“Lohnenswerter Stop” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 54 Hotels in Monterey
Bad Überkingen
“Lohnenswerter Stop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Ruhige Anlage am Rand des Ortes. Freundliche Aufnahme. 10 Minuten zu Fuß in die Stadt. Sehr netter Ort, viele kleine Restaurants. In dem Hotel lässt es sich aushalten, jederzeit wieder. Parken problemlos und sicher.

• Aufenthalt März 2013

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wie schon erwähnt waren wir auch dieses Jahr wieder im Hotel Abrego. Der Check-in war freundlicher als beim ersten Mal. Wir bekamen ZUERST ein Zimmer im Haupthaus. Leider war dies viel kleiner als unser Zimmer, was wir im Jahr zuvor im Haupthaus hatten. Auch war der Ausblick auf ein schmutziges Dach nicht wirklich schön. Die Einrichtung und das neue Bad (allerdings mit Badewanne, nicht mit bodentiefer Dusche) waren vom Stil allerdings identisch mit unserem Zimmer vom letzten Jahr. Trotzdem haben wir an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt, denn wir befanden uns auf unserer vorletzten Station unserer Rundreise und hatten dementsprechend viel Gepäck dabei.
Aufgrund einer Hochzeitsgesellschaft war im Haupthaus aber alles belegt. Man bot uns ein Zimmer im 1. Stock des 1. Nebengebäudes an. Es war wieder wesentlich größer, außerdem mit Kamin und kleinem Balkon ausgestattet. (kleines upgrade?!) ;-)
Einzig das Bad kann mit den Bädern im Haupthaus nicht mithalten. Dies war noch nicht neu saniert. Das ausgelagerte Waschbecken wurde allerdings neu gemacht und wurde dem Stil der Bäder im Haupthaus angepasst.
Die Waschmaschine für Gäste befindet sich im 2. Nebengebäude. Leider war diese schon recht alt und es roch irgendwie muffig, überall lagen alte (vergessene?) Wäschestücke rum und deswegen haben wir uns entschieden, hier nicht unsere Sachen zu waschen.
Parken und Internet sind dagegen weiterhin kostenlos.
Alles in allem ging man mit unserer kleinen "Reklamation" sehr professionell um und auch das kleine Upgrade war nett.
Schon daher würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!

Einen kleinen Hinweis noch: Wir haben festgestellt, dass die Preise in diesem Hotel sehr schwanken. Das Frühbucherangebot auf der eigenen Homepage ist auf jedenfall immer sehr günstig und meist billiger als bei anderen Online-Portalen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel lädt bereits durch die Außenansicht zum Verweilen ein. Die Lobby und die Lounge sind modern eingerichtet, genau wie die geräumigen und sauberen Zimmer. In einigen Zimmern befindet sich neben dem obligatorischen Flat-TV auch ein Kaminofen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ein All-You-Can-Eat-Büffet mit reichlich Auswahl und guter Qualität. Wir haben bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet und würden es jedem weiterempfehlen. Da Monterey an sich nicht groß ist und die Sehenswürdigkeiten in wenigen Tagen erledigt sind (vieles ist vom Hotel aus auch zu Fuß zu erreichen) sehe ich dieses Hotel als ideal für einen Kurzaufenthalt auf dem Weg die Westküste rauf oder runter an!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Straubing
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die Anlage ist gut gestaltet, liegt unmittelbar an der Hauptstraße. Zu Fuß ist Downtown gut erreichbar. Das Personal war leider nicht so freundlich, wie von anderen Besuchern erwähnt. Wir hatten zu dritt ein relativ enges Zimmer mit zwei Betten, in welchem zwar ein elektrischer Kamin vorhanden war, jedoch weder ein Tisch noch ein Stuhl, auf welchem man eventuell den Koffer abstellen konnte. Auf Nachfrage, wo man noch Briefe/Karten schreiben oder noch etwas am Laptop erledigen könne, wurde man auf den Meeting Room unmittelbar neben der Rezeption verwiesen. Eine Sitzgelegenheit wurde auch auf Anfrage nicht nachgeliefert; es wurde mitgeteilt, daß dies nicht möglich sei.
Ansonsten hinterläßt die Anlage einen gepflegten Eindruck, auch ist trotz der Straßenlage kaum etwas vom Verkehr zu hören. Zu den Favoriten unserer Hotelbesuche würde ich das Hotel nicht einordnen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Der erste Eindruck beeindruckte schon durch die mediterrane Anlage. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer machten trotz des günstigen Preises einen hochwertigen Eindruck. Die Matzratze war auch super:)
Dieses Hotel und auch Monterey im Allgemeinen ist sehr als Durchreiseziel zu empfehlen.
Frühstücksbuffet bekommt man für 10€ zusätzlich. Dafür bekommt man aber für amerikanische Verhältnisse auch relativ viel geboten.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Ennetbürgen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Auf unserem Amerika Trip haben wir auf Grund der tollen Bewertung im Tripadvisor dieses Hotel gebucht. Wir hatten viele Hotels an verschiedenen Orten, aber dieses gehört nicht zu den Favoriten. Ich denke, dass wir ein älteres Zimmer hatten, denn es entspricht nicht den Fotos im Tripadvisor. Es war auch ziemlich laut. Es scheint mir sehr dünne Wände zu haben, oder einfach laute Nachbarn die wie Elefanten gehen. Fazit für eine Nacht o.k!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Abrego war eines der neueren (oder in den letzten Jahren frisch renovierten) Hotels, die wir besucht haben.
Die äussere angehme Erscheinung setzte sich bis in das Zimmer fort. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind ruhig, einzig die Nasszelle hätte in der Grösse etwas grosszügiger ausfallen können, aber für uns war es genügend. Diese Hotel werde ich weter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Abrego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abrego

Anschrift: 755 Abrego Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Monterey
Nr. 7 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 8 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abrego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrego Monterey
Abrego Hotel Monterey
Monterey Hotel Abrego

Wenn Sie Hotel Abrego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.