“Lecker Diner” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Firmenevent
“Lecker Diner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben in dieser Lage (Einkaufszentrum) ein solches Restaurant nicht vermutet, was aber um so besser ist, weil wir im Motel Days Inn gegenüber geschlafen haben (auch zu empfehlen)

Preise sehr angemessen. Bedienung sehr freundlich und entspannt. Essen wirklich sehr gut und Ambiente sehr chic, modern und hell und trotzdem gemütlich.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
“Richtig gutes Essen fuer wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

An unserem ersten Abend haben wir in der Fishermans Wharf gegessen, was auch nett war, weil es nicht so ueberlaufen ist wie in San Francisco, jedoch ist es sehr teuer. Auf empfehlung von Tripadvisor sind eir zu Lallas Grill und es war wirklich alles perfekt. Etwas versteckt an der Seite eines Einkaufszentrums, sehr schoen eingerichtet, ich persoenlich finde es nicht zu Dinermaessig. Wir waren zu zweit und bekamen gleich einen grossen Tisch angeboten obwohl der Laden voll war. Es gab gleich kostenlos Wasser und selbstgemachte Chips. Wir bestellten das Brando Steak fuer 20$ und den Western Burger fuer 13$. Die Portionen sind der Hammer, es war unglaublich gut und man bekommt fuer sein Geld wirklich was geboten. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, geht zu Lallas. Wir haben 37$ bezahlt und waren richtig satt. Konnte kaum noch aufrecht gehen.

Berlin
“schneeweiß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Essen war gut, nichts hervorstechendes, aber durchaus empfehlenswert. Die Portionen für den kleineren Geldbeutel waren Sattmacher. Leute mit sehr großen Hunger müssten dann tiefer in die Tasche greifen (ca. 20-30 US$), dafür sahen die Portionen auch riesig aus. Mein Fisch Burrito mit Mango Chili Sauce und Guacamole war sehr schmackhaft (ca. 10 US$). Alkoholfreie Cocktails sind im Angebot. Ich kann den Pomegranate (Granatapfel) Cocktail empfehlen. Die Inneneinrichtung ist überwiegend in weiß gehalten. Draußen sind auch Sitzplätze, teilw. am Kamin. Freundliche Bedienung, offene Küche. Der angepriesene chocolate cake war gut, sehr süß, aber nicht überragend (1 St. 5 US$ - für 2 Pers. geeignet!). Der Cappuchino war nicht der Hit.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen