“Unser Lieblingshotel in Monterey” 4 von 5 Sternen

Monterey Bay Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   55 Camino Aguajito, Monterey, CA 93940   |
Nr. 35 von 54 Hotels in Monterey
Kansas City, MO
“Unser Lieblingshotel in Monterey”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Wir hatten mit unserem mehrtägigen Aufenthalt in unseren Flitterwochen nicht zufriedener sein können. Die Lage war klasse, direkt gegenüber der Bucht und in gehbarer Reichweite vieler Sehenswürdigkeiten, guten Restaurants und nur eine kurze Autofahrt von der 17 Mile Drive entfernt. Wir hatten das Glück und bekamen ein Courtyard Room mit Kamin. Es hatte eine angenehme Größe, war einfach zugänglich und wurde erst kürzlich renoviert. Die Angestellten waren hilfsbereit und angenehm. Können es allen, die nach Monterey kommen wärmstens empfehlen.

Phoenix, AZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir buchten das Hotel auf Grundlage der großartigen Kritiken auf TripAdvisor. Es ist dem Hype nicht gerecht geworden. Es liegt an einer großen Straße, es gibt also viel Straßenlärm. Wir wollten aber das Fenster auf haben, da das Zimmer recht warm war als wir ankamen und es keine zentral regulierte Klimaanlage gab. Wir haben dann aber einen kleinen Ventilator gefunden, den wir die ganze Nacht an hatten.
Wir wollten eigentlich drei Nächte dort verbringen, haben aber nach der ersten schon wieder ausgecheckt. Das Personal reagierte sehr verständnisvoll über unsere frühe Abreise und hat uns auch die weiteren Nächte nicht in Rechnung gestellt, obwohl es eine 48-Stunden-Stornierungsfrist gab. Und es hat uns auch erlaubt, das Zimmer für weitere 2 Stunden zu benutzen, während wir nach einem anderen Hotel suchten.

New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Waren erst kürzlich, im Oktober 2007 hier. Haben die Monterey Bay Lodge wegen all der guten Bewertungen auf dieser Internetseite gebucht. Wir mochten die Lage und fanden es ganz ok. Ich glaube nicht, dass ich es an meine Freunde weiter empfehlen würde. Es war ein typisches Motel, ein wenig zu teuer!

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich buchte das Hotel für meinen Freund und mich, da es so eine großartige Bewertung auf dieser Seite hat. Nach dem Aufenthalt dort muss ich allerdings sagen, dass ich enttäuscht bin, soviel Geld dafür ausgegeben zu haben. 150 Dollar sind viel zu viel Geld für ein Motel. Als mein Freund und ich ins Zimmer kamen, war dieses superwarm. Man hatte fast den Eindruck, dass Fenster und Türen schon seit Wochen nicht mehr aufgemacht worden waren. Ich öffnete also ein Fenster, aber es war recht unangenehm, da andere Gäste direkt am Fenster vorbeigingen, man auch leicht einbrechen können.
Dieses Motel war jetzt nicht schlecht, denn die Einrichtung war ganz hübsch und die Lage akzeptabel, aber es war unglaublich überteuert. Suchen Sie sich etwas anderes.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Dieses ist ein schönes Familienhotel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war nicht riesig, aber den Kindern hat gefallen, dass sie ihr eigenes Zimmer zum Schlafen hatten, auch wenn es winzig war. Das Personal an der Rezeption hat ihnen Nintento-Spiele ausgeliehen, was ganz nett war.
Es ist bei weitem kein Luxushotel, aber völlig okay und im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich würde definitiv wieder in Betracht ziehen, hier zu übernachten.

Toronto, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Das Hotel war sauber und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Wir fanden, dass es nachts wegen der Autos, Seelöwen, Flugzeuge und der Müllabfuhr (5Uhr) sehr laut war, jedoch nicht wegen der anderen Hotelgäste. Das Frühstück im Hotel war gut. Nächstes Mal würde ich mir wohl ein Hotel aussuchen, das näher am Aquarium liegt. Sind vom Hotel zum Shuttlehaltepunkt gelaufen, fanden aber heraus, dass das Shuttle erst lange nach der Eröffnung kommen würde, deshalb sind wir den ganzen Weg gelaufen.

nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Die Monterey Bay Lodge bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage, saubere Zimmer, nette Angestellte, ruhig. Schönes Design im französischen Landhausstil. Da ich auf der Halbinsel aufgewachsen bin, finde ich es schwer, diese Preise zu rechtfertigen, wenn ich bei meiner Familie zu Besuch bin. Ich bin aber immer noch sehr pingelig und war von all den heruntergekommenen Motels auf Munras enttäuscht. Ich kann das Monterey Bay Lodge wärmstens empfehlen, es ist auf jeden Fall das Beste in diese Preisklasse.

Sie waren bereits im Monterey Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Lodge

Anschrift: 55 Camino Aguajito, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 von 54 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monterey Bay Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motels Monterey
Monterey Lodge
Monterey Bay Hotel Monterey
Monterey Rentals
Bay Monterey

Wenn Sie Monterey Bay Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.