Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern Gespeichert
Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course
4.0 von 5 Resort   |   1 Old Golf Course Road, Monterey, CA 93940-4908   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 34 von 53 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Austria
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht in dem Hotel, da wir uns auf einer Rundreise befanden, aber es war das beste Hotel auf der ganzen Rundreise. Bei unserem nächsten Besuch in Monterey würden wir das Hotel wieder wählen. Sehr charmant, grosszügige, tolle Anlage, tolle Zimmer und das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr reichlich und qualitativ hochwertig.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.437 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    316
    474
    344
    174
    129
Bewertungen für
354
465
54
209
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Buchenbach
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist im Resortstil aufgebaut. Sehr weitläufig und die Wohneinheiten sind zweistöckig ohne Aufzug. Die Anlage macht einen sehr geplegten Eindruck. Zum Einchecken kann fährt man vor und lässt den Wagen stehen während man zur Rezeption geht. Wir waren im Gebäude 5 untergebracht mit Sicht auf den Golfplatz. Diese Lage ist sehr zu empfehlen, da man erstens seine Ruhe hat und man zweitens nicht so weit laufen muss und in unmittelbarer Nähe einen kleineren Pool hat. Der Hauptpool mit Volleyballnetz ist tagsüber doch sehr voll. Wir waren anscheinend nicht in der Saison da, da weder die Poolbars nicht geöffnet hatten, dafür aber kostenlos Handtücher auslagen. Anscheinend werden sonst die Handtücher gegen Pfand ausgegeben.
Die Zimmer sind sehr geräumig und es ist alles da was man so erwartet. Da wir über einen Reiseveranstalter mit Frühstück gebucht hatten, hatten wir Gutscheine für ein Kontinentales Frühstück. Ein bisschen Obst, Müsli und was Süsses. Buffet gab es nicht.
Die Preise für ein Abendessen haben es in sich - pro Person muss man schon so 30$ aufwärts rechnen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hyatt punktet mit vernünftigen Raten, schönem Spa/Sauna Bereich und einem wirklich guten Restaurant. Aufmerksames Personal und sauberen Zimmern.

Insgesamt sehr zu empfehlen. Sicherlich ist das Hyatt in Carmel eine andere Liga aber meist auch drei Mal so teuer.

Gute Lage - man ist schnell in Monterey als auch Carmel wo man den 17-Miles Drive besichtigen sollte.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel liegt an einem Golfklub unweit der US-1 in Monterrey und damit leider etwas abseits der eigentlchen Sehenswürdigkeiten von Monterrey wie Aquarium und Wharf. Dafür ist es unglaublich ruhig. Die neben anliegende Hauptstraße hört man kaum. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt und haben alle entweder Blick auf den Golfplatz oder zum Parkplatz. Wir hatten Glück und haben eines mit Golfplatzblick bekommen.

Die Zimmer sind für ein Hyatt am Rande des Akzeptablen, aber immer noch ganz ordentlichen.

Was uns wirklich an dem Hotel geärgert hat, war, dass man auf einen Automaten-Checkout bestand und dann das eigentlich inkludierte Frühstück noch mal bezahlt werden sollte. Die Reklamation wollte das Personal zunächst nicht einsehen, ich hatte dann auf die Voucherkopie verwiesen und erst als sich der Manager bemühte, löste sich das Problem plötzlich in Luft auf. Eigentlich schade, dass damit der eigentlich ganz gute Eidruck von Hotel zerstört wurde. Bei solchen Praktiken kann man ein Hotel eigentlch nicht mehr empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ein ordentliches, aber durchschnittliches Hyatt im Stile eines Resorts in mehrere Gebäude ( Holzbauweise) aufgeteilt. Man muss UNBEDINGT darauf achten, in der Nähe der Rezeption in den Gebäuden 5-8 untergebracht zu werden und auf jeden Fall mit Fenster zum Golfplatz (Aufpreis). Ansonsten hat man das Gefühl, von Autos auf dem in unmittelbarer Nähe gelegenen Highway 1 direkt im Zimmer überfahren zu werden, eine unglaubliche Lautstärke. Das italienische Restaurant im Hotel ist ganz gut nur leider schlampig geführt, Bestellungen dauern lange und werden unkomplett serviert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
São Paulo, SP
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Die Zimmer sind nicht sehr gross und die Hälfte mit Ausblick auf den Parkplatz. Das Personal war nicht besonders freundlich. Für Geschäftsreisende vielleicht gut, aber aufgrund der Lage ist ein eigenes Auto empfehlenswert. Der Golfplatz in der Hotelanlage war in guten Pflegezustand, jedoch vom Lay-Out nichts Besonderes. Da gibt es bedeutend bessere in der Umgebung.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Hyatt Monterey ist im Gegensatz zu manchen anderen Häusern der Kette vom Standard wirklich gut, super renoviert, leider etwas nah am Highway gelegen. Golfspieler kommen voll auf ihre Kosten, denn sie können direkt vor der Tür loslegen.
Das Essen ist hervorragend, das Frühstück untypisch für die USA von reichhaltiger Auswahl. Die Bar um den verglasten Kamin sehr gemütlich. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Man sollte darauf achten, in einem höheren Stockwerk unterzukommen, sonst schaut man unter Umständen in die Auspuffrohre der geparkten Autos. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Individuell allerdings nicht, dafür ist das Hotel schlichtweg zu groß. Die Attraktionen von Monterey und der 17-Mile-Drive liegen in unmittelbarer Nähe.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course

Anschrift: 1 Old Golf Course Road, Monterey, CA 93940-4908
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 248 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Monterey Hotel And Spa
Hyatt Regency Monterey Hotel Monterey
Hyatt Regency Monterey Ca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.