“Schicke Anlage, aber ungemütliche Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course

Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course
4.0 von 5 Resort   |   1 Old Golf Course Road, Monterey, CA 93940-4908   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 37 von 54 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schicke Anlage, aber ungemütliche Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Keine Frage, die Zimmereinrichtung wird den Erwartungen gerecht. Die Motelartige Lage am Highway hat die Erfahrung zu Nichte gemacht.
Sauberkeit: Absolut gegeben. Zimmer und Anlage waren angenehm sauber und modern und stilvoll eingerichtet. Aber. Die Räume sind motelartig vom Parkplatz aus zu erreichen. Unser Zimmer lag direkt an der Straße und war daher laut. Durch den 4cm Schlitz unter der Tür kamen die frische, in unserem Fall ziemlich kühle Seeluft und der Lärm ungebremst rein. Heizen ließ sich der Raum nicht wirklich. Das Zimmer war dunkel, weil auf der Fensterseite recht tief gelegen mit Blick auf einen Hang, über dem das Spa liegt.
Das Bad lässt sich nicht verschließen und für Handtücher keine Möglichkeit zum aufhängen.
Service: Wir haben nichts genutzt, weil wir spät eintrafen und früh los wollten, lediglich der Empfangsmitarbeiter und der Parkservice Mitarbeiter sind uns über den Weg gelaufen. Beide glänzten nicht durch Freundlichkeit.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Helmbrechts
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten das Hotel auf unserer Kalifornien Rundreise gebucht und waren begeistert !! Schönes sauberes Hotel in einer gepflegten Anlage . Die Zimmer waren groß und mit Balkon oder Terrasse. Wir hatten kontinentales Frühstück was keine Wünsche offen ließ. Parken und Wlan waren kostenlos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Wir können das Hotel nur weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hyatt Regency Monterey war leider eine Enttäuschung. Während die Zimmer und die Hotelanlage selbst sehr schick sind und relativ neu renoviert, lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Schon der Empfangsmitarbeiter machte einen gestressten/genervten Eindruck, als wir ihm sagten, wir hätten gerne zwei Zimmer im gleichen Gebäudekomplex. (Die Hotelanlage ist in unterschiedliche Gebäude aufgeteilt). Die Zimmer waren ok, modern im Regency-Style eingerichtet. Nichts besonderes, aber für den Preis eine gute Qualität.
Jedoch verläuft der Highway direkt vor dem Hotel entlang und der Verkehrslärm ist deshalb hörbar. Am schlimmsten war der Frühstücksservice - ich hatte noch nie zwei so unfreundliche/unmotivierte Bedienungen erlebt. Nach Beschwerde bei der Rezeption wurde uns ein Teil der Zimmerkosten erstattet und es folgte eine Entschuldigung der Hotelmanagerin per E-Mail. Hyatt Regency Monterey so schnell nicht wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Monterey eine nette kleine Stadt im Norden Kaliforniens und genau so verträumt kam es mir vor als wir zum Re-ssort vorfuhren. Irgendwie erinnerte es mich an den Film Dirty Dancing. Das Ressort ist eine große Anlage mit mehreren Wohneinheiten. Der Pool ist beheizt und war auch gut so bei den Temperaturen im Herbst. Zimmer waren super. Die Betten zum wegträumen. Eine schöne Golfanlage war vorhanden. Das Restaurant bietet Frühstücksbuffet oder ala carte Frühstück. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist gratis so wie Wlan auch. Wäre gern länger geblieben

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Der Service war typisch Hyatt freundlich hilfsbereit und schnell. Die Zimmer aber ungepflegt. In der Dusche und im Waschbecken waren noch unterschiedliche Haare der Gäste..... Wahrscheinlich weil die meisten Gäste es nur zur Durchreise nützen fällt die Grundreinigung aus.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein tolles Hotel wenn auch nur für einen Nacht. Die Zimmer waren sehr geräumig mit King Size Bett. Alles sehr modern ausgestattet und sauber. Untergebracht ist man in Bungalow artigen Häusern. Die Lobby ist zum erholen und chillen sehr einladend. Ein bisschen Amerikanischer Kitsch durfte aber nicht fehlen. Das Hotel liegt quasi auf dem Golfplatz, daher auch ist das Areal sehr sauber. Einen Außenpool gibt es auch sowie kleine Hütten wo man Abends am offenen Feuer ein Bier genießen kann. Das Frühstücksbuffet war sehr sehr reichhaltig, was man in vielen Amerikanischen Hotels nicht so gewohnt ist. Für jeden war etwas dabei, dazu frisch und reichhaltig. Das Personal war sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Auf jeden fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben auf unserer USA Tour hier 2 Nächte verbracht und uns beim Buchen völlig auf den guten Standard der deutschen Hyatt- Hotels verlassen... Ein großer Fehler !!.. Das Hotel ist laut, unübersichtlich und wirkt teilweise ungepflegt. Das Schlimmste aber waren die Zimmer; Geruch als ob gerade mit Pestiziden gearbeitet wurde, und vor Allem dreckig. Die Stühle waren voller unklarer Flecken und die Minibar leer !!!
Absolut nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course

Anschrift: 1 Old Golf Course Road, Monterey, CA 93940-4908
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 4 der Luxushotels in Monterey
Nr. 4 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 21 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Prestigia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Monterey Hotel And Spa
Hyatt Regency Monterey Hotel Monterey
Hyatt Regency Monterey Ca

Wenn Sie Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.