“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 53 Hotels in Monterey
Hünfelden
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage ist ok, wir waren für eine Nacht da, die Zimmer sind sauber und groß. Der Empang war nett und freundlich. Das Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen. W Lan kostenlos und guter Empfang, Wir waren auch im Hotel frühstücken, netter Raum und freundliche Bedienung, war OK!! Zur Wharf läuft man ca 10 Minuten.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Niederkassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Hotel in guter Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Leider wurde unsere Vorfreude getrübt, da wir, obwohl schon mehrere Monate im Voraus gebucht, ein sehr hellhöriges Zimmer mit ungedämmter Zwischentür (in der Preisklasse ein Unding!) erhalten haben. Bis spät in die Nacht durften wir an den Gesprächen der Zimmernachbarn teilhaben. Ebenso gab es, was ich für Kalifornien schon erstaunlich finde, keine Klimaanlage, dafür aber einen bedienbaren Kamin! Auf meine Anfrage wurde mir lediglich mitgeteilt, dass man ja die Balkontür öffnen könne, da die Temperaturen im September ja nicht mehr so warm wären. Dies fand ich schon reichlich dreist. Aus meinen Erfahrungen kann ich das Haus daher nicht empfehlen.

Zimmertipp: es soll angabegemäß auch Zimmer mit Klimaanlage und ohne Zwischentür geben! Sollte man drauf achten!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Eigentlich wollten wir im Rahmen unsere Rundreise 2 Nächte in San Francisco bleiben, da jedoch die zweite Nacht preislich alle Rahmen gesprengt hatte haben wir nach einer guten Alternative gesucht und sind somit auf Monterey zur Übernachtung gekommen.
Das Hotel hatten wir schon Monate im voraus gebucht und wurden sehr freundlich empfangen.
Wir erhielten als einen kostenloses Zimmerupgrade da wir während unsere Flittwerwochen unterwegs waren! Das Zimmer war sauber, groß und wirklich sehr schön. Es befand sich ein Kamin im Zimmer, den wir aufgrund der Temperaturen nicht genutzt haben, der aber dennoch eine romantische Atmosphäre entstehen ließ.Auch die Ausstattung des Badezimmers war mehr als lobenswert!
Das Restaurant des Hotels haben wir nicht genutzt, gleich gegenüber befindet sich ein Denny's und zum Fisherman's Wharf wo man auch einige Restaurants finden kann ist es auch nur einen kurzer Weg.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich ergänze nochmal ein paar Punkte zu Carmel/Monterey, sozusagen noch ein paar Geheimtips:

Für richtig gute Küche:
Dametra Cafe Lincoln St Carmel, CA 93921
oder
Italiener: Portabella Ocean Ave Carmel, CA 93923
oder
Burger Laden (400 Degrees)

Zur Übernachtung kann ich nur wärmstens empfehlen:
Lobos Lodge in Carmel

Als Wanderung fanden wir am schönsten:
Julia Pfeiffer National Park Wanderung (Rundweg, circa 2 h, mit fantastischer Aussischt, Edward Trail (Recherche), nach circa 45 min kommt man zu einer Brücke. Diese nicht überqueren, sondern rechts den Weg weiter. Nach dem Aufstieg kommt eine Gabelung, dort kann man noch höher zu einem Aussichtspunkt, es reicht aber völlig, einfach den Weg weiterzugehen, da auch dort super Aussicht. Viel Wasser mitnehmen und Essen (man kann dort auch grillen (fertige Grills, also Grillzeug mitnehmen)

Nach der Wanderung, wieder an der Straße, kann man noch den Schildern zu einem sehr schönen Wasserfall folgen.
Auf dem Weg von Carmel nach Julia Pfeiffers Nat. Park gibt es außerdem eine super Raststätte, am Fluss gelegen zum Kühlen. Im Kiosk (nicht im Restaurant) lecker Burritos mit zum chillen am Fluss nehmen: Big Sur River Inn, Big Sur, Kalifornien, USA

Außerdem ein Tip: Eine gute günstige Wäscherei in Carmel ist:
Carmel Laundry 3rd Ave Carmel, CA 93923

Ansonsten haben wir noch ein paar super hilfreiche Tips zur Vorbereitung auf den Roadtrip gefunden, besonders was Kreditkarten, Reiseführer und Orga-Zeug angeht: www.westcoast-roadtrip.com

Hoffe, da war noch was hilfreiches dabei!

Besten Gruss,
Petra

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Therwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren nur 1 Nacht im Hotel aber wir können es nur empfehlen!!
Ausgezeichnetes Hotel mit grossen, modernen Zimmern. Die Zimmer sind sauber.
Wir bekamen ein Gratis Upgree und hatten ein Kamin im Zimmer.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Dies Hotel hat geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit origineller Raumaufteilung und Liebe zum Detail. Da wir nur Übernachtungen gebucht hatten, können wir zum Service nicht viel sagen. Es ist sauber, und ruhig. Der Pool reicht aus, liegt aber leider an dem Parkplatz, welcher zentral liegt und von den Hotelgebäuden umgeben ist. Gewöhnungsbedürftig, aber haben wir oft gesehen. Fittnesraum ist klein, reicht aber für ein paar Übungen aus, das Laufband ist nagelneu.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Im Rahmen einer Kalifornien Reise haben wir in diesem Hotel in Monterey Zwischenstation gemacht. Das Hotel liegt unweit von Downtown Monterey.
Die Empfangshalle und der gesamte Außenbereich wirken ein wenig mediterran. Der Parkplatz vor dem Hotel ist kostenlos und das Hotel machte einen recht neuen bzw. renovierten Eindruck.
Unser Zimmer hatte ein schön großes Boxspringbett und ein riesiges Bad. Das Internet war ausreichend schnell und kostenlos. Das Hotelzimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt.
Zwei kleine Negativpunkte hatten wir trotzdem: Unsere Zimmer waren im Haupthaus über der Lobby und dadurch war es recht laut. Weiterhin zog der Geruch des Frühstücksraumes durch Fenster über der Kücher direkt in unser Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Abrego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abrego

Anschrift: 755 Abrego Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Monterey
Nr. 7 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 8 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abrego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrego Monterey
Abrego Hotel Monterey
Monterey Hotel Abrego

Wenn Sie Hotel Abrego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.