“Sehr gut, mit teurem Wifi auf dem Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course

Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course
4.0 von 5 Resort   |   1 Old Golf Course Road, Monterey, CA 93940-4908   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 31 von 53 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
St. Wendel
“Sehr gut, mit teurem Wifi auf dem Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Tolle große Zimmer, je nach Lage, Autolärm, auf grund der nähe zum Highway. Wir hatten ein ruhiges zimmer wo man den Highway nicht hörte. Das kontinantel Breakfast war inclusive für amerikanische verhältnisse sehr gut, auswahl an marmelade, cerales, brot, bagel, frisches obst....

einzigste was etwas störte war das wifi auf dem zimmer extra 9.95 $, was in günstigern hotels meist auch inclusive ist. sehr laute klimaanlage, aber das ist das erste was wir ausschalten wenn wir in die zimmer kommen. fehlende fernbedienung für fernseher.

Pool sieht sehr gut aus, wir haben ihn nicht genutzt da es sehr kalt war als wir ankamen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Remscheid
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wer ein gutes Resort in Monterey sucht, oder gar mit Golfplatzanbindung, ist hier bestens aufgehoben. Die Anlage ist recht hübsch, und die Zimmer sind ok.
Man merkt jedoch, daß es ein amerikanisches Hyatt Regency ist, der Perfektionsgrad der Zimmer und vor allem das Service kann nicht den sonst gewohnt hohen Standard halten.
Sicherlich eine gute Wahl, aber kein Spitzenhotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt vor den Toren Montereys eigentlich ganz günstig sowohl für Ausflüge auf die Halbinsel und in die Stadt (nur mit dem Auto zu erreichen) als auch für die Durchreise. Damit ist aber zugleich ein aus unserer Wahrnehmung zentrales Manko angesprochen. Das Hotel liegt sehr dicht am Highway 101, der hier zur Autobahn ausgebaut und entsprechend laut ist. Unsere Zimmer gingen zur Autobahn und waren dementsprechend sehr laut, zumal die Fenster kaum richtig zu schließen sind. Die Zimmer zum Golfplatz bzw. Pool/Garten werden etwas ruhiger sein, die Autobahn hört man aber auf dem gesamten Gelände. Der zweite wesentliche Kritikpunkt ist, dass der Komplex uns dringend renovierungsbedürftig erscheint: Solchermaßen abgestoßene Möbel, Türen und Wände sowie verfleckte Teppiche findet man wohl selten in einer Jugendherberge. Es funktionierte zwar alles, wurde aber nicht unseren Erwartungen und Erfahrung mit Hyatt/Hyatt-Regency gerecht. Eher Parkhaus- als Hotelcharakter hatten auch das Treppenhaus und der Aufzug, zumal Getränkeautomaten, Mülltonen und Servicewagen den Weg verstellten. Schön sind der Garten und die Pools; überzeugt hat uns auch das Frühstücksbüffet, das seinen Preis von 21,50 USD wert war. Sehr negativ aufgestoßen ist uns aber, das uns eine "Resort Fee" von 20 USD pro Nacht pro Zimmer berechnet wurde, obwohl unser "Booking Agent" eigentlich alles vorausbezahlt haben sollte. Wir sind noch dabei aufzuklären, wer hier verantwortlich ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Dieses Hotel müsste dringend einmal renoviert werden. Die Zimmer sind etwas spießig eingerichtet und ziemlich abgewohnt. Sie sind ausreichend groß und sauber. Das Bad ist ebenfalls groß und sauber aber ebenfalls total abgewohnt. Es werden pro Nacht $ 22 Hotelgebühr verlangt. Wofür auch immer das sein mag. Für die Durchreise o.k. Mehr aber auch nicht.
Man sollte unbedingt zum Golf Platz hin buchen. Auf der Vorderseite könnte man meinen, die Autos brausen direkt durch`s Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren für eine Nacht im Hyatt, Block 15 untergebracht. Das Zimmer war im EG. Die Möbel waren ziemlich abgewohnt und hellhörig. Jedesmal wenn im Nebenzimmer die Türe ging hat die Zwischentür zum anderen Zimmer geschebbert. Wenn obendrüber jemand gelaufen ist hat man Senkrecht im Bett gesessen. Am Frühstückstisch waren gebrauchte Bestecke und unvollständige Marmeladengläschen. Durch das ansonsten gute kontinentale Frühstück die Aufwertung zum befriedigend, vom Zimmer her leider nur Mangelhaft.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht in dem Hotel, da wir uns auf einer Rundreise befanden, aber es war das beste Hotel auf der ganzen Rundreise. Bei unserem nächsten Besuch in Monterey würden wir das Hotel wieder wählen. Sehr charmant, grosszügige, tolle Anlage, tolle Zimmer und das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr reichlich und qualitativ hochwertig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Buchenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist im Resortstil aufgebaut. Sehr weitläufig und die Wohneinheiten sind zweistöckig ohne Aufzug. Die Anlage macht einen sehr geplegten Eindruck. Zum Einchecken kann fährt man vor und lässt den Wagen stehen während man zur Rezeption geht. Wir waren im Gebäude 5 untergebracht mit Sicht auf den Golfplatz. Diese Lage ist sehr zu empfehlen, da man erstens seine Ruhe hat und man zweitens nicht so weit laufen muss und in unmittelbarer Nähe einen kleineren Pool hat. Der Hauptpool mit Volleyballnetz ist tagsüber doch sehr voll. Wir waren anscheinend nicht in der Saison da, da weder die Poolbars nicht geöffnet hatten, dafür aber kostenlos Handtücher auslagen. Anscheinend werden sonst die Handtücher gegen Pfand ausgegeben.
Die Zimmer sind sehr geräumig und es ist alles da was man so erwartet. Da wir über einen Reiseveranstalter mit Frühstück gebucht hatten, hatten wir Gutscheine für ein Kontinentales Frühstück. Ein bisschen Obst, Müsli und was Süsses. Buffet gab es nicht.
Die Preise für ein Abendessen haben es in sich - pro Person muss man schon so 30$ aufwärts rechnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course

Anschrift: 1 Old Golf Course Road, Monterey, CA 93940-4908
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 4 der Luxushotels in Monterey
Nr. 5 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Prestigia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Monterey Hotel And Spa
Hyatt Regency Monterey Hotel Monterey
Hyatt Regency Monterey Ca

Wenn Sie Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.