“Einfach, aber hat alles” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   2030 North Fremont Street, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 54 Hotels in Monterey
kempen
“Einfach, aber hat alles”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Das Zimmer lag am Pool mit kleinem Vorgarten.
Da wir zu Dritt waren, hatte mein Sohn das angrenzende ebenso große Zimmer für sich. Wir konnten die Verbindungstüren öffnen und hatten eine große Wohnung. Hier auch Safe und Kaffeeautomat sowie Kühlschrank und Parkplatz all in! Super. Sehr sauber und aufmerksam. Aber: das Gym war in die Jahre gekommen und unbrauchbar. Das Frühstück ist spartanisch, aber uns hat es gereicht.

Zimmertipp: Das Gym ist veraltet.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren hier zwei Tage hatten es wegen des Pools ausgesucht sber das Wetter war krimminell hier Brrrrrrr. Zimmer sind schön groß uns sauber, wir waren im Erdgeschoss direkt am Pool zwei Quensizebetten, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Frühstück war inbegriffen war jetzt nicht so der Reiser aber OK. Einziger Nachteil Zimmer etwas hellhörig neben uns war ein Trupp Strassenarbeiter und deren Spanisches Gelabber war äußerst nervig.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ein Riesen Bett, Modern eingerichtet, sauber. Mikrowelle, kleiner Kühlschrank, Flat Screen und eine kleine Kaffeemaschine vorhanden.
Pool haben wir nicht benutzt, da wir nur eine Nacht dort verbracht haben.
Einen Punkt Abzug: Hellhörig

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Das haus hat in naher Zukunft eine Renovierung nötig, bietet aber zu niedrigen Preise, verhältnismäßig große Zimmer. Der Empfang ist sehr freundlich und der Servie für ein Haus dieser Klasse sehr gut. Wer ein günstiges Haus für einen kurzen Aufenthalt suht, ist hier genau richtig, sollte aber auch über kleine Schönheitsfehler und ältere, einfache Einrichtung hinweg sehen können. Das Frühstück war leider sehr schwach, selbst für ein kontinentales Frühstück. Von unserem Zimmer hatten wir den Blick auf das Vordach über der Einfahrt. Hier einfach mal Eimer und Holzlatten wegzuräumen und einmal zu Fegen würde Wunder bewirken ;).

• Aufenthalt März 2015, Paar
Sankt Leonhard am Forst, Niederösterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Die Zimmer waren sauber, die Einrichtung wirkte teilweise noch sehr neu und schön. Dazu war es sehr ruhig und das Personal sehr sehr freundlich.
Das kontinentale Frühstück war eines der besten welches wir in der USA hatten und der Frühstücksraum war im Vergleich zu anderen Motels genauso wie die Auswahl "riesig".
Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als ok!

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Marsberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten das hotel gott sei dank nur für eine Nacht.
Als wir in unser zimmer kamen haben wir direkt einen muffigen geruch wahr genommen. Der teppichboden hatte ein schwarzes brandloch. Im bad waren noch haare auf dem boden. Im bereiches des bettes waren noch ohrenstäbchen vom vorgänger. Die tagesdecke hatte schon ein loch. Der balkon hatte schon besserezeiten erlebt. Das hotel liegt noch dazu in einer flugzone und die hauptsrasse ist nicht besonders leise.
Der Besitzer sollte eventuell mal Geld in die hand nehmen oder das hotel an jemanden verkaufen, der weiß wie man es besser macht!!!
Devinitiv nie wieder und nicht zu empfehlen.

Aufenthalt April 2015, Paar
Radevormwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben zu viert eine Nacht dort gewohnt. Zimmer war nicht der Hit, es roch recht muffig.
Der Blick in den Hof mit Pool war okay. Ansonsten eher Motel-Charme.
Ich finde den Preis etwas zu hoch für die Zimmerqualität. Aber für uns war es für eine Nacht völlig in Ordnung.
Das Complimentary Breakfast ist in der Tat eines. Kaffee war okay, der Rest eher von unterdurchschnittlicher Qualität. Der Mensch vom Hotel, der fürs Frühstück zuständig war, war für amerikanische Verhältnisse recht unfreundlich, was uns aber nicht gestört hat.
Fazit: für die Durchreise okay.

Zimmertipp: ehrlich gesagt, keine Ahnung...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Travelodge Monterey Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Monterey Bay

Anschrift: 2030 North Fremont Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 54 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Monterey Bay 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Monterey Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Monterey Bay
Travelodge Monterey Bay Hotel Monterey
Monterey Travel Lodge
Monterey Travelodge
Travel Lodge Monterey

Wenn Sie Travelodge Monterey Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.