“Stage Coach Lodge - sauber, ruhig & gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stage Coach Lodge

Stage Coach Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stage Coach Lodge
2.5 von 5 Motel   |   1111 Tenth Street, Monterey, CA 93940-3638 (ehemals Americas Best Value Stage Coach Lodge)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 53 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bregenz, Österreich
“Stage Coach Lodge - sauber, ruhig & gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Sehr geräumiger Komplex mit guten Parkmöglichkeiten!
Wir hatten ein sehr sauberes und komfortables Zimmer, etwas altbacken in der Einrichtung, ansonsten aber tiptop und mit guter Ausstattung!
Die Familie Patel, die dieses Resort führt, ist sehr bemüht, Frau Patel war immer mit Rat & Tat zur Stelle und sehr freundlich!

Wir kommen gerne wieder, auch wenn uns Monterey mit strömendem Regen empfing, der aber im späten Nachmittag sich in Rauch, pardon, Sonne auflöste! ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Zimmer war eines der saubersten die wir während unseres einmonatigen USA-Aufenthaltes hatten.
Waschmaschine und Trockner können mit 25-Cent-Stücken genutzt werden. Für einen Waschgang haben wir bei der Rezeption Waschmittel erhalten.
Morgens werden bei der Rezeption Tee und Kaffee zur Verfügung gestellt. Ansonsten gibt es in den Zimmern auch eine Kaffemaschine, Microwelle und Kühlschrank.
Die Mitarbeiter waren allgemein sehr freundlich.
WLAN ist kostenlos.

Das Hotel befindet sich in guter Lage. In ca. 7-8 Minuten ist der Strand zu Fuß erreichbar.
Auch zur Fishermans Wharf und zum Aquarium würde ich lieber zu Fuß gehen.

Wenn man über die AmericasBestValueInn-Webseite bucht, erhält man als ADAC-Mitglied auch den AAA (Tripple A)-Rabatt von ca. 10%.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Auf dem Weg nach San Francisco machten wir einen Stop in Monterey und können dieses Motel ruhigen Gewissens empfehlen. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Pächter/Inhaber Ehepaar und ein geräumiges Zimmer zu einem im Vergleich zu den sonstigen Hotel/Motelpreisen in Monterey angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.
In der Lobby ist ein kleines Frühstücksbuffet aufgebaut und man frühstückt dann im Zimmer, das Angebot ist einfach aber okay. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Kamen erst spät abends im Hotel an. Freundlicher Empfang mit Tips zum Essen je nach Vorliebe. Wir probierten das empfohlene Restaurant auf dem Pier aus und waren sehr zufrieden mit dem Tip. Parking ist gratis und Internet auch. Der Pool wurde benutzt aber nicht von uns weil wir zu spät kamen. So super sauber sah der Pool nicht aus. Die Zimmer waren nett und sauber. Wir gingen zu Fuss ins Zentrum und spät nachts wider zurück. Das Hotel ist ein wenig abgelegen in am Rande der Wohngegend aber kein Problem zu Fuss.
Würde wahrscheinlich das nächste Mal was anderes ausprobieren aber im grossen und ganzen waren wir zufrieden. Preis- Leistung war eher ein wenig hoch. 139$/King.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Motel liegt recht nahe an der Autobahn 1, vom Lärm hört man aber nix.
Motel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für Monterey. Das Frühstück kann man eher vergessen, abgepackte süsse Teilchen und Schlapper Kaffee.
Aber die Zimmer sind gut eingerichtet, Matratzen gut und alles sauber. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Motel liegt ganz in der Nähe des Hwy 1, aber dennoch ruhig in einer netten Wohngegend. Das Zentrum und die Sehenswürdigkeiten von Monterey sind in wenigen Autominuten erreichbar. Das Motel ist nichts Besonderes, Lobby und Zimmer sind relativ einfach und die Einrichtung schon etwas älter, aber es ist sauber und die Betten bequem. Das Frühstück bestand lediglich aus danish pastries, so ziemlich das Letzte, was man morgens zu sich nehmen möchte und das auch erst ab 7 Uhr. Im generell überteuerten Monterey war die Stage Coach Lodge wenigstens preislich attraktiv ($ 74). Für einen Kurzaufenthalt ist das Motel daher OK.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Holzkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Kleines, sauberes Haus - sehr verkehrsgünstig vom Hw #1 zu erreichen, weil es praktisch vor den Toren der Stadt liegt und man nur abfahren und kurz noch 2x abbiegen muss. DIe Zimmer sind groß und sauber und die Betten bequem. Weil es nicht komplett ausgebucht war, haben wir von der netten Chefin ein Kingsize-Bett bekommen, obwohl wir nur Queensize gebucht und gezahlt hatten. Internet ist kostenlos, allerdings können E-Mails nur über Web-Login abgerufen werden weil Clienten wie Outlook usw. leider geblockt werden. Sonst alles super!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Stage Coach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage Coach Lodge

Anschrift: 1111 Tenth Street, Monterey, CA 93940-3638 (ehemals Americas Best Value Stage Coach Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 2 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 10 der Familienhotels in Monterey
Nr. 11 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 12 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Stage Coach Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage Coach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Stage Coach Hotel Monterey
Americas Best Value Inns Monterey

Wenn Sie Stage Coach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.