“Steaks im Überfluss” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Berlin
“Steaks im Überfluss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Fleischfresser sind hier gut aufgehoben. Fleisch in allen Variationen. Meine Vorspeise Jalapeno Poppers waren ok, leider nicht sehr scharf. Bert´s bacon Cheese bread war echt lecker, richtig schön fettig. Meine Hauptspeise war 2 items combination platter: Tri tip (lecker gegrilltes Rindersteak) u. Hawaiin Styled Pulled Pork (im Ofen gegartes Schwein, in Fetzen gerissen), alles mit BBQ Sauce serviert. Zur Auswahl das übliche: French Fries (oder Pommes aus Süßkartoffel); Coleslaw, chili. Das Knoblauch Brot war schön fettig, aber hat leider nicht nach Knoblauch geschmeckt. Das Hühnchen sah auch sehr gut aus; es hatte eine sehr krosse Haut. Es gibt eine mittelgroße Auswahl an Fassbier und den üblichen Eistee. Alles sehr amerikanisch. Kalorienlastig.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen