“Super Hotel für kleines Geld” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   755 Abrego Street, Monterey, CA 93940   |
Nr. 8 von 54 Hotels in Monterey
Zertifikat für Exzellenz 2014
Olching, Deutschland
“Super Hotel für kleines Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir waren ausgesprochen positiv überrascht vom Hotel Abrego.
Es wirkt noch sehr neu, das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.
Personal beim Check In sehr freundlich.
Das kleine Pooldeck sah sehr gemütlich aus, leider war es zu kaltes Wetter im Juni.
Man kann in 10 Minuten zum Fishermens Wharf laufen und von dort aus ca. 15 Minuten zur Cannery Row.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Aargau
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung aufgrund der vielen positiven Feedbacks ausgewählt. Den dadurch geschürten Erwartungen wurde das Hotel nur teilweise gerecht. Der Einrichtungsstil ist Geschmackssache, aber für amerikanische Verhältnisse sicher überdurchschnittlich. Einen Kamin im Zimmer zu haben ist zwar nett, aber vielleicht hätte man das dafür investierte Geld anderweitig sinnvoller im Hotel investieren können. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit einem wirklich bequemen Bett ausgestattet. Bei der Installation des Badezimmers hatten die Handwerker hingegen wohl nicht ihren besten Tag; es waren etliche Detailmängel festzustellen. Das Hotel hat eher Motel Charakter und verteilt sich über mehrere Gebäude auf einer grossen Fläche. Es verfügt über genügend Parkplätze, welche nahe bei den jeweiligen Zimmern liegen. Das Restaurant resp. der Frühstücksraum ist klein, so dass unangenehme Wartezeiten in Kauf zu nehmen sind. Das Frühstücksbuffet bietet das Wesentliche in guter Qualität, ist allerdings lange nicht so reichhaltig, wie wir das in anderen Hotels angetroffen haben. Angesichts dessen, dass auch das Personal nicht durch aussergewöhnliche Serviceorientierung auffällt, ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht überragend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Langenselbold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel bietete einen gelungenen Start für unseren Urlaub in Californien. Die Fahrt vom Flughafen von SFO war für die erste Strecke nicht zu lang, so dass wir zwischendurch immer mal wieder anhalten und die Aussicht genießen konnten.

Die Unterkunft war sauber und zweckmäßig eingerichtet; wir sind von dort aus in die Umgebung gestartet und haben die klassischen Ziele in Monterey und Umgebung besucht und uns angesehen.

Gute Möglichkeit von dort aus zu den bekannten Ausflugs- und Besichtigungsmöglichkeiten in und um Monterey herum zu starten.

Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie zahlreiche Restaurants sind in der Nähe vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte in Monterey im Hotel Abrego. Das Zimmer war schön und gemütlich eingerichtet, das Bett äußerst bequem. Auch das Bad war ansprechend und modern gestaltelt. Das Hotel hatte aber insgesamt Motel-Charakter, was aus den Fotos im Internet nicht hervorging. So waren wir im Erdgeschoss und konnten leider selten die Vorhänge aufmachen, weil ständig Leute am Zimmer vorbeigingen. Das hat uns nicht gefallen. Das Frühstücksbuffet haben wir nur einmal wahrgenommen, weil wir erstmal lange warten mussten, bis uns ein Tisch zu gewiesen wurde. Das Essen war zwar sehr gut, aber der Service hat lange für die Getränke gebraucht - da waren wir fast schon fertig. Für eine kurze Aufenthaltsdauer durchaus geeignet, länger hätten wir jedoch nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Ziemlich zum Ende unser Kalifornien Rundreise haben wir im Abrego Hotel übernachtet.
Das Hotel war eines der besten, in dem wir übernachtet haben.
Die Zimmer sind komfortabel.
Das Essen (Frühstück und Diner) ausgezeichnet.
Auch die Möglichkeiten von hier aus die Umgebung zu erkunden (z.B. 17 Mile Drive) sind gut.
Jederzeit wieder!
Eine lieben Gruss an Jose!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel Abrego in der Abrego Street ist ein echtes Juwel.
Der Check-In verlief schnell und freundlich. Dort erhielten wir upgrade auf ein Fire Place Room. Zuerst dachte ich toll, aber die hinter uns haben ebenfalls ein upgrade auf die gleiche Kategorie erhalten, also denke ich mal, dass es Taktik des Hotels ist.
Das Hotel hat ein Hauptgebäude und einen U-Förmigen Gebäudeteil die den Parkplatz umgeben.
Die Zimmer, bzw. unser Zimmer war sehr geräumig und hatte ein großes Bad, Flat-TV und den Kamin der per Schalter am Schreibtisch angeschaltet wird.
Kostenloses Parken und kostenloses Internet werden vom Hotel angeboten.
Das Frühstück wird als "Hot Buffet" für 10 USD pro Person angeboten, aber als wir das dort aufgebaute gesehen haben, waren wir leicht enttäuscht. Es erinnerte doch sehr stark an ein kostenloses Holiday Inn Express Frühstück.
Fußläufig ist bis auf die Cannery Row vom Hotel aus alles zu erreichen.
Unterm Strich, ein gelungener Aufenthalt

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Sehr schönes Haus, das sicherlich noch nicht sehr viele Jahre steht. Große, modern eingerichtete Zimmer mit offenem Kamin ( !), Parkplatz ausreichend. Sehr schöner Pool mit Jakuzzi, ca. 20 Minuten Fußweg zur Wharf bzw. in das Stadtzentrum. Unbedingt das Frühstück für nur 9,95 $ in Anspruch nehmen, es lohnt sich für dieses Geld wirklich.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Abrego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abrego

Anschrift: 755 Abrego Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Monterey
Nr. 7 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 8 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abrego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrego Monterey
Abrego Hotel Monterey
Monterey Hotel Abrego

Wenn Sie Hotel Abrego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.