“Laut und renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course

Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
“Laut und renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt vor den Toren Montereys eigentlich ganz günstig sowohl für Ausflüge auf die Halbinsel und in die Stadt (nur mit dem Auto zu erreichen) als auch für die Durchreise. Damit ist aber zugleich ein aus unserer Wahrnehmung zentrales Manko angesprochen. Das Hotel liegt sehr dicht am Highway 101, der hier zur Autobahn ausgebaut und entsprechend laut ist. Unsere Zimmer gingen zur Autobahn und waren dementsprechend sehr laut, zumal die Fenster kaum richtig zu schließen sind. Die Zimmer zum Golfplatz bzw. Pool/Garten werden etwas ruhiger sein, die Autobahn hört man aber auf dem gesamten Gelände. Der zweite wesentliche Kritikpunkt ist, dass der Komplex uns dringend renovierungsbedürftig erscheint: Solchermaßen abgestoßene Möbel, Türen und Wände sowie verfleckte Teppiche findet man wohl selten in einer Jugendherberge. Es funktionierte zwar alles, wurde aber nicht unseren Erwartungen und Erfahrung mit Hyatt/Hyatt-Regency gerecht. Eher Parkhaus- als Hotelcharakter hatten auch das Treppenhaus und der Aufzug, zumal Getränkeautomaten, Mülltonen und Servicewagen den Weg verstellten. Schön sind der Garten und die Pools; überzeugt hat uns auch das Frühstücksbüffet, das seinen Preis von 21,50 USD wert war. Sehr negativ aufgestoßen ist uns aber, das uns eine "Resort Fee" von 20 USD pro Nacht pro Zimmer berechnet wurde, obwohl unser "Booking Agent" eigentlich alles vorausbezahlt haben sollte. Wir sind noch dabei aufzuklären, wer hier verantwortlich ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Dieses Hotel müsste dringend einmal renoviert werden. Die Zimmer sind etwas spießig eingerichtet und ziemlich abgewohnt. Sie sind ausreichend groß und sauber. Das Bad ist ebenfalls groß und sauber aber ebenfalls total abgewohnt. Es werden pro Nacht $ 22 Hotelgebühr verlangt. Wofür auch immer das sein mag. Für die Durchreise o.k. Mehr aber auch nicht.
Man sollte unbedingt zum Golf Platz hin buchen. Auf der Vorderseite könnte man meinen, die Autos brausen direkt durch`s Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren für eine Nacht im Hyatt, Block 15 untergebracht. Das Zimmer war im EG. Die Möbel waren ziemlich abgewohnt und hellhörig. Jedesmal wenn im Nebenzimmer die Türe ging hat die Zwischentür zum anderen Zimmer geschebbert. Wenn obendrüber jemand gelaufen ist hat man Senkrecht im Bett gesessen. Am Frühstückstisch waren gebrauchte Bestecke und unvollständige Marmeladengläschen. Durch das ansonsten gute kontinentale Frühstück die Aufwertung zum befriedigend, vom Zimmer her leider nur Mangelhaft.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht in dem Hotel, da wir uns auf einer Rundreise befanden, aber es war das beste Hotel auf der ganzen Rundreise. Bei unserem nächsten Besuch in Monterey würden wir das Hotel wieder wählen. Sehr charmant, grosszügige, tolle Anlage, tolle Zimmer und das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr reichlich und qualitativ hochwertig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Buchenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist im Resortstil aufgebaut. Sehr weitläufig und die Wohneinheiten sind zweistöckig ohne Aufzug. Die Anlage macht einen sehr geplegten Eindruck. Zum Einchecken kann fährt man vor und lässt den Wagen stehen während man zur Rezeption geht. Wir waren im Gebäude 5 untergebracht mit Sicht auf den Golfplatz. Diese Lage ist sehr zu empfehlen, da man erstens seine Ruhe hat und man zweitens nicht so weit laufen muss und in unmittelbarer Nähe einen kleineren Pool hat. Der Hauptpool mit Volleyballnetz ist tagsüber doch sehr voll. Wir waren anscheinend nicht in der Saison da, da weder die Poolbars nicht geöffnet hatten, dafür aber kostenlos Handtücher auslagen. Anscheinend werden sonst die Handtücher gegen Pfand ausgegeben.
Die Zimmer sind sehr geräumig und es ist alles da was man so erwartet. Da wir über einen Reiseveranstalter mit Frühstück gebucht hatten, hatten wir Gutscheine für ein Kontinentales Frühstück. Ein bisschen Obst, Müsli und was Süsses. Buffet gab es nicht.
Die Preise für ein Abendessen haben es in sich - pro Person muss man schon so 30$ aufwärts rechnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hyatt punktet mit vernünftigen Raten, schönem Spa/Sauna Bereich und einem wirklich guten Restaurant. Aufmerksames Personal und sauberen Zimmern.

Insgesamt sehr zu empfehlen. Sicherlich ist das Hyatt in Carmel eine andere Liga aber meist auch drei Mal so teuer.

Gute Lage - man ist schnell in Monterey als auch Carmel wo man den 17-Miles Drive besichtigen sollte.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel liegt an einem Golfklub unweit der US-1 in Monterrey und damit leider etwas abseits der eigentlchen Sehenswürdigkeiten von Monterrey wie Aquarium und Wharf. Dafür ist es unglaublich ruhig. Die neben anliegende Hauptstraße hört man kaum. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt und haben alle entweder Blick auf den Golfplatz oder zum Parkplatz. Wir hatten Glück und haben eines mit Golfplatzblick bekommen.

Die Zimmer sind für ein Hyatt am Rande des Akzeptablen, aber immer noch ganz ordentlichen.

Was uns wirklich an dem Hotel geärgert hat, war, dass man auf einen Automaten-Checkout bestand und dann das eigentlich inkludierte Frühstück noch mal bezahlt werden sollte. Die Reklamation wollte das Personal zunächst nicht einsehen, ich hatte dann auf die Voucherkopie verwiesen und erst als sich der Manager bemühte, löste sich das Problem plötzlich in Luft auf. Eigentlich schade, dass damit der eigentlich ganz gute Eidruck von Hotel zerstört wurde. Bei solchen Praktiken kann man ein Hotel eigentlch nicht mehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course

Anschrift: 1 Old Golf Course Road, Monterey, CA 93940-4908
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 4 der Luxushotels in Monterey
Nr. 5 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 20 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, EBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Prestigia, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Monterey Hotel And Spa
Hyatt Regency Monterey Hotel Monterey
Hyatt Regency Monterey Ca

Wenn Sie Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.