“Nettes Inn.” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 12 Pensionen in Monterey
Graz
“Nettes Inn.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Habe vor Jahren schon einmal hier gewohnt,damals noch in Amerikanischer Hand,heute gehört es einen Asiaten.Damals wie heute nettes Inn,schön eingerichtet und sauber.Der Parkplatz ist kostenlos,genau so wie das Internet,man kann direkt vor der Zimmertüre parken,was das Kofferschleppen erleichtert.Frühstück gibt es keines,wir fuhren zum Black Bear.

Zimmertipp: Man hat so oder so ein Zimmer auf die Strasse raus.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Da wir erst spät in Monterey angekommen sind, waren bereits ziemlich viele Motels ausgebucht. Gerade als wir kurz vor Mitternacht die Zimmersuche aufgeben wollten, haben wir im Oceanside Inn doch noch das letzte freie Zimmer bekommen und für 69$ zugegriffen. Erster Eindruck, alt aber ok für ein Motel und eine Nacht. Beim Aufschlagen des Bettes haben wir dann einige Haare entdeckt und daraufhin neue Bettlaken geholt und auch an der Rezeption erhalten.
Die ganze Zeit hat das ZImmer unglaublich stark gestunken. Ein Schlafen war so fast unmöglich und wir mussten immer wieder die Zimmertür öffnen, da wir es sonst nicht ausgehalten hatten. Morgens um 6 Uhr haben wir dann aufgegeben und sind ohne zu Duschen abgereist.
Selbst nach der Rückkehr nach Deutschland haben unsere Schlaf- T-Shirts noch nach diesem Motel gestunken. Wir werden hier definitiv nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leopoldshöhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Einchecken erfolgte problemlos bereits vormittags. Den PKW stellten wir direkt vor unserem Eingang auf dem kostenlosen Parkplatz ab. Zu Fuß sind wir dann direkt auf der anderen Strassenseite am Strand nach Downtown gegangen (jeweils eine Strecke von 45 Minuten).Das Frühstück war sehr einfach, klassisch amerikanisch; mußte jedoch im Zimmer eingenommen werden, da in der Lobby kein Platz war.
Fazit hier: Preis/Leistungverhältnis passte.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Auf unserer Reise durch Kalifornien war das Linda Motel das unangenehmste der ganzen 3 Wochen. Andere Motels, bei denen wir vorher vor Ort angefragt hatten, waren uns mit ca 85 $ zu teuer. Irgendwann hatten wir keine Geduld mehr und kamen zum Linda Motel, wo wir nach kurzer Verhandlung immer noch 80 $ bezahlen mussten. Leider hatten wir vorher die Zimmer nicht angeschaut (ein Fehler, den wir auch nie mehr machen werden):
Uralte Möbel, Fernseher ohne Fernbedienung, Bettlaken nicht gerade sauber, Bad eklig - eigentlich alles verranzt, wie man so schön sagt. Wir begaben uns schnellstmöglich ins Ortszentrum und ertappten uns dabei, dass wir gar nicht mehr zurück wollten. Schließlich schliefen wir dann, zugedeckt mit unseren eigenen Badetüchern - und es war eine verdammt kalte Nacht. Geduscht haben wir natürlich auch nicht dort.
Ich bin mir sicher, es gibt Besseres in einem günstigeren Preisbereich. Eigentlich sind wir auch gar nicht pingelig, aber hier haben wir uns einfach nicht wohlgefühlt.
Allgemein zum Motel: Liegt relativ günstig an einer großen Straße (also leicht zu erreichen), dafür aber auch Straßenlärm zu hören. Und ins Zentrum muss man auch mit dem Auto fahren und wieder schön Parkgebühr bezahlen.
Rate jedem vom Linda Motel ab.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Das Heruntergekommene, Alte, Schmutzige (Bad, Teppich, Bett)
  • Aufenthalt September 2005, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Monterey Oceanside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Oceanside Inn

Anschrift: 2030 Del Monte Avenue, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 12 Pensionen in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Monterey Oceanside Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Oceanside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Oceanside Hotel Monterey

Wenn Sie Monterey Oceanside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.