Strasse konnte man nicht hören.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Allerdings hätten wir vor Ort deutlich mehr gezahlt als über booking.com, das mußten wir dann aushandeln. Frühstück oder Getränke in der Rezeption haben wir nicht ausprobiert. Für eine Nacht völlig in Ordnung, für längere Zeit würde ich eine Lage näher am Strand wählen. Wir hatten kein Eckzimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir zahlen hier nur 64 Dollar die Nacht und der Preis ist wirklich Spitze. Die Lage ist zentral. Das Zimmer ist sauber und modern eingerichtet. Da wir ein Eckzimmer haben, haben wir kein Fenster. Das war im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber da wir eh nur hier geschlafen haben vollkommen ok

• Aufenthalt September 2012
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Motel auf dem Weg nach Los Angeles. Die Zimmer waren völlig in Ordnung, sauber, ausgestattet mit Flachbildschirm und freiem WLAN. Der Check-In verlief unproblematisch und schnell. Das Hotel verfügt über einen kleinen Außenpool. Frühstück wird angeboten, ist zwar nicht grandios, für den Preis aber ok. Das Motel liegt an einer recht stark befahrenen Straße und verfügt über ausreichend Parkplätze direkt vor dem jeweiligen Zimmer. Fazit: Für einen längeren Aufenthalt sicher nicht so geeignet, für eine schnelle, günstige und ordentliche Übernachtung völlig in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lahnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir sind erst relativ spät in Monterey angekommen, der Check-In verlief schnell und Problemlos. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber, was für den Preis von knapp 50 USD nicht unbedingt erwartet hatten. Das kostenlose W-LAN funktionierte einwandfrei und das Continental Breakfast war auch ok, eben nichts besonderes. Würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Monterey Surf Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Surf Inn

Anschrift: 1200 Munras Ave., Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 39 von 54 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Monterey Surf Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Surf Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Surf Gasthof
Monterey Surf Hotel Monterey

Wenn Sie Monterey Surf Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.