“Monterey” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 13 Pensionen in Monterey
Leopoldshöhe
“Monterey”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Einchecken erfolgte problemlos bereits vormittags. Den PKW stellten wir direkt vor unserem Eingang auf dem kostenlosen Parkplatz ab. Zu Fuß sind wir dann direkt auf der anderen Strassenseite am Strand nach Downtown gegangen (jeweils eine Strecke von 45 Minuten).Das Frühstück war sehr einfach, klassisch amerikanisch; mußte jedoch im Zimmer eingenommen werden, da in der Lobby kein Platz war.
Fazit hier: Preis/Leistungverhältnis passte.

Aufenthalt Juli 2010, Familie

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Auf unserer Reise durch Kalifornien war das Linda Motel das unangenehmste der ganzen 3 Wochen. Andere Motels, bei denen wir vorher vor Ort angefragt hatten, waren uns mit ca 85 $ zu teuer. Irgendwann hatten wir keine Geduld mehr und kamen zum Linda Motel, wo wir nach kurzer Verhandlung immer noch 80 $ bezahlen mussten. Leider hatten wir vorher die Zimmer nicht angeschaut (ein Fehler, den wir auch nie mehr machen werden):
Uralte Möbel, Fernseher ohne Fernbedienung, Bettlaken nicht gerade sauber, Bad eklig - eigentlich alles verranzt, wie man so schön sagt. Wir begaben uns schnellstmöglich ins Ortszentrum und ertappten uns dabei, dass wir gar nicht mehr zurück wollten. Schließlich schliefen wir dann, zugedeckt mit unseren eigenen Badetüchern - und es war eine verdammt kalte Nacht. Geduscht haben wir natürlich auch nicht dort.
Ich bin mir sicher, es gibt Besseres in einem günstigeren Preisbereich. Eigentlich sind wir auch gar nicht pingelig, aber hier haben wir uns einfach nicht wohlgefühlt.
Allgemein zum Motel: Liegt relativ günstig an einer großen Straße (also leicht zu erreichen), dafür aber auch Straßenlärm zu hören. Und ins Zentrum muss man auch mit dem Auto fahren und wieder schön Parkgebühr bezahlen.
Rate jedem vom Linda Motel ab.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Das Heruntergekommene, Alte, Schmutzige (Bad, Teppich, Bett)
  • Aufenthalt September 2005, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Monterey Oceanside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Oceanside Inn

Anschrift: 2030 Del Monte Avenue, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 13 Pensionen in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Monterey Oceanside Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Oceanside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Oceanside Hotel Monterey

Wenn Sie Monterey Oceanside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.