“Hier erwarten Sie große, saubere Zimmer!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   755 Abrego Street, Monterey, CA 93940   |
Nr. 7 von 53 Hotels in Monterey
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Hier erwarten Sie große, saubere Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel Abrego liegt zwar direkt an einer Hauptverkehrsstraße, davon bekommt man aber nur wenig mit. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Insbesondere das Bad mit bodentiefer Dusche ist toll! Es gibt hochwertige Hygieneartikel.
Unser Zimmer war ein Eckzimmer und war durch die vielen Zimmer durchflutet von Licht. Sehr schön! Internet war kostenlos und das Bett sehr bequem. Einzig die Dame an der Rezeption hätte noch etwas freundlicher sein können. Das ist mein einziger Kritikpunkt.
Wir haben unserern nächsten Aufenthalt dort bereits gebucht!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Marquartstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir (Familie 2 Kinder) verbrachten den 50. Geburtstag meiner Frau in diesem phantastischen Hotel. Wir reisten ohne Reservierung an und hätten es überhaupt nicht besser treffen können: Wir bekamen (hatten Glück, nur noch dieses Zimmer war frei) eine irre tolles Eck-Zimmer mit
2-fach Rundblick (d.h. ein Blick auf den tollen Pool, andere Sicht Richtung Hotelanalge).
Das Zimmer war mit 2 gigantischen king-size Betten ausgestattet. Im Zimmer befand sich ein anheimelnder Kamin. Alles war top gepflegt und wirkte neu. Die Empfangsdamen waren ausgesprochen nett und hilfsbereit (u.a. erhielten wir Karten für das Montery Aquarium und mußten darum dort nicht anstehen). Das Frühstück war eine Wucht. Vielen Dank!! Meine Frau und die ganze Familie waren und sind überglücklich!!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir waren ausgesprochen positiv überrascht vom Hotel Abrego.
Es wirkt noch sehr neu, das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.
Personal beim Check In sehr freundlich.
Das kleine Pooldeck sah sehr gemütlich aus, leider war es zu kaltes Wetter im Juni.
Man kann in 10 Minuten zum Fishermens Wharf laufen und von dort aus ca. 15 Minuten zur Cannery Row.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Aargau
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung aufgrund der vielen positiven Feedbacks ausgewählt. Den dadurch geschürten Erwartungen wurde das Hotel nur teilweise gerecht. Der Einrichtungsstil ist Geschmackssache, aber für amerikanische Verhältnisse sicher überdurchschnittlich. Einen Kamin im Zimmer zu haben ist zwar nett, aber vielleicht hätte man das dafür investierte Geld anderweitig sinnvoller im Hotel investieren können. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit einem wirklich bequemen Bett ausgestattet. Bei der Installation des Badezimmers hatten die Handwerker hingegen wohl nicht ihren besten Tag; es waren etliche Detailmängel festzustellen. Das Hotel hat eher Motel Charakter und verteilt sich über mehrere Gebäude auf einer grossen Fläche. Es verfügt über genügend Parkplätze, welche nahe bei den jeweiligen Zimmern liegen. Das Restaurant resp. der Frühstücksraum ist klein, so dass unangenehme Wartezeiten in Kauf zu nehmen sind. Das Frühstücksbuffet bietet das Wesentliche in guter Qualität, ist allerdings lange nicht so reichhaltig, wie wir das in anderen Hotels angetroffen haben. Angesichts dessen, dass auch das Personal nicht durch aussergewöhnliche Serviceorientierung auffällt, ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht überragend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Langenselbold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel bietete einen gelungenen Start für unseren Urlaub in Californien. Die Fahrt vom Flughafen von SFO war für die erste Strecke nicht zu lang, so dass wir zwischendurch immer mal wieder anhalten und die Aussicht genießen konnten.

Die Unterkunft war sauber und zweckmäßig eingerichtet; wir sind von dort aus in die Umgebung gestartet und haben die klassischen Ziele in Monterey und Umgebung besucht und uns angesehen.

Gute Möglichkeit von dort aus zu den bekannten Ausflugs- und Besichtigungsmöglichkeiten in und um Monterey herum zu starten.

Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie zahlreiche Restaurants sind in der Nähe vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte in Monterey im Hotel Abrego. Das Zimmer war schön und gemütlich eingerichtet, das Bett äußerst bequem. Auch das Bad war ansprechend und modern gestaltelt. Das Hotel hatte aber insgesamt Motel-Charakter, was aus den Fotos im Internet nicht hervorging. So waren wir im Erdgeschoss und konnten leider selten die Vorhänge aufmachen, weil ständig Leute am Zimmer vorbeigingen. Das hat uns nicht gefallen. Das Frühstücksbuffet haben wir nur einmal wahrgenommen, weil wir erstmal lange warten mussten, bis uns ein Tisch zu gewiesen wurde. Das Essen war zwar sehr gut, aber der Service hat lange für die Getränke gebraucht - da waren wir fast schon fertig. Für eine kurze Aufenthaltsdauer durchaus geeignet, länger hätten wir jedoch nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Ziemlich zum Ende unser Kalifornien Rundreise haben wir im Abrego Hotel übernachtet.
Das Hotel war eines der besten, in dem wir übernachtet haben.
Die Zimmer sind komfortabel.
Das Essen (Frühstück und Diner) ausgezeichnet.
Auch die Möglichkeiten von hier aus die Umgebung zu erkunden (z.B. 17 Mile Drive) sind gut.
Jederzeit wieder!
Eine lieben Gruss an Jose!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Abrego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abrego

Anschrift: 755 Abrego Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Monterey
Nr. 8 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 8 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abrego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrego Monterey
Abrego Hotel Monterey
Monterey Hotel Abrego

Wenn Sie Hotel Abrego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.