“Spektakuläre Quallen” 5 von 5 Sternen

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Spektakuläre Quallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Uns hat es dort vor allem gefallen, weil es nicht das normale Aquarium ist. Hier kann man viele Dinge sehen, die man woanders nicht zu sehen bekommt. Die Quallen sind einfach wunderschön. Ingesamt tausendmal besser als Sealife. Außerdem ist die Lage mit der Terrasse am Pazifik auch super. Wir waren sehr lange dort.

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Tolle Attraktion für Gäste jedes Alters”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Bay Aquarium war ein absolutes Highlight unserer USA-Rundreise. Besonders der Open-Sea-Bereich besticht durch die gewaltige Sicht auf Haie und Seaturtles. Nur die Preise von $40 und $25 für Kinder ab 3 Jahren schrecken etwas ab.

Aufenthalt Mai 2014
Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Einfach nur wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für Kinder und Erwachsene sehr zu empfehlen! Durchgehen und Seele baumeln lassen! Das Parken hat sich als etwas schwierig entpuppt, da eine Baustelle vor dem Aquarium war und wir das Parkhaus nicht finden konnten. Parken auf der Straße mit coins und sogar Kreditkarte möglich

Aufenthalt März 2014
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wunderbares Aquarium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich war nun zum zweiten Mal im Aquarium in Monterey und war zum zweiten Mal total begeistert.
Besonders toll sind immer noch die Quallen-Aquarien, die ich so in dieser Form und dieser Artenvielfalt noch nicht gesehen habe. Außerdem ist das Tiefsee-Becken beeindruckend.
Gefallen haben mir auch die Vorträge. Unter Anderem haben wir uns den Vortrag zum Weißen Hai angehört, der sehr informativ und daher empfehlenswert ist.

Aufenthalt April 2014
Mainz, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“schönes Aquarium”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Aquarium hat viele schöne Becken, teilweise mit sehr interessanten Tieren. Der Ausblick von der Terrasse in Richtung Pazifik ist sehr schön. Alles in allem aber eher für Familien mit kleinen Kindern gedacht.

Aufenthalt April 2014