Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in sehr zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cannery Row Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Cannery Row Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cannery Row Inn
2.0 von 5 Hotel   |   200 Foam St, Monterey, CA 93940 (ehemals Quality Inn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 53 Hotels in Monterey
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in sehr zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte im Cannery Row Inn verbracht. Von aussen sah das Hotel nicht besonders aus, aber das Zimmer war sehr schön und verfügte über einen Gaskamin, den wir auch in Betrieb genommen haben. Das Bad war sehr geräumig und sehr neu. Alles war sauber. Viele Attraktionen wie Aquarium und Cannery Row sind fußläufig zu erreichen. Das Personal war freundlich und das Frühstück sehr gut. Parkplätze gab es unter dem Hotel ausreichend. Wir übernachten gerne wieder dort.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    73
    64
    21
    21
Bewertungen für
32
110
11
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kt. Bern
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Der erste Eindruck entscheidet: Wir hatten das Gefühl, dass wir stören. Der Typ der hinter dem Empfang sass und sich auch nicht erhob, machte einen sehr gelangweilten Eindruck, sprach in einem Dialekt, dass ich 2x nachfragen musste bis ich sein Gebrummel verstehen konnte. Widerwillig liess er sich einen Plan vom Ort entlocken und zeichnete uns das Hotel und die Cannery Row ein. Sorry, aber hier nicht wieder!

Das Zimmer lag im 2. Stock, von der Hauptstrasse abgewandt, wir hatten Sicht auf den Pazifik. Einen kleinen Balkon hätten wir auch nutzen können, doch es war zu kühl dazu. Die Sauberkeit war gut, das Bett ziemlich hart aber gut.

Die Cannery Row ist in unmittelbarer Umgebung, alles kann gut zu Fuss erreicht werden.

Am Morgen haben wir den Frühstücksraum gesucht. Fehlanzeige. Draussen hat es ein paar Tische, das Frühstücksangebot ist im Empfangsraum aufgebaut. Die Auswahl hat uns sehr positiv überrascht, das hätten wir nicht erwartet. Sogar frischer Fruchtsalat war vorhanden, nebst dem üblichen Angebot das es in den USA halt so gibt. Da die Temperaturen ziemlich kühl waren, haben wir nur schnell gefrühstückt und sind dann weiter gefahren.

Der gleiche Typ vom Vortag sass auch heute wieder am Empfang beim auschecken, seine Laune hatte sich nicht gebessert. Der ist wohl so.

Fazit: Wer nahe der Cannery Row übernachten und sein Auto stehen lassen will ist hier gut untergebracht. Wir fragten uns: Wo ist die amerikanische Herzlichkeit geblieben?

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Personal einwenig überfordert. Super gratis Wireless und Parkplatz sowie kleines Frühstück. Kurzer Gehweg zur fishermanswarft die sehr schön ist und viele Tiere hat.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann vieles per Fuss unternehmen. Ein gratis Bus hält vor dem Hotel. Das Zimmer war in Ordnung, sauber und zweckmässig. Preis – Leistung gut.
Personal freundlich, das Frühstück ist inkl. und sehr einfach. Parkplatz ist gratis. Am Wochenende ist es leider sehr voll im Ort und im Hafen. Durch das Informations-Center im Ort bekommt man das Zimmer für einen besseren Preis.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cannery Row Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cannery Row Inn

Anschrift: 200 Foam St, Monterey, CA 93940 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 von 53 Hotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 293 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cannery Row Inn 2*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cannery Row Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cannery Row Hotel Monterey

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cannery Row Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.