“Wieder exzellent!” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 54 Hotels in Monterey
Connecticut
“Wieder exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren das zweite Mal hier und wir waren begeistert. Wir hatten ein King-Zimmer mit Kamin und Klimaanlage. Glücklicherweise war dieses Jahr die Temperatur perfekt (letztes Jahr gab es eine ungewöhnliche Hitzewelle) und wir brauchten die Klimaanlage nicht, einen Abend war es aber ein wenig kühl und wir hatten den Kamin für eine Weile an.
Das Zimmer war süß und sehr sauber und die Anlage mit den wunderschönen Blumen überall war makellos. Sie achten hier auf jedes Detail. Personal und Geschäftsführung waren großartig!
Es liegt in einem Wohnviertel, aber nur ein kurzes Stück zu Fuß von Fisherman’s Wharf entfernt, nach Cannery Row ist es ein wenig weiter, aber eine sehr schöne Strecke.
Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht!!

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Verbrachten hier gegen Ende eines Kalifornienurlaubs zwei Tage. Waren vorher wegen der Lage und Entfernung zu Monterey etwas nervös aber das war komplett unnötig. Bis zur Innenstadt und Fisherman's Wharf sind es zu Fuß 15-20 Minuten und zur Cannery Row und dem Highway 1 kann man gut mit dem Auto fahren.
Sehr im Motel Stil gehalten - die Poollandschaft sah allerdings gut aus - von unserem Zimmer aus war die Aussicht nicht so toll (wir überblickten den Hotelpool). Es gibt keine Badewanne und daher haben wir 4 anstelle von 5 Sternen gegeben. Die Massage Dusche war allerdings gut.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Meine Frau und ich reisten nach Monterey Bay und nach San Francisco um unser 25. Hochzeitsjubiläum zu feiern - ich musste auch noch ein paar Tage lang an einer Konferenz teilnehmen. Wir starteten unsere Reise in diesem Hotel und wir hätten nicht zufriedener sein können. Unser Zimmer war sauber, ruhig und bequem (vor allem das King Bett). Das Gründstück ist in großartiger Lage und Nachbarschaft und es ist sehr erschwinglich. Bis zum Strand ist es nur ein kurzer Spaziergang, ein wunderschöner Park, der zum Spazierengehen einlädt, ist direkt gegenüber vom Hotel. Das Restaurant ist super zum Frühstück und Mittagessen (Hotelgäste bekommen hier einen Rabatt).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
Mariposa Inn and Suites
Mariposa Inn and Suites
Nr. 32 von 54 in Monterey
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn

Sie waren bereits im Monterey Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Lodge

Anschrift: 55 Camino Aguajito, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 54 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monterey Bay Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motels Monterey
Monterey Bay Hotel Monterey
Monterey Rentals
Bay Monterey
Monterey Lodge

Wenn Sie Monterey Bay Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.