“schneeweiß” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Firmenevent
Berlin
“schneeweiß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Essen war gut, nichts hervorstechendes, aber durchaus empfehlenswert. Die Portionen für den kleineren Geldbeutel waren Sattmacher. Leute mit sehr großen Hunger müssten dann tiefer in die Tasche greifen (ca. 20-30 US$), dafür sahen die Portionen auch riesig aus. Mein Fisch Burrito mit Mango Chili Sauce und Guacamole war sehr schmackhaft (ca. 10 US$). Alkoholfreie Cocktails sind im Angebot. Ich kann den Pomegranate (Granatapfel) Cocktail empfehlen. Die Inneneinrichtung ist überwiegend in weiß gehalten. Draußen sind auch Sitzplätze, teilw. am Kamin. Freundliche Bedienung, offene Küche. Der angepriesene chocolate cake war gut, sehr süß, aber nicht überragend (1 St. 5 US$ - für 2 Pers. geeignet!). Der Cappuchino war nicht der Hit.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen