Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schöne Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abrego

Speichern Gespeichert
Hotel Abrego gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Abrego
3.5 von 5 Hotel   |   755 Abrego Street, Monterey, CA 93940   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 53 Hotels in Monterey
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Sehr schöne Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Sehr schöne Hotelanlage.Schön eingerichtete Lobby und Restaurant, mit kleiner, aber feiner Terrasse. Zu Fuß zur Fisherman´s Wharf schnell zu erreichen. Gute und saubere Zimmer mit funktionierender Klimaanlage und allem was man braucht. Schöner Pool.
Sehr freundliches Personal. Gegenüber ein gutes asiatisches Restaurant. In 5 Minuten Fußweg eine Bäckerei auch für ein günstiges Frühstück.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.248 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    615
    421
    144
    47
    21
Bewertungen für
351
602
52
71
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göttingen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Monterey war unsere zweite Station auf unsere vierwöchigen Rundreise mit drei Kindern zwischen 11 und 16 Jahren. Wir haben, ohne vorher mit der Rezeption zu sprechen, Zimmer mit einer Verbindungstür und zwei Bädern bekommen. Es war für uns eine optimale Lösung. Die Zimmer waren sauber. Wir haben in vielen Motels übernachtet, dieses war eines der besten, insbesondere vom Preis-Leistungsverhätnis für eine größere Familie.
Wir haben gegenüber bei Denny´s gefrühstückt. Es war alles sehr komfortabel für eine Familienreise. Die Personen an der Rezeption waren auch sehr freundlich. Wir würden es wieder wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Eines der besten Hotels auf unserer Rundreise.
Wir waren leider nur zwei Nächte hier, wären aber gerne länger geblieben. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und das Personal überaus freundlich. Die Lage ist ganz gut. Zur Fishermans Wharf ist es zwar etwas weiter, aber man findet auch in Fußläufiger Umgebung ein paar nette Restaurants und Bars. Auf dem riesigen Parkplatz findet jeder einen Platz und die Lage ist sehr sicher. Frühstück gab es À la carte, etwas teurer aber man konnte alles bestellen was man braucht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Unser Zimmer war eines der teureren (Deluxe oder Premiere), war jedoch leider sehr abgewohnt, das Bad machte auch einen alten und muffigen Eindruck. Das Essen im Restaurant im Hauptgebäude würden wir niemandem empfehlen, Frühstück haben wir daher erst gar nicht mehr ausprobiert.
Der Fitnessraum hat recht neue Geräte.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel auch wegen der guten Bewertungen gebucht. Das Hotel liegt ca.15-20min von der Fischermanns warf entfernt. Das Hotel an sich macht von außen einen guten Eindruck. Nur leider glaube ich ,hatten wir wohl das schlecht gelegenste Zimmer. Es ist alles sehr sauber, auch geräumig war es ,nur leider hellhörig was für Leute die einen leichten Schlaf haben überhaupt nicht zu empfehlen ist. Schon allein der Lüfter vom Bad ist der Hammer, hab nur drauf gewartet wann wir abheben echt laut... Wenn der Nachbar duscht könnte man denken ich Dusche gleich mit, also echt unterirdisch die Geräusche Kulisse!!!!!!! Ich hatte auch schon hier drinn gelesen das man das gehen im Zimmer über einen hört! Kann ich total bestätigen, wie bei Mutti auf dem alten Dachboden knarren knirschen usw. Fazit gut und sauber, aber für den Urlaub nicht geeignet da man nach der nächtigung fertiger ist als vorher. Leider!!!
Frühstück nicht genutzt.Und was neu ist: Parkplatz Gebühr pro Tag 20 Dollar Internet ist noch frei.

  • Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Überkingen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ruhige Anlage am Rand des Ortes. Freundliche Aufnahme. 10 Minuten zu Fuß in die Stadt. Sehr netter Ort, viele kleine Restaurants. In dem Hotel lässt es sich aushalten, jederzeit wieder. Parken problemlos und sicher.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wie schon erwähnt waren wir auch dieses Jahr wieder im Hotel Abrego. Der Check-in war freundlicher als beim ersten Mal. Wir bekamen ZUERST ein Zimmer im Haupthaus. Leider war dies viel kleiner als unser Zimmer, was wir im Jahr zuvor im Haupthaus hatten. Auch war der Ausblick auf ein schmutziges Dach nicht wirklich schön. Die Einrichtung und das neue Bad (allerdings mit Badewanne, nicht mit bodentiefer Dusche) waren vom Stil allerdings identisch mit unserem Zimmer vom letzten Jahr. Trotzdem haben wir an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt, denn wir befanden uns auf unserer vorletzten Station unserer Rundreise und hatten dementsprechend viel Gepäck dabei.
Aufgrund einer Hochzeitsgesellschaft war im Haupthaus aber alles belegt. Man bot uns ein Zimmer im 1. Stock des 1. Nebengebäudes an. Es war wieder wesentlich größer, außerdem mit Kamin und kleinem Balkon ausgestattet. (kleines upgrade?!) ;-)
Einzig das Bad kann mit den Bädern im Haupthaus nicht mithalten. Dies war noch nicht neu saniert. Das ausgelagerte Waschbecken wurde allerdings neu gemacht und wurde dem Stil der Bäder im Haupthaus angepasst.
Die Waschmaschine für Gäste befindet sich im 2. Nebengebäude. Leider war diese schon recht alt und es roch irgendwie muffig, überall lagen alte (vergessene?) Wäschestücke rum und deswegen haben wir uns entschieden, hier nicht unsere Sachen zu waschen.
Parken und Internet sind dagegen weiterhin kostenlos.
Alles in allem ging man mit unserer kleinen "Reklamation" sehr professionell um und auch das kleine Upgrade war nett.
Schon daher würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!

Einen kleinen Hinweis noch: Wir haben festgestellt, dass die Preise in diesem Hotel sehr schwanken. Das Frühbucherangebot auf der eigenen Homepage ist auf jedenfall immer sehr günstig und meist billiger als bei anderen Online-Portalen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Abrego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Abrego

Anschrift: 755 Abrego Street, Monterey, CA 93940
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 7 der Businesshotels in Monterey
Nr. 8 der Familienhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 241 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abrego 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Abrego Monterey
Abrego Hotel Monterey
Monterey Hotel Abrego

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Abrego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.