“Geheimtips in der Umgebung!” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   755 Abrego Street, Monterey, CA 93940   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 53 Hotels in Monterey
“Geheimtips in der Umgebung!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich ergänze nochmal ein paar Punkte zu Carmel/Monterey, sozusagen noch ein paar Geheimtips:

Für richtig gute Küche:
Dametra Cafe Lincoln St Carmel, CA 93921
oder
Italiener: Portabella Ocean Ave Carmel, CA 93923
oder
Burger Laden (400 Degrees)

Zur Übernachtung kann ich nur wärmstens empfehlen:
Lobos Lodge in Carmel

Als Wanderung fanden wir am schönsten:
Julia Pfeiffer National Park Wanderung (Rundweg, circa 2 h, mit fantastischer Aussischt, Edward Trail (Recherche), nach circa 45 min kommt man zu einer Brücke. Diese nicht überqueren, sondern rechts den Weg weiter. Nach dem Aufstieg kommt eine Gabelung, dort kann man noch höher zu einem Aussichtspunkt, es reicht aber völlig, einfach den Weg weiterzugehen, da auch dort super Aussicht. Viel Wasser mitnehmen und Essen (man kann dort auch grillen (fertige Grills, also Grillzeug mitnehmen)

Nach der Wanderung, wieder an der Straße, kann man noch den Schildern zu einem sehr schönen Wasserfall folgen.
Auf dem Weg von Carmel nach Julia Pfeiffers Nat. Park gibt es außerdem eine super Raststätte, am Fluss gelegen zum Kühlen. Im Kiosk (nicht im Restaurant) lecker Burritos mit zum chillen am Fluss nehmen: Big Sur River Inn, Big Sur, Kalifornien, USA

Außerdem ein Tip: Eine gute günstige Wäscherei in Carmel ist:
Carmel Laundry 3rd Ave Carmel, CA 93923

Ansonsten haben wir noch ein paar super hilfreiche Tips zur Vorbereitung auf den Roadtrip gefunden, besonders was Kreditkarten, Reiseführer und Orga-Zeug angeht: www.westcoast-roadtrip.com

Hoffe, da war noch was hilfreiches dabei!

Besten Gruss,
Petra

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Therwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren nur 1 Nacht im Hotel aber wir können es nur empfehlen!!
Ausgezeichnetes Hotel mit grossen, modernen Zimmern. Die Zimmer sind sauber.
Wir bekamen ein Gratis Upgree und hatten ein Kamin im Zimmer.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Dies Hotel hat geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit origineller Raumaufteilung und Liebe zum Detail. Da wir nur Übernachtungen gebucht hatten, können wir zum Service nicht viel sagen. Es ist sauber, und ruhig. Der Pool reicht aus, liegt aber leider an dem Parkplatz, welcher zentral liegt und von den Hotelgebäuden umgeben ist. Gewöhnungsbedürftig, aber haben wir oft gesehen. Fittnesraum ist klein, reicht aber für ein paar Übungen aus, das Laufband ist nagelneu.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Im Rahmen einer Kalifornien Reise haben wir in diesem Hotel in Monterey Zwischenstation gemacht. Das Hotel liegt unweit von Downtown Monterey.
Die Empfangshalle und der gesamte Außenbereich wirken ein wenig mediterran. Der Parkplatz vor dem Hotel ist kostenlos und das Hotel machte einen recht neuen bzw. renovierten Eindruck.
Unser Zimmer hatte ein schön großes Boxspringbett und ein riesiges Bad. Das Internet war ausreichend schnell und kostenlos. Das Hotelzimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt.
Zwei kleine Negativpunkte hatten wir trotzdem: Unsere Zimmer waren im Haupthaus über der Lobby und dadurch war es recht laut. Weiterhin zog der Geruch des Frühstücksraumes durch Fenster über der Kücher direkt in unser Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Preetz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ordentliches, sehr sauberes Hotel in zentraler Lage in Monterey.

Die Zimmer waren im landestypischen Stil vollständig ausgestattet (Kamin, großer Kleiderschrank, Bügeleisen und -brett).
Die Geräuschdämmung der Fenster erwies sich als unerwartet gut, so dass weder der z. T. lebhafte Straßenverkehr noch der morgendliche Sportunterricht der nahegelegenen Schule je in die Zimmer durchdrangen.
Das kostenfreie LAN erwies sich als hinreichend leistungsstark und stets verfügbar (die angebotene Option für High Speed ist nicht notwendig).
Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.

Die Preise waren - im Gegensatz zu den Hotels direkt am Wasser - durchaus akzeptabel.
Monterey ist eben grundsätzlich immer etwas teuerer, sobald auch nur irgendeine bedeutsame Veranstaltung in der Stadt/der Umgebung ist.

Einziger Nachteil:
Die hoteleigene Bar schließt sehr früh... um 22:00 gab's keine Chance mehr auf Getränke

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel macht schon von Außen einen sehr guten Eindruck. Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer war sauber und sehr schön. Kleiner Pluspunkt war der Kamin, schön!
Fußläufig kann man ohne Probleme zum Hafen, Cannery Row laufen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel Abrego war nach San Franciso unser nächster Aufenthaltsort.
Wir hatten ein two queen bedroom für 4 Personen. Das Zimmer und das Bad waren geräumig, sauber und all unsere 7 Koffer hatten problemlos Platz.
Da wir erst ziemlich spät in Monterey angekommen sind waren wir wirklich nur zum Schlafen dort, trotzdem können wir das Hotel nur jedem empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich zu uns.
Unser Zimmer war direkt oberhalb der Rezeption (Stufen hoch und gleich rechts), von einer Geräuschkulisse haben wir aber nichts mitbekommen. Es war eine himmlische Nachtruhe.

Sehr empfehlenswert ist das Monterey Bay Aquarium. Wir hatten leider nur 1 ¼ Stunden dafür Zeit. Die Aufmachung in der alten Sardinen-Fabrik ist genauso sehenswert wie die zahlreichen Fischarten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Abrego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abrego

Anschrift: 755 Abrego Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 7 der Businesshotels in Monterey
Nr. 7 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abrego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrego Monterey
Abrego Hotel Monterey
Monterey Hotel Abrego

Wenn Sie Hotel Abrego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.