“Sehr charmant und individuell!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 1110

Hotel 1110 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 1110
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   1110 Del Monte Avenue, Monterey, CA 93940 (ehemals The Inn at Del Monte Beach)   |
Nr. 4 von 12 Pensionen in Monterey
Saarlouis, Deutschland
“Sehr charmant und individuell!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Sehr netter Service, tolles interieur, Dachterasse mit wunderbarerer Aussicht! Hotel macht von Aussen nicht viel her, aber ein zweiter Blick lohnt sich auf jeden Fall!
Immer gerne wieder und auf jeden Fall eine Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Auf unserem Zwischenstopp in Monterey entdeckten wir dieses bezaubernde Hotel und haben uns hier auch auf Anhieb wohl gefühlt. Von außen nicht für jedermann sehr einladend waren wir umso begeisterter als wir die sehr liebevoll eingerichteten Zimmer und das sehr freundliche Servicepersonal sahen. Gleich als Begrüßung gab's einen Drink auf der rooftop Bar inkl Appetizer. Das Frühstück wirf ganz frisch zubereitet und in mehreren Gängen vom Chef persönlich serviert. Nicht nur frisch sondern auch sehr lecker! Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt leider nur für eine Nacht.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Vom ersten Moment an fühlten wir uns ausgesprochen wohl. Zweifel die von außen aufkommen werden im Inneren sofort widerlegt. Erstklassiges Frühstück, stilvolle Einrichtung, wunderschöne Dachterasse und sehr zuvorkommende Inhaber. Unbedingt vorbeischauen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Zu aller erst möchte ich darauf hinweisen, dass man sich nicht von der Fassade täuschen lassen soll, den von außen sieht es wirklich nicht sehr einladend aus. Ich war sehr skeptisch. Aber Innen ist es wirklich sehr gemütlich eingerichtet und auch die Zimmer sind neu renoviert und modern ausgestattet.
- Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
- Sehr sauber alles
- Gratisparkplätze stehen um das Haus zur Verfügung
- Frühstück ist sagenhaft, kein Buffet sondern man bekommt es serviert. 1.Gang: Toast mit Ziegenkäse u warmen Birnen. 2. Gang: Eiomlett mit Würstchen, Toast, Ziegenkäse u Erdbeeren. Serviert mit OSaft u Kaffee. Wirklich toll
- WLAN war gratis u hat gut funktioniert
- Als extra gab ein Getränk aufs Haus zwischen 17:00-19:00 Uhr an der Hotelbar. Serviert mit einem Tomatenbruschetta
- Standort okay man braucht ca 15min nach Downtown u zum Wharf. Zur Canery Row etwas weiter ca 25min.

Alles in allen weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Leider konnten wir bei unserer WestCoast Rundreise nur 1 Nacht in diesem bezaubernden Hotel verbringen! Schon der Eingangsbereich lässt erkennen das dies ein privat geführtes Hotel mit individuellem Charme ist. Auch der Frühstücksbereich hat ein wundervolles Flair. Das Zimmer war ausreichend groß (Kind Size Bett, Kleiderschrank, Sitzbank vor dem Bett, Telefon, Kamin, TV). Das Bad war mit einer Badewanne mit Whirlpool Funktion ausgestattet, auch der Fön war brauchbar :-)
Für uns hatte das Hotel 2 Highlights zu bieten: 1. Die Dachteressa mit Blick über Monterey & Strand 2. Das super leckere Frühstück mit hausgemachtem Müsli!
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Man sollte bestimmt kein großes Hotel erwarten! Das Inn ist ein normales Haus und wir haben eine Weile suchen müssen, ehe wir es gefunden hatten. Es liegt an einer großen Straße und es gibt keinen Parkplatz vor dem Hotel. Die Nachbarschaft scheint relativ sicher, ist aber nicht die Schönste von Monterey. Das Hotel hat bestimmt kein ansprechendes Äußeres.

Die Innenausstattung ist aber sehr gut. Das Zimmer war ruhig, sehr sauber und sehr gemütlich. Das Fernsehen und die Heizung waren sehr modern und sind mit einer Fernbedienung zu bedienen. Das Bett warsehr schön. Auch das Badezimmer war schön, sauber und mit einem einfachen Whirlpool ausgestattet (zwei Schaltungen).
Das warme Frühstück war auch einzigartig und wurde persönlich vom Hotelbesitzer zubereitet. Wir haben es sehr genossen. Die Besitzer (/das Personal) sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Für 150 Dollar pro Nacht ist dieses Hotel nicht gerade billig. Es ähnelt eher einem Luxus-B&B. Für die Gegend ist der Preis fair. Man bekommt einen guten und persönlichen Service. Das Zimmer ist zum Schlafen und Ausruhen gemeint. Ich würde hier gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
San Francisco, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Leute, die sich hier beschweren, wie „schäbig“ es dort ist, kapieren es einfach nicht. Manche Leute erwarten von einem Zimmer für 50 bis 70 Dollar/Nacht den Luxus eines Zimmers für 200 Dollar/Nacht.
Das Hotel ist urig und hat Charakter. Wenn man schon einmal in Europa herumgereist ist, dann erinnert es einen an diese kleine, winzigen Pensionen dort. Es ist dort sicherlich nicht alles perfekt, aber das ist Teil des Charmes. Ich war dort schon ein Dutzend Male, da ich in Monterey immer zum Tauchen gehe und ich habe mich hier immer wohl gefühlt.
Es gibt dort keine Aussicht – na und? Ich will dort nur schlafen und mir Monterey von außen ansehen. Wenn Sie den ganzen Tag in einer so schönen Stadt wie Monterey auf dem Hotelzimmer bleiben wollen, dann buchen Sie ein teures Zimmer in einem der Nobelhotels und seien Sie still. Leute wie Sie brauchen die Leute in Monterey nicht.
Das Delmonte Beach ist ein wundervolles kleines gemütliches Inn. Meine Erwartungen waren nicht hoch, warum ich es dort auch so schön finde und richtigen Reisenden wird es dort auch gefallen.
Immer schön allem offen gegenüber stehen, Stadtleute...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
Nr. 4 von 54 in Monterey
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn
Casa Munras Garden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel 1110? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1110

Anschrift: 1110 Del Monte Avenue, Monterey, CA 93940 (ehemals The Inn at Del Monte Beach)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 von 12 Pensionen in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 1110 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1110 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gasthof At Del Monte Beach
The Inn At Del Monte Beach Monterey
Hotel The Inn At Del Monte Beach Monterey
The Inn At Del Monte Beach Hotel Monterey
Del Monte Beach Inn

Wenn Sie Hotel 1110 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.