“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Berlin, Germany
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des zentralen Bereichs am Hafen, der aber zu Fuß in etwa 10 Minuten zu erreichen ist. In der Abrego Street befinden sich zahllose Motels, wobei das Hotel Abrego am oberen Ende dieser Ansammlung und damit am dichtesten am Zentrum liegt. Die Straße ist befahren, aber im Hotel nicht zu hören. Die Zimmer sind gut ausgestattet, ausreichend groß und sehr sauber. Der Service ist freundlich und kompetent. Ein Frühstück ist nicht enthalten, was aber nichts macht, da uns das "hot breakfast" ohnehin nicht schmeckte und in geringer Entfernung die Paris Bakery ist, in der man annähernd "europäisch" und sehr gut frühstücken kann.

Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein modernes Hotel in suboptimaler Lage. Die Fenster schließen aber gut und Wolfgang Puck`s Kaffee auf dem Zimmer schmeckt klasse. Die Zimmer sind groß, schön und wohnlich. Und der Pool und Jacuzzi laden ein zum relaxen. Zu Fuß kommt man bequem und schnell ins Zentrum.

Zimmertipp: Premier Fireplace King können wir also empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Harsewinkel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nettes Hotel oder besser Motel in Monterey. Nahe zur Fisherman's Warft. Große Zimmer, netter Empfang, Standard ist wohl Kingsize Room, für 3 Teenies aber ok. Ich hätte 2 Queens angebrachter gefunden, aber die Mädels waren zufrieden. In der Nähe eine Topmall mit super Hollisterboutique. Auch ansonsten ist der Ort sehenswert. Das Zimmer verfügte über Kühlschrank, so dass wir unser Frühstück selber zubereiten und auf dem Zimmer einnehmen konnten. Alles insgesamt: zufriedenstellend. Wir würden wieder hier buchen.

Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten ein recht dunkles Zimmer ebenerdig, da wir keine Lust hatten, unsere Koffer
treppauf oder runter zu schleppen. Das Zimmer war ruhig, mit riesigen Qs. Wir blickten auf Bäume. WIFI war gut. Zur Downtown per Auto ca. 6 Min.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ziemlich gleich mit Blick zum Parkplatz oder aufs nächste Haus.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Gießen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel Abrego liegt in unmittelbarer Nähe zum Fishermans Warf. Der Check-In verlief ohne Probleme, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet, leider war das Badezimmer etwas klein. Wifi und Parken ist kostenlos. Für eine Nacht auf der Durchreise von L.A. nach San Francisco absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Sehr schöne Hotelanlage.Schön eingerichtete Lobby und Restaurant, mit kleiner, aber feiner Terrasse. Zu Fuß zur Fisherman´s Wharf schnell zu erreichen. Gute und saubere Zimmer mit funktionierender Klimaanlage und allem was man braucht. Schöner Pool.
Sehr freundliches Personal. Gegenüber ein gutes asiatisches Restaurant. In 5 Minuten Fußweg eine Bäckerei auch für ein günstiges Frühstück.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Monterey war unsere zweite Station auf unsere vierwöchigen Rundreise mit drei Kindern zwischen 11 und 16 Jahren. Wir haben, ohne vorher mit der Rezeption zu sprechen, Zimmer mit einer Verbindungstür und zwei Bädern bekommen. Es war für uns eine optimale Lösung. Die Zimmer waren sauber. Wir haben in vielen Motels übernachtet, dieses war eines der besten, insbesondere vom Preis-Leistungsverhätnis für eine größere Familie.
Wir haben gegenüber bei Denny´s gefrühstückt. Es war alles sehr komfortabel für eine Familienreise. Die Personen an der Rezeption waren auch sehr freundlich. Wir würden es wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Abrego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abrego

Anschrift: 755 Abrego Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Monterey
Nr. 7 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 8 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abrego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrego Monterey
Abrego Hotel Monterey
Monterey Hotel Abrego

Wenn Sie Hotel Abrego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.