“Überteuert und überbewertet” 2 von 5 Sternen

Nr. 33 von 53 Hotels in Monterey
New York
“Überteuert und überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich buchte das Hotel für meinen Freund und mich, da es so eine großartige Bewertung auf dieser Seite hat. Nach dem Aufenthalt dort muss ich allerdings sagen, dass ich enttäuscht bin, soviel Geld dafür ausgegeben zu haben. 150 Dollar sind viel zu viel Geld für ein Motel. Als mein Freund und ich ins Zimmer kamen, war dieses superwarm. Man hatte fast den Eindruck, dass Fenster und Türen schon seit Wochen nicht mehr aufgemacht worden waren. Ich öffnete also ein Fenster, aber es war recht unangenehm, da andere Gäste direkt am Fenster vorbeigingen, man auch leicht einbrechen können.
Dieses Motel war jetzt nicht schlecht, denn die Einrichtung war ganz hübsch und die Lage akzeptabel, aber es war unglaublich überteuert. Suchen Sie sich etwas anderes.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Dieses ist ein schönes Familienhotel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war nicht riesig, aber den Kindern hat gefallen, dass sie ihr eigenes Zimmer zum Schlafen hatten, auch wenn es winzig war. Das Personal an der Rezeption hat ihnen Nintento-Spiele ausgeliehen, was ganz nett war.
Es ist bei weitem kein Luxushotel, aber völlig okay und im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich würde definitiv wieder in Betracht ziehen, hier zu übernachten.

Toronto, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Das Hotel war sauber und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Wir fanden, dass es nachts wegen der Autos, Seelöwen, Flugzeuge und der Müllabfuhr (5Uhr) sehr laut war, jedoch nicht wegen der anderen Hotelgäste. Das Frühstück im Hotel war gut. Nächstes Mal würde ich mir wohl ein Hotel aussuchen, das näher am Aquarium liegt. Sind vom Hotel zum Shuttlehaltepunkt gelaufen, fanden aber heraus, dass das Shuttle erst lange nach der Eröffnung kommen würde, deshalb sind wir den ganzen Weg gelaufen.

nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Die Monterey Bay Lodge bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage, saubere Zimmer, nette Angestellte, ruhig. Schönes Design im französischen Landhausstil. Da ich auf der Halbinsel aufgewachsen bin, finde ich es schwer, diese Preise zu rechtfertigen, wenn ich bei meiner Familie zu Besuch bin. Ich bin aber immer noch sehr pingelig und war von all den heruntergekommenen Motels auf Munras enttäuscht. Ich kann das Monterey Bay Lodge wärmstens empfehlen, es ist auf jeden Fall das Beste in diese Preisklasse.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren das zweite Mal hier und wir waren begeistert. Wir hatten ein King-Zimmer mit Kamin und Klimaanlage. Glücklicherweise war dieses Jahr die Temperatur perfekt (letztes Jahr gab es eine ungewöhnliche Hitzewelle) und wir brauchten die Klimaanlage nicht, einen Abend war es aber ein wenig kühl und wir hatten den Kamin für eine Weile an.
Das Zimmer war süß und sehr sauber und die Anlage mit den wunderschönen Blumen überall war makellos. Sie achten hier auf jedes Detail. Personal und Geschäftsführung waren großartig!
Es liegt in einem Wohnviertel, aber nur ein kurzes Stück zu Fuß von Fisherman’s Wharf entfernt, nach Cannery Row ist es ein wenig weiter, aber eine sehr schöne Strecke.
Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht!!

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Verbrachten hier gegen Ende eines Kalifornienurlaubs zwei Tage. Waren vorher wegen der Lage und Entfernung zu Monterey etwas nervös aber das war komplett unnötig. Bis zur Innenstadt und Fisherman's Wharf sind es zu Fuß 15-20 Minuten und zur Cannery Row und dem Highway 1 kann man gut mit dem Auto fahren.
Sehr im Motel Stil gehalten - die Poollandschaft sah allerdings gut aus - von unserem Zimmer aus war die Aussicht nicht so toll (wir überblickten den Hotelpool). Es gibt keine Badewanne und daher haben wir 4 anstelle von 5 Sternen gegeben. Die Massage Dusche war allerdings gut.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Meine Frau und ich reisten nach Monterey Bay und nach San Francisco um unser 25. Hochzeitsjubiläum zu feiern - ich musste auch noch ein paar Tage lang an einer Konferenz teilnehmen. Wir starteten unsere Reise in diesem Hotel und wir hätten nicht zufriedener sein können. Unser Zimmer war sauber, ruhig und bequem (vor allem das King Bett). Das Gründstück ist in großartiger Lage und Nachbarschaft und es ist sehr erschwinglich. Bis zum Strand ist es nur ein kurzer Spaziergang, ein wunderschöner Park, der zum Spazierengehen einlädt, ist direkt gegenüber vom Hotel. Das Restaurant ist super zum Frühstück und Mittagessen (Hotelgäste bekommen hier einen Rabatt).

Sie waren bereits im Monterey Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Lodge

Anschrift: 55 Camino Aguajito, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 33 von 53 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monterey Bay Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motels Monterey
Monterey Lodge
Monterey Bay Hotel Monterey
Monterey Rentals
Bay Monterey

Wenn Sie Monterey Bay Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.